Eure Meinung zu #3.19 E-Mail für mich

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.19 E-Mail für mich

Beitrag von ForVanAngel »

Wo findet eine junge, emanzipierte Frau einen Mann? Im Internet! Ally chattet neuerdings mit einem Unbekannten, den sie fälschlicherweise für den Anwalt Brian Selig hält. Als sie sich jedoch mit ihm zu einem Date verabredet, verschlägt es ihr glatt die Sprache; der Unbekannte aus dem Chat ist ein 16-jähriger Junge. Bevor Ally reagieren kann, klicken schon die Handschellen - wegen Unzucht mit einem Minderjährigen...

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------


„I just had computer sex.“ O-Ton Ally. Bin schwer gespannt ob das Treffen im echten Leben etwas wird. Wenn dieser Typ jetzt wirklich der Anwalt bei dem Fall ist streike ich, diesen Zufall gab es diese Staffel bereits zwei Mal, einmal der Carwash-Typ und dann der Kaffeemann/Richter. Herrlich aber, dass sich der Internetchat als Jonathan Taylor Thomas entpuppte, ein 19 Jähriger, bekannt als Randy Taylor aus „Home Improvement“. 8-) Er hatte auch einen coolen Auftritt in „Smallville“. Leider war er erst 16, weshalb Ally verhaftet wurde. Und angeklagt wurde, was ich übertrieben fand, bitte, sie wusste doch von nichts. :roll: Man kann es auch übertreiben. Klasse war aber dass die Lieblingsserie von dem Jungen „Dawson’s Creek“ ist und wie das Mikrophon beim Wort „sex“ immer lauter wurde war witzig. :D Natürlich kam Ally frei. ;)

Nelle und John ätzen sich an, Nelle will Partner werden. Wenigstens beißt John zurück, Ice Queen trifft es schon sehr gut. Sie will eine Partnerschaft, das wird jetzt übel werden, vielleicht verklagt sie nun John oder Richard. „I only go to work to wear my outfits.“ Ling. :D Nelle will abhauen, wäre mir Recht – kann nur ein besserer Ersatz nachkommen. John hätte sich seine bissigen Bemerkungen auch sparen können. :roll:

Mark muss heute mit Ally an seiner Seite einen lahmen Fall übernehmen, wo der beste Freund mit der Frau seines besten Freund Sex hatte, emotionaler Stress ist der Klagegrund. Wie gesagt in S3 waren die Fälle viel zu oft Durchschnitt. Mark war noch ganz nett, wie er verbal auf die angeklagte Frau losging. Am Ende war er trotz seines Sieges wie immer bisher nicht zufrieden. :?:


Fazit: Müde Folge, lahmer Fall, E-Mail Sex war auch nicht gerade spannend, wie sich Ally da dann auch noch einen Anwalt angelt und dann nervte Nelle rum. Nicht besonders interessant. Einzig cool war der Gastauftritt von JTT, das hatte echt was, mehr war es aber nicht. Der Rest war hingegen nicht interessant. 3,25 Punkte.
Zuletzt geändert von ForVanAngel am 27.12.2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“