Eure Meinung zu #3.20 Wölfin Im Schafspelz

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.20 Wölfin Im Schafspelz

Beitrag von ForVanAngel »

Nelle plant eine großen Coup: sie will eine eigene Kanzelei eröffnen mit den Klienten von Fish and Cage. Daher überredet sie Elaine, die Kanzelei zu verlassen und alle wichtigen Kundendateien zu löschen. Als Richard das Vergehen bemerkt, scheint es schon zu spät zu sein. Derweil fühlt sich Ally wahnsinnig zu Brian hingezogen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------


Nelle will nun tatsächlich wie Renee und Georgia ihre eigene Firma aufmachen. Gähn, ich finde diese Geschichte schon von Anfang an langweilig und Nelle ist mir seit einigen Folge eh total unsympathisch geworden. Nun will sie Elaine wegen den Passwörtern für die Akten anheuern. Langweilige Geschichte, Nelle spielt ein bisschen mit Elaine, würg. Elaine fällt natürlich drauf rein. Langweilig. Richard erfährt von Nelle’s Kündigung durch einen Kunden. Klasse wie er den Alarm einschaltete – natürlich sauer über den Kundendiebstahl. Natürlich geht man vor Gericht. Nelle verwendet natürlich alles was sie kann gegen Richard und vor allem John. :roll: So eine Hexe. Die männerhassende Anwälting war aber irgendwie cool. ;) „Pipe down, bulldog.“ :D Ally zog dann Elaine auf ihre Seite. Nelle muss am Ende 300.000 $ Strafe zahlen, hat dafür vielleicht einige Kunden gewonnen. Geschieht irhr ganz Recht. Sie hat gewonnen und doch eigentlich nur Verluste gemacht. Richard macht am Ende mit Nelle’s Anwältin Hope rum.

Macy Gray hat einen Gastauftritt mit „I try“, eine schöne Nummer. Ally hat heute ein Date mit diesem Anwalt Bryan. Bin gespannt ob das jetzt mal was wird. Mark fragt unsinniger Weise nach einem Date mit Ally. Witzigerweise haben Bryan, John u. Richard zugehört. Dafür war Ally zur Abwechslung richtig gut gelaunt. Witzig wie sie Bryan ihren Drinks in Gesicht spuckt.


Fazit: Solide Folge. Nelle’s Soloauftritt gefiel mir nicht wirklich, immerhin war das Duell mit Richard und John danach besser. Ally und ihr Date war okay, aber auch nicht gerade überzeugend und letztendlich nur 5 Minuten zu sehen. Insgesamt nett, aber zu wenig. 3,5 (3) Punkte.
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“