Eure Meinung zu #3.21 Not Nach Noten

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.21 Not Nach Noten

Beitrag von ForVanAngel »

Ein großer Tag für Ally , aber auch für ihre Eltern. Endlich stellt ihnen ihre Tochter einen potentiellen Heiratskandidaten vor. Nämlich Brian. Und wie das so ist, verläuft das Essen alles andere als harmonisch. Nelle entschuldigt sich derweil bei ihren ehemaligen Anwaltskollegen und gesteht, dass sie sich an John nur rächen wollte, sie aber gleichzeitig immer noch Gefühle für ihn hegt.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------


Das Finale, ich bin mal gespannt was heute noch geht. Der Folgentitel verspricht etwas Besonderes.


Huch, Ally stellt Bryan ihren Eltern vor. Der gesungene Vorspann mit all diesen Musical-Szenen der Serie war einfach geil! WOW! :up: :up: Zurück zu Ally’s Date, ich dachte erst an einem Traum, aber es war Realität. Ally benahm sich allerdings wie auf Drogen, also wirklich, ihre Lache war echt eine Landplage. :wtf: Peinlich. Dann meldet sich „I will survive“ bei ihr – äh in ihrem Kopf. Und der Kellner singt auch noch, das ist doch nicht normal, und alle Leute am Tisch auch noch – also Bryan und die Eltern. Das hatte was. Der Streit zwischen Ally und Vater nicht. Auch wenn Ally nicht sonderlich singen kann, kann ich mir total vorstellen, dass dieser „Lida Rose“ Song richtig gesungen toll ist. ;) Scheinbar hat Ally mit Bryan einen dauerhaften Freund gefunden, das finde ich gut. „Wow. I have a boyfriend.“ So endet die Staffel dann auch, ich fand den Song vom Vater an Ally klasse, gepaart mit den tollen Rückblenden war echt schön, ein sehr guter Abschluss der 3. Staffel. :schaem: :up:

John ist 36 geworden und fühlt sich einsam, bis auf Richard arbeiten alle Freunde für ihn. Nelle gibt immerhin zu, sich mit ihrer Aktion nur an John rächen zu wollen. Selber Schuld, wenn man sich so blöd aufführt. :roll: Schön wie man die Szenen mittels Musik verband. Renee sang, aber auch Nelle hat nicht schlecht gesungen. :-) John nicht so. ;) „I got the blues.“ Passt zu Nelle und John. „Den „Johnny the fat boy“ Song hätte man sich schenken sollen. Bah, da ist Nelle wieder, leider wird sie wohl unweigerlich zurückkehren. :roll: Seit einigen Folgen fand ich Nelle und auch John einfach nur noch langweilig. Nun sieht Nelle also all ihre Fehler ein, erst so ekelhaft rumzicken und dann kleinlaut zurückwollen, das haben wir gerne. Hope’s Song war auch sehr stimmig und sexy. „Spank me - very unacceptable.“ Hihi. :D „I miss that shallow thing we had.“ Ling zu Richard. ;) Naja, das müsste jetzt nicht unbedingt sein. Hm. :ohwell:


Fazit: Es war wirklich ein interessanter Versuch eine Semi-Musicalfolge zu machen, leider fand ich es inhaltlich nicht besonders ansprechend, Nelle vs. John hat sich schon seit Längerem ausgespielt, auch Ally mit Bryan fehlte etwas, fand das Drama mit dem Vater zu gekünstelt. Allerdings waren die Songs gut platziert, schön in Szene gesetzt, das gefiel mir, auch die Stimmung war gut. Von daher ein Finale, dass zur Staffel passte. 3,75 Punkte.
Zuletzt geändert von ForVanAngel am 28.12.2010, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
eve_susan

Re: Eure Meinung zu #3.21 Not Nach Noten

Beitrag von eve_susan »

ForVanAngel hat geschrieben:Ally mit Bryan fehlte etwas, fand das Drama mit dem Vater zu gekünstelt. Allerdings waren die Songs gut platziert, schön in Szene gesetzt, das gefiel mir, auch die Stimmung war gut. Von daher ein Finale, dass zur Staffel passte].
Stimmt genau. Fand die Folge auch ok, aber mehr eben nicht. Brian konnte ich nie etwas abgewinnen, obwohl das Kennenlernen der beiden dann doch niedlich ist.

Wann gehts bei dir mit Season 4 weiter?
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.21 Not Nach Noten

Beitrag von ForVanAngel »

eve_susan hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Ally mit Bryan fehlte etwas, fand das Drama mit dem Vater zu gekünstelt. Allerdings waren die Songs gut platziert, schön in Szene gesetzt, das gefiel mir, auch die Stimmung war gut. Von daher ein Finale, dass zur Staffel passte].
Stimmt genau. Fand die Folge auch ok, aber mehr eben nicht. Brian konnte ich nie etwas abgewinnen, obwohl das Kennenlernen der beiden dann doch niedlich ist.
Bryan ist schon ganz nett, aber als Mr. Right passt er doch auf Dauer kaum zu Ally, dazu wirkt er zu perfekt. :ohwell:
eve_susan hat geschrieben:Wann gehts bei dir mit Season 4 weiter?
Ähm, keine Ahnung. :D Wenn ich überhaupt weitergucke dann Mitte 2011. :) Jetzt ist wieder alles andere wichtiger. :)
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“