Eure Meinung zu #9.13 Our Thanks

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.13 Our Thanks

Beitrag von ladybird »

Die Studenten finden endlich Dankbarkeit. Cole sieht seine Bestimmung in der Chirurgie, Drew findet die Liebe seines Lebens und Lucy ist endlich inspiriert, wirklich Ärztin werden zu wollen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Emil
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #9.13 Our Thanks

Beitrag von emil »

Hach, das war doch wirklich eine schöne Folge. Habe mich in den letzten Episoden richtig an die neuen Charaktere gewöhnt (was der erste Teil der Staffel nur schwer möglich machte). Finde es richtig schade, dass dies jetzt die letzte Episode der Staffel (und wohlmöglich auch der Serie) war, denn jetzt bin ich richtig drin und es machte auch den Eindruck, dass die Autoren und Schauspieler jetzt richtig reingefunden hatten und wussten, wie sie mit den Charakterne und Geschichten umzugehen hatten. Als die ersten Nachrichten kamen, dass die Serie wohl nicht verlängert wird, fand ich das nicht so schlimm. Jetzt drücke ich aber doch die Daumen, dass es doch noch klappt. Cole, Drew, Denise und Co. sind mir doch ans Herz gewachsen. An Modern Family, TBBT oder HIMYM reicht es zwar lange nicht ran, aber viel schlechter als Cougar Town ist es nicht und andere Comedys wie Community würde ich weiter hinten einordnen. Naja, mal schauen, was noch passieren wird.
I think my cat's been reading my diary.
KerrSmith2306

Re: Eure Meinung zu #9.13 Our Thanks

Beitrag von KerrSmith2306 »

Zwischenzeitlich hat sich bestätigt, dass Episode 13 der 9. Staffel das Serien-Finale gewesen ist.

Wie steht ihr dazu? War die Episode Eurer Meinung nach ein würdiges Serien-Finale? Oder hättet ihr andere Erwartungen an das Finale gehabt?
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #9.13 Our Thanks

Beitrag von emil »

Also da es ein Abschluss des Semesters für die neuen Charaktere war, hatte die Episode immerhin einen Finalcharakter und auch die meisten Storylines sind nicht irgendwo zu Ende gegangen (besonders bei Denise und Drew gab es eine Art Abschluss). Insofern funktioniert das quasi als Finale, aber man muss doch diese Staffel von dem eigentlichen Scrubs trennen, weil diese letzte Episode kein Finale für die gesamte Serie war. Dafür hatte man wirklich das Staffel-8-Finale, was unerreicht toll war.
I think my cat's been reading my diary.
TheHills Watcher

Re: Eure Meinung zu #9.13 Our Thanks

Beitrag von TheHills Watcher »

Zum Kotzen,das dies BILLIGE Finale DAS ENDE von Scrubs sein soll. Beleidigung zum Staffel 8 Finale
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #9.13 Our Thanks

Beitrag von Schnupfen »

TheHills Watcher hat geschrieben:Zum Kotzen,das dies BILLIGE Finale DAS ENDE von Scrubs sein soll. Beleidigung zum Staffel 8 Finale
Magst du vielleicht noch ein wenig mehr zum Finale schreiben und deine Meinung begründen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.13 Our Thanks

Beitrag von ForVanAngel »

Das Finale, ich erwarte keinen runden Abschluss, wurde sicher der Stecker so mitten drin gezogen. ROFL und LOL. Unnötig, unnötig und unnötig war diese 9. Staffel. Bäh und mäh.


„You are lame.“ Semesterende – und weg seit ihr. Cole’s Kreb ist weg – war wohl als Aufhänger gedacht um mehr Zuseher vor ihrem Bildschirmen mitfiebern zu lassen, wenn die Nervensäge denn endlich das Zeitliche segnen – jetzt nicht mehr nötig. Turk wird sich wohl in Zukunft mit ihm rumschlagen müssen, er will sein Assistent werden. Cox lacht, armer Turk. :tounge: Lucy und der Salut an ihren toten Probierkörper Ben war langweilig – dann kam noch der Sohn, der schlecht über ihn redete – sinnfrei. Drew und Denise wollen zusammenziehen, okay. „Live and learn“ von den Cardigans am Ende, mag ich. Turk und Cole werden dann zusammenarbeiten, werden die beiden hoffentlich schon machen. ;) Ben war ein lebender Arsch, aber eine tolle Leiche. ;)


Fazit: Das war das hässliche offizielle Finale, unnötig wie nahezu die gesamte 9. Staffel. Das Finale war bis auf vielleicht kurz vor Ende nicht Finale würdig. 2,5 (3) Punkte. Und eine weitere Serie beerdigt. Bäääääääääm. Funeral High Five.



TheHills Watcher hat geschrieben:Zum Kotzen,das dies BILLIGE Finale DAS ENDE von Scrubs sein soll. Beleidigung zum Staffel 8 Finale
So kann man es natürlich auch ausdrücken, wenn man nicht immer so nett ist wie der ich so ist. ;)
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“