Eure Meinung zu #7.04 Meine Eselsbrücke

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Niko

Eure Meinung zu #7.04 Meine Eselsbrücke

Beitrag von Niko »

Carla ist besorgt, dass sie ihre Identität verliert, wenn ihre Tochter nichts von ihrer lateinamerikanischen Herkunft weiß. Unterdessen sind J.D.s Kollegen sauer, als sie herausfinden, dass er ihre Namen nicht kennt und Spitznamen vergibt. Der Hausmeister fordert ihn heraus, alle Namen zu lernen, weil er sonst einen Tag mit einem Mob herumlaufen muss. Dr. Cox stellt derweil fest, dass er seine Frau und seine Kinder vermisst.

Mehr
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.04 Meine Eselsbrücke

Beitrag von emil »

Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Die Episode hatte von Anfang bis Ende Witz und man konnte mal wieder genüsslich 20 Minuten lachen. Besonders toll war J.D. als Hausmeister, aber auch asl er versuchte, sich bei Cox als bester Freund zu geben, musste ich sehr lachen. Echt toll und das schließlich darauf angespielt wird, dass niemand den Namen von Hausmeister kennt, finde ich auch gelungen. Toll war auch die Welle durch Krankenhaus.

Cox und Jordan hatten einen interessanten Konflikt, der aber von Turk deutlich übertrumpft wurde. Wie süß das doch ist, dass er für Carla Spanisch lernt. :up: Hach, es gibt so vieles, was an dieser Episode toll war...
I think my cat's been reading my diary.
Niko

Re: Eure Meinung zu #7.04 Meine Eselsbrücke

Beitrag von Niko »

Schöne Episode, die wieder einmal all das vereint hat, was "Scrubs" ausmacht. Es scheint momentan so, dass die Serie nach der meiner Meinung nach herausragenden sechsten Staffel, immer etwas auf und ab geht, mal gut ist und dann mal wieder weniger gefällt. Mir fällt das ehrlich gesagt momentan auch etwas negativ auf, hoffe aber, dass sich das nur auf die ersten paar Episoden der Staffel bezieht, weil es sicherlich immer schwer ist, die ersten paar Folgen einer neuen Staffel auch wirklich überzeugend zu machen.
snowgirl_92

Re: Eure Meinung zu #7.04 Meine Eselsbrücke

Beitrag von snowgirl_92 »

super folge, für mich die beste bis jetzt in season 7.
die folge war von anfang bis zum ende lustig, vor allem die geschichte mit dem hausmeister ^_^ !
als er zum schluss seine fotos zeigte dass war einfach zum brüllen!
ich finde diese folge war wieder so richtig scrubs-typisch, was mir in den anderen episoden bis jetzt ein bisschen gefehlt hat. ich hoffe es geht so weiter!
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #7.04 Meine Eselsbrücke

Beitrag von ForVanAngel »

Carla’s Alptraum war nicht schlecht, sie ist ihren 3 Freunden im Weg und wird umgebracht. ^^

Jordan sah heute gut aus und konnte sogar lachen – sie wirkte zuletzt als hätte sie Botox genommen. Sie fährt zu ihrer Mutter, wo Cox nicht hin darf – deshalb macht er die Welle. :D Klasse wie sich die beiden anfauchen, „this is why we’re a great couple.“ :tounge: Er vermisst sie dann, obwohl er froh ist mal die Wohnung alleine zu haben. Er gibt das aber nicht zu, sonst würde Elliott ihn noch auslachen. „Who am I?“ Dieser nachdenklich Cox, der früher eine Insel war und jetzt nicht mehr ohne Jordan und Jack auskommt war schon cool. Cox im Videochat war auch schön. :)

Warum war heute Laverne wieder da? Gut, es ist eine Sitcom, also zur Hölle mit jeglicher Logik, aber das ist schon etwas fragwürdig. Der „Man Of The People“ Schachsinn war auch nicht lustig. Die Wette mit dem Janitor war schon fast das Highlight der Folge, armer Ted, der wurde heute wieder nur verarscht. Dafür war „Who are you“ gelungen. :)

Die Geschichte um Carla, die alleine nur Spanisch mit Izzy redet und Turk, dem das nicht gefällt war zwar nachvollziehbar aber harmlos. Führt zu Turk’s Herkunft, den das überhaupt nicht interessiert. Am Ende ist alles wieder gut und beim Alten, Turk lernt heimlich Spanisch.


Fazit: Solide Folge, die dank schönem Ende und ein paar netten Gags halbwegs überzeugen kann.
3,5 (3) Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“