Eure Meinung zu #7.06 Meine Tabellenführung

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
17%
4 Punkte
4
67%
5 Punkte
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #7.06 Meine Tabellenführung

Beitrag von Schnupfen »

Elliot findet die Privatpraxis so toll, weil man die Patienten näher kennen lernt, aber keiner interessiert sich dafür. Carla will wissen, wie der Hausmeister eine so attraktive Freundin bekommen hat und die Ärzte versuchen auf einer Website obere Plätze zu erreichen, was bei J.D. mit Verzögerung dann doch Begeisterung hervorruft.

Mehr...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
John_Micheal_Dorian

Re: Eure Meinung zu #7.06 Meine Tabellenführung

Beitrag von John_Micheal_Dorian »

Die Folge war mal wieder RICHTIG witzig. Ich musste eigentlich die ganze Zeit lachen. Mir scheint aber das der Hausmeister von Staffel zu Staffel verrückter wird ^_^ .Dann schaffen sie es trotzdem noch mitten rein Dramtaik aufkommen zu lassen, und das kommt dann sogar glaubwürdig rüber, in dieser Folge Elliot +Patienting :up:


Hinzu kommt das eigentlich Beste an dieser Folge. http://www.rateyourdoc.org gibts wierklich, mir werbung für das in Staffel 2 erwähnte Plomox. Das finde ich wierlklich einmalig mit wie viel genauigkeit sowas gemacht wird :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Darauf gibts dann sogar die Hausmeister-Zeitung, die ja in ner Folge davor vorkam. Also da machen die sich richtig viel mühe finde ich :anbet: :up: :anbet: :anbet:
alexis gilmore

Re: Eure Meinung zu #7.06 Meine Tabellenführung

Beitrag von alexis gilmore »

ja die folge war total super :up: :anbet: :anbet:
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #7.06 Meine Tabellenführung

Beitrag von ForVanAngel »

Aha, jetzt geht das also mit Janitor und Lady los. Und Kelso gewinnt heute einen Lebenslangen Vorrat an Muffins – wird in Staffel 8 wichtig. ;) Lady heißt übrigens so, weil sie nach „Lady and the Tramp“ benannt wurde, müsste „Susi und Strolch“ sein. Finde die beiden als Paar aber doch ganz gut muss ich sagen. Der Hausmeister tat mir am Ende aber Leid, weil er so verrückt ist, noch weiß es Lady nicht wirklich. :ohwell:

Der „rateyourdoc.com“ Wettbewerb war naja. Dass J.D. leichter Zugang zu seinen Patienten findet wussten wir schon lange. Turk tut sich da schwerer, Cox will natürlich überhaupt nicht. Machen beide heute nur, um eine bessere Wertung zu erhalten. „How can I be last? All my patients are dead.“ :D Muphy halt. J.D. feiert seinen Sieg. Nett noch wie sie Todd aufhetzen, sich als J.D. auszugeben. Bei Elliott’s bald toter Patienten Shennon hätte man mehr rausholen können, bewegt mich nur bedingt.


Fazit: Nette Folge, aber schlecht war sie nicht, auch wenn Staffel 7 bisher schwach ist, besser als Staffel 6 und Staffel 8 ist sie, von daher klar besser als ich befürchtet hatte. Die Storylines waren alle okay, aber nichts Besonderes. 3,5 (3) Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“