Eure Meinung zu #7.08 Mein Leben als Mann

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #7.08 Mein Leben als Mann

Beitrag von ladybird »

Elliot will Carla ein Geheimnis nicht verraten, weil diese sowas nicht für sich behalten könne, was Carla fast wahnsinnig macht.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Emil
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.08 Mein Leben als Mann

Beitrag von Schnupfen »

Bisher beste Folge der Season für Emil - für mich auch.
Hab v.a. dank Elliott, Turk, J.D. und dem Hausmeister (Heißt er Josh?!) viel gelacht.
Highlight für mich: Turk (!) meint, sie zwei seien ja irgendwie verheiratet. :anbet:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Re: Eure Meinung zu #7.08 Mein Leben als Mann

Beitrag von Alex Karev »

Also ich schaue ja selten Scrubs, da es mir hin manchaml wirklich zu blöde und zu kindisch ist,a ber die Folge von heute hat mich mal wieder überzeugt. Jede Story war amüsant und das Ende von Elliot, Carla und Kalzo (<-sicher falscg geschrieben) hat ja sogar mal einen Cliffhanger ergeben! Nächste Woche schalte ich mal wieder rein ; )
Niko

Re: Eure Meinung zu #7.08 Mein Leben als Mann

Beitrag von Niko »

Schöne Episode und wirklich die bisher beste der neuen Staffel! :)

Alles in allem bin ich mit der Staffel bisher schon recht zufrieden. Am Anfang gefielen mir zwei von den ersten vier Episode nicht so wirklich, jetzt bin ich aber wieder richtig Feuer und Flamme. Schade, dass die siebte Staffel in gut drei Episoden schon wieder vorbei ist!
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Eure Meinung zu #7.08 Mein Leben als Mann

Beitrag von nameless89 »

(Heißt er Josh?!)
Er meinte ja, dass daran ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Evtl. ist sein Zweit- oder Spitzname Josh.
Das er wirklich so heißt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Insgesamt eine wirklich gute Folge, die durch guten Witz und drei überzeugende Storylines kurzweilige Unterhaltung bot. Kein Scrubs- Klassiker, aber durchaus gut.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #7.08 Mein Leben als Mann

Beitrag von ForVanAngel »

Der Hausmeister weiß dank Kelso: Was er sagt interessiert niemanden im Krankenhaus. Er will eine Zeitung rausbringen, Ted soll den Spion spielen, da er nicht auffällt kann er überall lauschen. „The Janitorial“ ist also das krankenhaus interne Tratschblatt – gute Idee. Ted hat echt einen Vollschaden, aber das ist gerade das Witzige an ihm. ^^ Sonst war das Duell Hausmeister vs. Cox recht mau. Am Ende vertragen sich beide, Cox hatte den Janitor als dumm bezeichnet und dann gibt es ein echtes Interview. Und hat seinen Ruf zurück. ;)

Elliott hört zufällig von Kelso’s Rücktrittsplan, sie ist Schuld, die 65 Jahre auf der Kerze haben den Vorstand neugierig gemacht – nun werden es bald alle wissen. Das Geheimnis war nett, aber mehr wirklich nicht. Der Patient war letztendlich nett aber egal. Sie und Carla wollen Kelso helfen seinen Job nicht aufgeben zu müssen. Schöne Geste. :)

Und J.D. ist ein Weichei, das wussten wir, Turk hat vor Sam später zu zeigen wie man ein Mann ist. ^^ Auch zu nett. Cool allerdings wie J.D., nachdem ihn Turk 2x plattgemacht hatte, zurückschlägt – unabsichtlich – aber „so uncool“ war das gar nicht wie Turk es fand. Und J.D. ist keine Memme mehr. ;) Herrlich war aber Plant Turk, echt ein Brüller, was man aus einem abgeschnibbelten Hoden alles wachsen lassen kann. LOL. ^_^


Fazit: Solide Folge, die von der Turk-J.D. SL lebte, die für ein paar Witze sorgte, der Rest war nett, aber auch nicht schlecht, von daher absolut in Ordnung. 3,5 (3) Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“