Der
Hausmeister weiß dank Kelso: Was er sagt interessiert niemanden im Krankenhaus. Er will eine Zeitung rausbringen, Ted soll den Spion spielen, da er nicht auffällt kann er überall lauschen. „The Janitorial“ ist also das krankenhaus interne Tratschblatt – gute Idee. Ted hat echt einen Vollschaden, aber das ist gerade das Witzige an ihm. ^^ Sonst war das Duell Hausmeister vs.
Cox recht mau. Am Ende vertragen sich beide, Cox hatte den Janitor als dumm bezeichnet und dann gibt es ein echtes Interview. Und hat seinen Ruf zurück.
Elliott hört zufällig von Kelso’s Rücktrittsplan, sie ist Schuld, die 65 Jahre auf der Kerze haben den Vorstand neugierig gemacht – nun werden es bald alle wissen. Das Geheimnis war nett, aber mehr wirklich nicht. Der Patient war letztendlich nett aber egal. Sie und Carla wollen Kelso helfen seinen Job nicht aufgeben zu müssen. Schöne Geste.
Und
J.D. ist ein Weichei, das wussten wir, Turk hat vor Sam später zu zeigen wie man ein Mann ist. ^^ Auch zu nett. Cool allerdings wie J.D., nachdem ihn
Turk 2x plattgemacht hatte, zurückschlägt – unabsichtlich – aber „so uncool“ war das gar nicht wie Turk es fand. Und J.D. ist keine Memme mehr.

Herrlich war aber Plant Turk, echt ein Brüller, was man aus einem abgeschnibbelten Hoden alles wachsen lassen kann. LOL.
Fazit: Solide Folge, die von der Turk-J.D. SL lebte, die für ein paar Witze sorgte, der Rest war nett, aber auch nicht schlecht, von daher absolut in Ordnung.
3,5 (3) Punkte.