Eure Meinung zu #9.01 Our First Day of School

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
29%
3 Punkte
2
29%
4 Punkte
3
43%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.01 Our First Day of School

Beitrag von ladybird »

J.D. kommt ans Sacred Heart zurück, um an der Medizinschule zu unterrichten. Gemeinsam mit Turk, Cox, Kelso und Denise will er den Studenten Lucy, Drew und Cole etwas beibringen. Diese haben zu tun, um ihren ersten Tag zu überstehen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
JustinFected

Re: Eure Meinung zu #9.01 Our First Day of School

Beitrag von JustinFected »

Entgegen aller Ankündigungen doch mal für wenige Minuten reingeschaut, keinerlei "Scrubs" Feeling gespürt, bemerkt, dass mich die neuen Charaktere nicht interessieren, ich mit den alten längst abgeschlossen habe und "Scrubs" schließlich abgesetzt. Das Finale von S8 war also tatsächlich mein persönliches Serienfinale.
aceman™

Re: Eure Meinung zu #9.01 Our First Day of School

Beitrag von aceman™ »

Meines auch. Ich werde trotzdem weiterschauen, aber die DVDs nur bis S08 kaufen ;)

Und wenn Neustart, dann bitte richtig. Ohne J.D. und ohne den Namen "Scrubs". Warum ABC/Touchstone die Serie rebooten wollte, bleibt mir bis heute ein Rätsel. (Der einzige Grund, den ich kenne ist, dass Steve McPherson (President of ABC Entertainment) Scrubs-Fan ist)
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #9.01 Our First Day of School

Beitrag von emil »

Also ich habe ja ziemlich schnell wieder Scrubs-Feeling empfunden, weil irgendwie ja alle wieder mit dabei waren, zumindest kurz. Gags und Stil waren ja nun auch wie immer, insofern habe ich mich wohl gefühlt, auch wenn ich im Prinzip schon Abschied genommen hatte. Irgendwie ist es dann doch toll, Turk und J.D. wieder albern zu sehen, Cox' Reden zu hören und verrückte Tagträume zu verfolgen. Man muss aber abwarten, wie die weiteren Episoden werden, wenn es sich dann wirklich verändert und die alten Charaktere größtenteils fehlen.
I think my cat's been reading my diary.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.01 Our First Day of School

Beitrag von ForVanAngel »

Staffel 8 Finale war an sich ein schlüssiger, gelungener Abschluss, leider heißt die Serie auch hier noch Scrubs, aus “Statistikgründen” werde ich mir die 13 Folgen doch noch anschauen, Erwartungen gibt es keine.


J.D.: „Sacred heart. 8 years of great memories. This place will live forever.” Schön gesagt. Ts, dann auch noch das alte Krankenhaus abgerissen und einen modernen Bau hingestellt – kann’s ja nicht sein. :ohwell: Elliott ist schwanger, ob das so toll ist? J.D. als Lehrer klingt besser. Wenigstens ist Denise noch da, die mochte ich von den 4 Menschen am Meisten, sie ist wenigstens ehrlich, die anderen 3 hab ich schon vergessen. „I’m Lucy – I don’t care.“ Meine Rede. Cox hat den Studenten Mut gemacht, Gott war der schlecht drauf. Turk als Lehrer war da schon viel schwungvoller. Die „Guy Love“ Szene war klasse, Turk läuft auf J.D. zu (und der auf ihn) und räumt noch einen Studenten unsanft aus dem Weg. :D Ne, das neue Intro, ne, ich weiß nicht. Och, der arme Hausmeister, ohne J.D. macht ihm sein sinnloser Reinigungsjob keinen Spaß mehr. :( Bah, und diese doofe Blondine aus „Hall Pass“ spielte auch mit, die kann ich gar nicht leiden, die schaut so künstlich aus. „I’m Australian“. ;) Cox verstand sie nicht – ich mochte sie nicht – perfekt. J.D. als Lehrer ist klasse, er erinnert mich total an Dax Shepard („Parenthood“), so von der Sprechart/Optik her. Die weinerliche Lucy passte schon gut zu J.D. Mögen tu ich sie aber nicht.


Fazit: Okay, möglicherweise bemüht, Lucy und die anderen Neuzugänge kann ich nicht wirklich leiden. Passt schon, 12 to go. 3 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“