Eure Meinung zu #9.02 Our Drunk Friend

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.02 Our Drunk Friend

Beitrag von ladybird »

Lucy muss erfahren, was es bedeutet, ein Arzt zu sein. J.D. und Turk glauben unterdessen, dass zwischen sich zwischen Denise und Drew entwickeln könnte und forcieren das mit der Hilfe von Dr. Kelso.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #9.02 Our Drunk Friend

Beitrag von emil »

Die Episode war deutlich schwächer als der Einstieg, was wohl daran lag, dass die geschichte um Lucy und Cox wirklich zu abgedroschen war. Immerhin hat man daraus aber auch keinen Hehl gemacht und die Bezüge zur ersten Staffel eingebaut. Offenbar ist das also eine Standardlektion. So gesehen hat man es sogar gut gelöst. Die Verkuüülung von Denise und Drew hatte jetzt auch nichts richtig Spannendes, außer dass J.D. und Turk sich in der Rolle sehr gefallen haben. Cole ist weiterhin absolut widerlich, aber es läuft wohl darauf hinaus, dass er demnächst sein Fett weg kriegt.

absolutes Highlight: Lucys Filmtagtraum :up:
I think my cat's been reading my diary.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.02 Our Drunk Friend

Beitrag von ForVanAngel »

Der Anfang war … so wie in alten Zeiten! J.D. belästigt seinen angeblichen Freund Coxy, läuft ihm nach, das war witzig. :D Das mit Cox A4-#1 das er seinem am meisten hoffnungsvollen Studenten draufklebt war auch lustig. :D Cole und Lucy. Langweiliger geht’s ja kaum. Denise ist noch halbwegs in Ordnung, auch wenn ich ihre humorlose, ernste Art schon in der ersten Folge störend fand, kommt vielleicht in Szene mit den Scrubler gut an, aber mit diesen neuen Luschen keines Falls. Und die Australierin kann ich schon gar nicht leiden. „Who hates Dr. Coxes favourite student?“ :D Und wie J.D. vom Baum geschüttelt wurde. :D Cole ist nervig, so nervig. Lucy so weinerlich, so weinerlich. Kelso hatte noch einen Kurzauftritt, Carla kommt eh nicht mehr, Elliott war auch nicht da, der Janitor ebenfalls nicht, es ist nicht mehr das Gleiche. Immerhin schwiert Todd noch rum – Ted fehlt auch. :( Denise geht mit #1 aus – nett.


Fazit: „Nothiiiiiiiiiiiiiiiiiing.“ Eindeutige Folge. Die Lacher kamen alle am Anfang der Folge von J.D./Cox/Turk – Denise in der Mitte – danach reine Langeweile. Auch wenn ich nie Elliott toll fand, oftmals sogar langweilig-nervig ist sie dennoch 10x spannender als Lucy. Inhaltlich war mir die Folge auch viel zu wischiwaschi und oberflächlich. 2,5 (3) Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“