Eure Meinung zu #9.03 Our Role Models

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
75%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.03 Our Role Models

Beitrag von ladybird »

J.D. und Drew bekommen eine ordentliche Lehrstunde, als Dr. Cox und Lucy deutlich machen, dass manchmal der Schüler der Lehrer ist.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.03 Our Role Models

Beitrag von ForVanAngel »

Wenn die Folge beginnt ist wie letzte Folge ist alles gut: Cox schenkt Drew ein rosa #1 T-Shirt, J.D. und Turk stehen nebenbei, ach ja, so gefällt mir das. Momente des Glücks… Und dann wacht die langweilige Lucy neben Nervensäge Cole auf – Stimmung sinkt um 90 %. Cox war aber immerhin böse drauf und Lucy’s dritter Tagtraum mit ihm beim Dogeball spielen mit den Studenten hatte was, auch wenn es sehr gezwungen wirkte. #1 weiß immerhin seinen Text, macht ihn durchaus sympathischer als der Rest, passt zu Denise und deren Mittelmaß. Cox ist cool. J.D. immer noch auf der verzweifelten Suche von Cox gemocht zu werden – deshalb war aber gemein zu #1 Drew. Mäh. Soll Denise als Lucy’s Lehrerin jetzt wirklich diese billige möchtegern weibliche Kopie des Originals sein? Lachhaft. Dafür war J.D. nachdem er für den enttäuschenden Drew einsprang mit Cox u. Turk in der Bar war sehr schön. Turk’s verfressen-doofer Assistent und Lucy/Denise Geschichte war langweilig. Sie hat sich genauso verhalten wie Cox, dann aber die Kurve gekriegt, Lucy fühlte sich wie J.D./Elliott. Hat sich Scrubs eigentlich in diesem Outro bei „Community“ bedient?


Fazit: War in Ordnung. Denke das ist es, Stimmung schwankt zwischen alt und neu. Nichts Neues. 10 to go – das ist definitiv zu schaffen. Da es heute überraschend viele Minuten der 3 Helden gab war es doch recht lustig zeitweise und somit ein kleiner Hoffnungsschimmer. 3,25 Punkte.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #9.03 Our Role Models

Beitrag von emil »

Ich bin gespannt, ob du dich an die neuen Charaktere noch gewöhnst, mit der Zeit geht das nämlich eigentlich ganz gut, wenn man sich drauf einlässt. Naja. Was meinst du mit dem Outro?
I think my cat's been reading my diary.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.03 Our Role Models

Beitrag von ForVanAngel »

emil hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob du dich an die neuen Charaktere noch gewöhnst, mit der Zeit geht das nämlich eigentlich ganz gut, wenn man sich drauf einlässt. Naja. Was meinst du mit dem Outro?
Ich bezweifel das, bis ich das tu ist die Serie schon vorbei. :D Ich gebe auch zu ich hab nicht viel Bock drauf, in Staffel 8 ging Denise mit der Zeit, aber die anderen hab ich schon verdrängt. Outro? Intro ist für mich das was vor dem Vorspann passiert und Outro war halt der Schluss, wo die Folge schon vorbei war, und dann kam noch ne Turk/J.D. Szene und die Credits liefen. So hab ich das dann genannt. ;)
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #9.03 Our Role Models

Beitrag von emil »

Ja, aber so ein Outro gibt es doch schon seit Staffel 8, also seit es auf ABC läuft. Ich habe mich gefragt, was da von Comunnity abgekupfert werden sollte, also ob du auf was Spezielles angespielt hast, was bei "Community" vorher schon mal war.
I think my cat's been reading my diary.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.03 Our Role Models

Beitrag von ForVanAngel »

Ach so. Das hab ich vergessen, dass es das schon länger gab. War ja auch nur heute so, weil Abad/Troy am Ende der Folge immer einen Schlussgag haben, die Comedies die ich gucke machen das halt nicht, deshalb. ;)
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“