Eure Meinung zu #9.04 Our Histories

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.04 Our Histories

Beitrag von ladybird »

J.D. und Turk tauchen in Kostümen bei der Medizinstudentenparty auf. Unterdessen setzt sich Kelso mit Ted und Gooch auseinander.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.04 Our Histories

Beitrag von ForVanAngel »

Lucy Langweilig. Und so viele Daydreams in kurzer Zeit ist kontraproduktiv. Cox vs. J.D./Turk ist eigentlich immer das Gleiche, J.D. verhält sich unreif und kindisch, Cox ist genervt drüber, aber gut, das reicht für Staffel 9 absolut, ist durchaus amüsant. Witzig dann noch wie der Fahrstuhl stehen blieb, Ted mit seiner Freundin zu singen anfing, Kelso war auch da und Cox machte die Fliege – wie sich das gehört oben beim Fahrstuhl raus. :) Die beiden Freaks als Cowboy und Indianer (scheiße, da fällt mir das godawful Lied ein ^^) war schrill und schwülstig. :D War natürlich eine cox’sche Falle, wie kann man da drauf reinfallen? :tounge: Die 5 langweiligen Neuen sind so was von doof. Ihre Geschichte war platt, und einfallslos und vorhersehbar. Dafür ging der alte Rest auf eine Party. Die Schlussszene war total traurig, Kelso verabschiedete Ted mit einem Handshake und dann ging er davon. ;-(


Fazit: Es wäre fast eine Folge wie früher gewesen (also Staffel 6-8 Niveau), zumindest über J.D. und Cox konnte ich lachen. Die Neuen sind aber soooooo schlecht, ich frag mich echt wird die gecastet hat, kriegt heute wohl jeder der halbwegs gut aussieht unabhängig von seinem Talent oder Ausstrahlung eine Rolle.
3 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“