Eure Meinung zu #9.05 Our Mysteries

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
33%
3 Punkte
2
67%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.05 Our Mysteries

Beitrag von ladybird »

J.D. kämpft noch immer um die Anerkennung von Turk, als sein letzter Tag als Lehrer im Krankenhaus näher rückt. Lucy versucht unterdessen den Mut für einen Routineeingriff an einem echten Menschen zu finden und Denise und Drew machen etwas offiziell.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.05 Our Mysteries

Beitrag von ForVanAngel »

„Doctor D. you’re actually leaving us. You were like the greatest teacher ever.” Mäh. Wenn J.D. weg ist bricht die Staffel ein, das geht gar nicht, da kann Cox noch so durchdrehen wie er will. Okay, er war gut drauf, hat seine Schüler richtig schön demotiviert. :D Das Bild von J.D. wie er so in einer Denkpose auf dem Tisch liegt war lustig. J.D. wurde zum beliebtesten Lehrer gewählt, warum diese Wertung überhaupt öffentlich aufgehängt wird ist mir schleierhaft. Sunny hätte man nicht reanimieren müssen. Die Suche nach dem einen Typen, der J.D. eine negative Bewertung gegeben hatte war übertrieben. Sie trafen statt diesen Berry auf Dr. Kelso – war zwar etwas zu viel, aber doch nett. Blood Buddy? Mäh. J.D. hat es dann wirklich übertrieben, nur weil 1 Person seinen kindischen Bewertungsstil nicht mag. Und wer war es? Cox. Dämlich.


Fazit: J.D. haut nach dieser Folge endgültig ab. Inhaltlich war die Folge schwach, wirklich, nichts. Blood Buddies, Doppeldate, Detektivspiel. Somit mal wieder unter Durchschnitt. 2,5 (2) Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“