Eure Meinung zu #9.06 Our New Girl-Bro

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
1
20%
5 Punkte
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.06 Our New Girl-Bro

Beitrag von ladybird »

Während Turk versucht, einen neuen besten Freund zu finden, bietet Elliot Lucy ihre Hilfe an, damit diese mit dem hohen Arbeitspensum zurecht kommt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #9.06 Our New Girl-Bro

Beitrag von emil »

Aslo ich muss ja zugeben, dass mir diese Episode bisher am besten gefallen hat. Die Trauer von Turk war einfach urkomisch. Wie Cox und Drew Cole veräppelt haben war auch sehr witzig und Elliot konnte für meine Begriffe auch glänzen. Da ist eigentlich nicht aufgefallen, dass J.D. nicht dabei ist, zumal er ja die ganze Zeit Thema war. Und Lucy gefällt mir eigentlich richtig gut. Mal schauen, wie es weiter geht, wenn J.D. dann wirklich keine Rolle mehr spielt.
I think my cat's been reading my diary.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.06 Our New Girl-Bro

Beitrag von ForVanAngel »

„He’s gone, Lucy. He’s gone.“ Turk ist traurig, mir ist es eigentlich schon egal, Staffel 9 war einfach eine blöde Idee. Dafür Elliott’s zweiter Auftritt. Kelso auch. Denise und Drew. Mäh. Cole geht hingegen einfach nicht, gar nicht, überhaupt nicht, so ein Vollidiot, leider gehört seinem Dad der Laden. Elliott als J.D. Ersatz für Lucy fand ich ganz angenehm. Cole war echt der Hammer, benimmt sich in jeder Szene wo er dabei ist blöd wie Stroh, heult sich dann aber bei Cox aus, er würde nicht letzter bei seinem Ranking sein wollen, weil ihn sonst sein Dad abwürgt. :roll: Das Ranking war nur ein Witz (oder so), hat immerhin was gebracht. Kelso war ziemlich unnötig. Lucy u. Elliott war letztendlich nett, bemüht. Turk’s Suche nach einem Arbeitskumpel ging an mir vorbei, keine Ahnung.


Fazit: Komische Folge ohne Scrubs-Feeling, gab nette Sachen, J.D. ging nicht mal so wirklich ab, dennoch war die Stimmung seltsam. 2,75 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“