Eure Meinung zu #9.07 Our White Coats

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.07 Our White Coats

Beitrag von ladybird »

Bevor die Studenten ihren weißen Kittel erhalten, müssen sie sich noch klar werden, warum sie überhaupt Ärzte werden wollen. Denise erhält unterdessen Beziehungsratschläge von Elliot.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sophie

Re: Eure Meinung zu #9.07 Our White Coats

Beitrag von Sophie »

Die Folge hat mir bis jetzt am Besten gefallen. Mir hat eigentlich jede Story zugesagt, von Cox, der einen wahren Grund fürs Arzt-werden hören wollte, bis zu Denise, die mal einen Schritt auf Drew gemacht hat. Auch Elliot konnte mich mit ihrem typischen Verhalten wieder zum lachen bringen. Ich habe die ganze Folge fast durchgelacht, was soll man noch mehr dazu sagen?!

Allgemein konnte ich mich mit der neuen Staffel und den neuen Charakteren erstaunlich gut anfreunden. Wenn man sich darauf einstellt, dass es sich nicht mehr die ganze Zeit um J.D. dreht und es einfach etwas anders ist, geht das meiner Meinung nach ohne Probleme.
Nazgûl

Re: Eure Meinung zu #9.07 Our White Coats

Beitrag von Nazgûl »

Ich finde auch, dass es die Beste Episode der neuen Staffel/Serie ist, und dass liegt meiner Meinung nach vor allem daran, dass JD nicht mehr dabei ist. Irgendwie hat der mir nämlich in den bisherigen Folgen überhaupt nicht gefallen (mMn war sein Auftreten zu übertrieben). Die letzte Folge war natürlich auch schon gut, aber diese hier war nochmal um einiges besser. Man kann endlich ein neues Konzept erkennen und zudem hat Drew, mein neuer Lieblingscharakter, eine bedeutende Rolle.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #9.07 Our White Coats

Beitrag von emil »

Hmm, interessant, mir hat die Episode ja nicht so gut gefallen. Lucys Story fand ich sehr mau, Elliot dieses Mal eher nervig. Drew hat mir hingegen sehr gefallen, aber der Story hat es etwas an Humor gefehlt. Naja, so gehen die Meinungen eben auseinander, vielleicht habe ich auch einfach ur einen schlechten Scrubs-Tag erwischt. Prinzipiell bin ich mit der Staffel und dem neuen Konzept aber auch zufrieden.
I think my cat's been reading my diary.
Nazgûl

Re: Eure Meinung zu #9.07 Our White Coats

Beitrag von Nazgûl »

tjo, kommt vor, ich fand zum Beispiel auch die "Last Cigarette ever" Folge von How i met your mother ziemlich genial, aber die kam hier ja auch nicht so gut an.... :roll:
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.07 Our White Coats

Beitrag von ForVanAngel »

Wäre besser gewesen, hätte man das LOST-Finale nie gezeigt. Alle Studenten werden zu Mördern – davon ist Cox überzeugt. ;) Cole ist so nervig, weg mit ihm. Cox war gemein zu Lucy, weil der kein für ihn gut genuger Grund einfiel warum sie Arzt werden will. Neijo. Drew glaubte er sei so wie Cole, auch kein interessanter Plot. Denise hat keine Ahnung von einer Beziehung – langweilig. Drew’s Vergangenheit als Arsch war auch nicht interessant. Best Moment war wohl, als Lucy endlich eine Antwort für Cox hatte. Alle haben zweite Chancen verdient, netter Schluss.


Fazit: Langweilig. 2,25 Punkte. Bild
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“