Eure Meinung zu #9.09 Our Stuff Gets Real

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.09 Our Stuff Gets Real

Beitrag von ladybird »

Die Geburt des Babys von J.D. und Elliot steht an. Für die Studenten kommt derweil eine große Aufgabe zu. Sie müssen an echten Menschen operieren.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #9.09 Our Stuff Gets Real

Beitrag von emil »

Die Episode war insgesamt eigentlich gut, weil sie vor allem witzig war. Die Geschichten selbst waren mir etwas zu klischeebeladen, aber das ist eben manchmal so. Was ich aber störend fand, ist die Tatsache, dass J.D. und Elliot wieder zu sehen waren. Ich sehe die beiden zwar gerne, aber jetzt hatte man letzte Woche endlich mal nur noch den neuen Cast gesehen und so die Chance, sich daran zu gewöhnen und schon wird das wieder aufgebrochen. Jordan war auch noch dabei. Ich verstehe nicht ganz, wie man da dann noch von einer anderen Serie reden will, wenn letztlich doch vor allem die bekannten gesichter auftauchen und zwischendrin mal ein paar Studentenprobleme betrachtet werden. Der Übergang ist mir einfach zu schwammig. Durch so viel J.D. ist es schwierig, Staffel acht als eigentliches Ende zu nehmen und die neunte als was Neues zu verstehen.
I think my cat's been reading my diary.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.09 Our Stuff Gets Real

Beitrag von ForVanAngel »

Öha, J.D.! :o Hat mich gefreut, wenn auch in einer Szene daheim mit Elliott. Kein Sex bis das Kind kommt. „Cox is the sweet one?“ Jordan ist definitiv das Böse. :D Hätte Dave Franco die Oscars so moderiert wie er in Scrubs auftritt wäre das spannender gewesen. Jedenfalls wollte Cox wegen seinem Testament erst Denise dabeihaben, die flog aber nach einem Ally McBeal Vergleich raus – lieber hätte er J.D. dabei – und der bog gleich um die Ecke. :D Lucy’s Angst wegen dem Aufschneiden von ihrem Freund Ben war nett, also in Ordnung. Cox sprach in Vertretung von J.D. mit Elliott, somit war am Ende alles schön. Schöner Schluss zw. Cox u. Jordan. :) Und Elliott hatte J.D. auch lieb, sehr schön. :)


Fazit: War sehr okay. J.D. kam zurück womit ich nicht gerechnet hatte. War zwar inhaltlich nicht viel und nicht sonderlich lustig, aber angenehm. 3,25 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“