Eure Meinung zu #9.10 Our True Lies

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.10 Our True Lies

Beitrag von ladybird »

Als Cox einen Studenten beim Schummeln erwischt, bestraft er den gesamten Kurs für das Vergehen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #9.10 Our True Lies

Beitrag von emil »

Ok, das war für mich die beste Episode der bisherigen Staffel. Sie hatte tolle Geschichten, hat tiefe, sehr emotionale Einblicke in die Charaktere geliefert und an jeder Stelle auch immer das richtige Maß an Humor parat gehabt. Drew und Denise haben sich toll weiterentwickelt und dass Drew verheiratet ist, war ein für diese Storyline sehr gelungener Schachzug. Lucy gesteht sich und dem Zuschauer endlich zu, dass das Studium enorm schwer ist und die anderen halten zu ihr, weil sie die gelichen Probleme haben und auch kurz davor waren. So stelle ich mir das vor. Turk und seine lesbische Patientin waren auch super. Endlich kann ich mal wieder richtig zufrieden sein. :D
I think my cat's been reading my diary.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.10 Our True Lies

Beitrag von ForVanAngel »

Drew gesteht Denise, dass er sie liebt. Todd hat wegen einer lesbischen Patienten gleich mal „Shotgun“ gerufen, tja, so ist das. :D Und war dann auf einmal Dr. Lesbian – was geht? :D Coxy findet einen Cheatsheet (cooles Wort), unsere 5 Freunde sagen natürlich sofort in dem sie den Anforderungen gehorchen, dass sie während dem Test den Raum verlassen haben. Wie doof? Soooooo doooooooof. Gibt’s halt einen Happy Breakfastclub. Turk war echt klasse, “are you okay, Doctor Turk?” Bei so viel Frauen und Lesben ging ihm die Fantasie durch. :D Cole sing N***elb*ck, dafür hasse ich ihn noch 10x so viel wie ich ihn bisher schon nicht leiden konnte. :motz: :down: Und Drew ist noch verheiratet. Bäh. Cox war cool, meinte alle 5 müssten im Fall einen neuen Test machen, der auch noch allgemeine Themen über ein von ihm erdachtes Fantasieland beinhalten würden. :D Kelso war auch da und hatte Rat. Lucy hatte geschummelt, aber alle haben Probleme. Mäh. Alexi Murdoch und Klappe zu.


Fazit: Das Übliche, Turk und Cox und Todd usw. war doch ganz angenehm und amüsant, die Cheater eingesperrt hingegen nicht, so wird das nichts und ihr Beziehungskram schon gar nicht.
2,5 (3) Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“