Eure Meinung zu #9.11 Our Dear Leaders

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #9.11 Our Dear Leaders

Beitrag von Schnurpsischolz »

Drew möchte nicht mehr die Führungsperson in der Lerngruppe sein. Cox gibt ihm also eine eigene Aufgabe und Lucy versucht nun das Heft in die Hand zu nehmen. Dr. Turk fühlt sich unterdessen bedroht, als ein international anerkannter Chirurg einen Besuch abstattet und bei Drew und Denise herrscht Funkstille.

>> zur Episodenbeschreibung
>> zur Review von Emil
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.11 Our Dear Leaders

Beitrag von ForVanAngel »

Cox hat seine Freude, da die Studygroup eine Arbeit abgeben muss, viel Arbeit wenig Zeit. Turk wurde Chief of Surgery. War der „Mac and Cheese“ Typ eigentlich J.D.? Der Turk-Soul-Song war echt klasse, “Got To Give It Up” – wusste ich doch, dass ich das kenn. :) Sein Duell mit diesem farbigen Superdoktor war nicht spannend, Turk benahm sich offensichtlich arrogant, nur weil dieser Russell auf seinem Parkplatz parkte. :wtf: Naja, wo keine Storyline ist wird halt eine aus dem Hut gezaubert. „Acting like a 13 year old girl.“ Welcome to hellweek. Mäh. Cox trennte dann Drew von den 4 anderen, gut gemacht. Drew und Denise = blah. Drew wäre nach dem Ende der Serie wohl der neue Cox geworden. Würde passen – er hat sich zumindest für die Gruppe entschieden, wer will denn auch schon wie Cox enden. ;) Turk war nervig, wie blöd und angeberisch kann man sein, dass man den tollen Arzt und dessen Wissen so ignoriert? :roll: Däm-lich. Selbst Kelso wusste das. Außerdem sammelt Russell noch Geld für das Krankenhaus in dem zufälligerweise Turk arbeitet. Nicht nachvollziehbar dämlich. :roll:


Fazit: „Lucy, this is a waste of time.“ Turk bekam eine Pseudo-Storyline, die diesmal nicht okay war, wie es bei den alten S9-Scrubslern der Fall war. Das Ding mit der Study-Group hat mich auch wenig interessiert und somit war es so zwischen nett und müde. 2,5 (2) Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“