Eure Meinung zu #9.12 Our Driving Issues

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #9.12 Our Driving Issues

Beitrag von Schnurpsischolz »

Sowohl Cole als auch Dr. Kelso bekommen schlechte Ergebnisse bei Routinetests und lernen, was es bedeutet, Freunde zu unterstützen.

>> zur Epsiodenbeschreibung
>> zur Review von Emil
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.12 Our Driving Issues

Beitrag von ForVanAngel »

Cox und Denise streiten sich um diesen Chinesen, Cox braucht ihn nur für’s Auto einparken. Sinnlos. Der Teil vor dem Vorspann war schlichtweg zum schütteln. Cole hat Cancer – 2 Folgen vor Schluss heitert mich das jetzt auch nicht auf. :ohwell: Kelso hat auch irgendein körperliches Problem, bäh. Cox will sich TBBT aufnehmen lassen, das fand ich mal lustig. :D Warum er die Studenten für seinen privaten Spaß benutzen darf ist nicht einleuchtend.


Fazit: Muss ich das kommentieren? Muss wohl so sein, weil ich es immer so mache. Langweilig, kein Plot, unlustig, war zu Recht die vorletzte Folge ever. 2 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“