Episodendiskussion

Moderator: Celinaaa

Inara

Episodendiskussion

Beitrag von Inara »

Mir ist aufgefallen, dass es keinen richtigen Sex and the City Thread gibt, in dem man über die gerade gesehene Folge diskutieren kann.(hoffe, ich hab richtig gesehn, ansonsten sorry)
Hiermit wär er eröffent ;-)



Edit von Schnupfen: Thread der Übersichtlichkeitshalber geschlossen.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52552
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Welche Staffel läuft eigentlich gerade? Ich habe da irgendwie den Überblick verloren. Ist es die 2.?

Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaube schon, müsste die zweite sein.
Immer wieder schön Carrie und Big zu sehen :D Aber ich finde ja trotz allem hat Charlotte die seltsamsten Liebhaber von allen.

Inara

Beitrag von Inara »

Also ich fand den Typen gestern total süß, blöd dass er so feminin ist ;)
Ich war sehr enttäuscht, dass Samanthas Rache nicht geklappt hat, ich finds immer toll, wenn Frauen Rache üben.

Summsii

Beitrag von Summsii »

öhm.. kennt ihr "für alle fälle amy"? *gg das kommt immer auf vox.. auf dem sendeplatz von den girlmore girls (*schnief).. 16.05 uhr..
der liebhaber von charlotte spielt da mit. er ist der bruder von amy. falls ihr euch die schnecke nochmal anschauen wollt :D da ist er auch etwas männlicher ;)
nirvana hat geschrieben: Ich war sehr enttäuscht, dass Samanthas Rache nicht geklappt hat, ich finds immer toll, wenn Frauen Rache üben.
war ich zu anfang auch. aber als samantha dann erkannte, dass sie dafür nicht gefühllos genug ist (wie der typ!) .. hat das ganze auch etwas positives mit sich gebracht. außerdem war es so wenigstens nicht durchschaubar.. und machte die ganze sache erst interessant.. und schön :)

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52552
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ja, in "Für alle Fälle Amy" spielt er den Vincent. Ich fand den da schon toll und habe mich auch sehr gefreut ihn gestern in der Folge zu sehen. Leider hatte ich das gleiche Problem, wie bei Friends, dass ich nicht alles mitbekommen habe, da ich telefoniert habe.
Was war das in dieser Puddingschale, was die beiden auf den Boden geworfen haben und wo sie immer wieder aufkreischend irgendwo drauf gesprungen sind?

Summsii

Beitrag von Summsii »

das war ne maus *lol
da hat charlotte dann gemerkt, dass sie einen "echten mann" will :)

Inara

Beitrag von Inara »

Buffy2809 hat geschrieben:Ja, in "Für alle Fälle Amy" spielt er den Vincent. Ich fand den da schon toll und habe mich auch sehr gefreut ihn gestern in der Folge zu sehen.
so gings mir auch.

zu Samantha: Ich fands auch blöd, dass sie mit ihm geschlafen hat, ich wollte, dass sies so wie am Anfang macht: So tun, als würde sie und dann ganz gemein nein sagen.

Lenya

Beitrag von Lenya »

Ist doch aber echt blöde wegen so einem Käse mit jemandem Schluss zu machen den man mag, oder?

Inara

Beitrag von Inara »

stimmt, aber satc ist auch etwas oberflächlich finde ich.

Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

natürlich, aber ist das leben nicht manchmal auch ziemlich oberflächlich?

ich liebe satc.
jedesmal wenn ich die alten szenen sehe wo die mädels miteinander was unternehmen vermisse ich sofort meine freundinnen und muß mich mit ihnen verabreden. :D

Lenya

Beitrag von Lenya »

Na klar sind die ziemlich oberflächlich :) Aber letztendlich ist es halt doch nur eine Serie, ist ja klar dass da alles ziemlich extrem dargestellt wird ^_^

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

als fan von satc hab ich mir natürlich auch die specials angeguckt ... let' s talk about ... satc
und da war so ein ausschnitt aus ner folge, wo die vier mädels zu ner ... keine ahnung ... tantra-stunde gehen oder so ... und auf jeden fall zeigt da so ne frau am beispiel sihres mannes, wie man den mit der hand befriedigt ... und miranda bekommt sperma ins haar gespritzt ...

kann mir jemand sagen, ob das irgendwann zu sehen ist oder war und zwar in ner normalen folge oder ob das - hoffentlich nicht - im pilotfilm zu sehen war, den prosieben ja leider nicht nochmal gezeigt hat ...

BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Das war in irgendeiner Folge, ich weiß allerdings nicht mehr in welcher. Auf jeden Fall nicht im Pilotfilm.

pattyscholli

Beitrag von pattyscholli »

die folge die du suchst haben sie schon gezeigt es war folge 16 aus staffel 2.

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

echt? das kann doch nicht sein ... ich hab doch alle folgen gesehen ... die kann ich doch nicht verpasst haben ... neiiiin ...

pattyscholli

Beitrag von pattyscholli »

leider doch ,ich habe grade auf dvd nachgesehen

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

naja, aber kann es nicht sein, dass prosieben die folge einfach übersprungen hat?
meine freundinnen und ich haben uns sooo auf die folge gefreut und dann hätten wir ja alle an dem tag satc verpasst, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... seltsam

pattyscholli

Beitrag von pattyscholli »

also ich habe die folge im tv bei prosieben vor kurzem noch gesehen wann genau es war weiss ich nicht mehr aber es ist noch nicht lange her.

pattyscholli

Beitrag von pattyscholli »

ich glaube die folge zeigen sie am 26.07.auf prosieben so sah es meiner meinung nach aus :up:

Gesperrt

Zurück zu „Sex and the City-Episodendiskussion“