Episodendiskussion
Episodendiskussion
Mir ist aufgefallen, dass es keinen richtigen Sex and the City Thread gibt, in dem man über die gerade gesehene Folge diskutieren kann.(hoffe, ich hab richtig gesehn, ansonsten sorry)
Hiermit wär er eröffent
Edit von Schnupfen: Thread der Übersichtlichkeitshalber geschlossen.
Hiermit wär er eröffent

Edit von Schnupfen: Thread der Übersichtlichkeitshalber geschlossen.
öhm.. kennt ihr "für alle fälle amy"? *gg das kommt immer auf vox.. auf dem sendeplatz von den girlmore girls (*schnief).. 16.05 uhr..
der liebhaber von charlotte spielt da mit. er ist der bruder von amy. falls ihr euch die schnecke nochmal anschauen wollt
da ist er auch etwas männlicher 

der liebhaber von charlotte spielt da mit. er ist der bruder von amy. falls ihr euch die schnecke nochmal anschauen wollt

war ich zu anfang auch. aber als samantha dann erkannte, dass sie dafür nicht gefühllos genug ist (wie der typ!) .. hat das ganze auch etwas positives mit sich gebracht. außerdem war es so wenigstens nicht durchschaubar.. und machte die ganze sache erst interessant.. und schönnirvana hat geschrieben: Ich war sehr enttäuscht, dass Samanthas Rache nicht geklappt hat, ich finds immer toll, wenn Frauen Rache üben.

- Catherine
- Teammitglied
Ja, in "Für alle Fälle Amy" spielt er den Vincent. Ich fand den da schon toll und habe mich auch sehr gefreut ihn gestern in der Folge zu sehen. Leider hatte ich das gleiche Problem, wie bei Friends, dass ich nicht alles mitbekommen habe, da ich telefoniert habe.
Was war das in dieser Puddingschale, was die beiden auf den Boden geworfen haben und wo sie immer wieder aufkreischend irgendwo drauf gesprungen sind?
Was war das in dieser Puddingschale, was die beiden auf den Boden geworfen haben und wo sie immer wieder aufkreischend irgendwo drauf gesprungen sind?
so gings mir auch.Buffy2809 hat geschrieben:Ja, in "Für alle Fälle Amy" spielt er den Vincent. Ich fand den da schon toll und habe mich auch sehr gefreut ihn gestern in der Folge zu sehen.
zu Samantha: Ich fands auch blöd, dass sie mit ihm geschlafen hat, ich wollte, dass sies so wie am Anfang macht: So tun, als würde sie und dann ganz gemein nein sagen.
als fan von satc hab ich mir natürlich auch die specials angeguckt ... let' s talk about ... satc
und da war so ein ausschnitt aus ner folge, wo die vier mädels zu ner ... keine ahnung ... tantra-stunde gehen oder so ... und auf jeden fall zeigt da so ne frau am beispiel sihres mannes, wie man den mit der hand befriedigt ... und miranda bekommt sperma ins haar gespritzt ...
kann mir jemand sagen, ob das irgendwann zu sehen ist oder war und zwar in ner normalen folge oder ob das - hoffentlich nicht - im pilotfilm zu sehen war, den prosieben ja leider nicht nochmal gezeigt hat ...
und da war so ein ausschnitt aus ner folge, wo die vier mädels zu ner ... keine ahnung ... tantra-stunde gehen oder so ... und auf jeden fall zeigt da so ne frau am beispiel sihres mannes, wie man den mit der hand befriedigt ... und miranda bekommt sperma ins haar gespritzt ...
kann mir jemand sagen, ob das irgendwann zu sehen ist oder war und zwar in ner normalen folge oder ob das - hoffentlich nicht - im pilotfilm zu sehen war, den prosieben ja leider nicht nochmal gezeigt hat ...