Eure Meinung zu #6.08 Fang mich

Moderator: Celinaaa

Antworten

Wie viele Sterne bekommt diese Episode von Dir?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
13%
4 Sterne
4
50%
5 Sterne
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Eure Meinung zu #6.08 Fang mich

Beitrag von Bernie »

Hier ist das Topic zur heutigen Folge.

Es gibt nichts Schlimmeres, als die neue Freundin seines Ex kennen zu lernen und Miranda schafft es irgendwie immer wieder Debbie aus dem Weg zu gehen. Charlotte hört derweil schon ihre Hochzeitsglocken läuten. Bei den Vorbereitungen lernt Carrie Harrys Trauzeugen Howie kennen. Das darauf folgende Abenteuer im Bett ist allerdings nicht gerade ein tolles Erlebnis...

Pri

Beitrag von Pri »

Hm...eigentlich hatte ich geplant 3 Sterne zu vergeben :D
Aber..dann hab ich nochmal drüber nachgedacht...ich fand die Folge irgendwie schon ziemlich gut. Hat mir gefallen.
Also :

BildBildBildBild

LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich weiß jetzt gar nicht wieviele sterne ich vergeben soll, hab nicht richtig zugeschaut... also ich enthalte mich mal der stimme... ;)

ich weiß nur, dass ich carrie so toll fand als sie charlotte wieder mut gemacht hat, das war wirklich eine sehr schöne szene. :up:

Tamino

Beitrag von Tamino »

Ich vergebe dieser Folge 5 Sterne.
Ich fand Carrie einfch nur Spitzte.
Und die Aktion als Miranda vor Panik unter das Bett gekrabbelt ist war genial.

Charlotte´s reaktion als sie das Bruatkleid anhatte und ihr Mann(wie heisst der noch mal) plötzlich nach Hause kam war einfach nur zum schreien komisch.

Samantha fand ich in dieser Folge nicht so gut, sie war irgendwei langweilig.[/b]

Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich vergebe auch vier sterne.
war zwar kurz zwischen durch mal abgelenkt, aber war trotzdem eine tolle folge.
samantha tat mir leid.. sie scheint ziemlich unglücklich zu sein. sie sollte zusehen, dass sie den typen wieder los wird. hat doch sowieso keinen sinn.

Manuel

Beitrag von Manuel »

Hallo,
ich konnte die Folge leider nicht gucken weil ich nicht da war :-(
Ein Kumpel hat mir aber erzählt, dass sie echt witzig war. Lustig stelle ich mir zum Beispiel die Perlengeschichte, den Schreikrampf, das Entflammen der Rede etc vor. Naja, muss mal gucken ob jemand in meinem Umfeld sie aufgenommen hat.

Calista

Beitrag von Calista »

Die verpatzte Hochzeit von der perfektionistischen Charlotte fand ich wirklich großartig - sehr süß, wie die beiden sich dann Mut gemacht haben, dass eine so wenig perfekte Hochzeit bestimmt umso länger hält! ;)

Die Szene, in der Carrie Charlotte Mut macht, hat mir am besten gefallen. Wunderbar, eine solche Freundin zu haben. :up:

Leid tut mir Samantha eigentlich nicht, im Gegenteil, sie ist es ja, die Smith bisher bewußt auf Abstand hält. Allerdings: ohne festen Freund gefällt sie mir auch besser, weil Samantha einfach witziger ist, wenn sie hemmungslos Jagd auf Männer macht! :D

deliciouz

Re: Eure Meinung zu #6.08 Fang mich

Beitrag von deliciouz »

Ich fand die folge total in Ordnung.
Die Hochzeit war schön!:D
haha Miranda und die "verückte" Debie.
"Der Ramler" war total schrecklich :<> Carrie tat mir leid :D

Ich habe eine Frage,
könnte mir jemand sagen wie das Lied das Am Schluss läuft ,als Carrie auf dem Trapez ist, heisst?

Antworten

Zurück zu „Sex and the City-Episodendiskussion“