Eure Meinung zu #3.01 Wo Rauch ist & #3.02 Sex und Politik

Moderator: Celinaaa

Antworten

Wie viele Sterne bekommen die Episoden?

5
2
50%
4
2
50%
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Manuel

Eure Meinung zu #3.01 Wo Rauch ist & #3.02 Sex und Politik

Beitrag von Manuel »

Hallo,
So, nun also die ersten Folgen der Wiederholung der 3. Staffel ab heute Abend um 21:15. [Erinnerung: Vorher 20:15 das Special Let's talk about..., dazu könnt ihr auch eure Meinung sagen...]

#3.01 Wo Rauch ist / When there's smoke
Die 4 Freundinnen fahren nach Staten Island, wo sie Mitglieder einer Jury sind. Ein "Bill" kämpft um Carrie und sie ist auch nicht ganz abgeneigt. Miranda hingegen geht es nicht gut, weil sie sich nicht nach einem Laser-Termin abholen lassen will.
---------------------------------

#3.02 Sex und Politik / Politically Errect
Steve will von Miranda, dass sie sich total auf ihn einlässt. Diese zaudert aber. Noch ist bei Carries Beziehung alles in Ordnung, aber auch sie soll in nicht allzulanger Zeit bei ihrem Politiker ins Wanken kommen. Und Charlotte will unbedingt noch bis Sylvester dieses Jahres geheiratet haben und strengt sich sehr an dieses Ziel zu erreichen... mit anderen Folgen...


--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

Bei der Umfrage könnt ihr ab jetzt die beiden Folgen zusammen bewerten - wie gehabt mit den üblichen verdächtigen Sternen ;)
Zuletzt geändert von Manuel am 20.04.2004, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Ich fand das Special eigentlich ganz interessant ;) obwohl manche Promis echt etwas doof waren wie ich finde :)

Zu den Folgen:
Also beiden zusammen gebe ich mal :star_b: :star_b: :star_b: :star_b:
Die erste fand ich etwas langweilig, habe auch nicht immer alles mitbekommen! Die zweite Folge fand ich lustiger! Sam war wie immer genial ;) den Politiker fand ich total blöd, aber Carrie hats ihm am Ende ja gezeigt ;) Süß fand ich Miranda und Steve :) ich finde die passen total super zusammen!

Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich habe auch vier sterne vergeben.

diese folgen hatten noch so richtiges satc-flair. was den neuen, wie ich finde, etwas fehlt. die szenen wo alle beinander saßen haben mir am besten gefallen. die mädels zu viert sind einfach unschlagbar.

das special davor fand ich diesesmal richtig gut. hab einigemal richtig gelacht.

Antworten

Zurück zu „Sex and the City-Episodendiskussion“