Eure Meinung zu #3.03 Die Superfrau & #3.04 Junge, Mädchen.

Moderator: Celinaaa

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

Umfrage endete am 10.05.2004, 18:15

5
0
Keine Stimmen
4
1
50%
3
1
50%
2
0
Keine Stimmen
1
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Manuel

Eure Meinung zu #3.03 Die Superfrau & #3.04 Junge, Mädchen.

Beitrag von Manuel »

Hallo,
Die Superfrau
Carrie's Welt bricht zusammen: BIG will NATASHA heiraten! Und leider ist die noch nicht mal so unsympathisch. Charlotte hat dagegen Probleme mit zu wenig Offenheit - sie traut sich nicht, sich vor den anderen in einer Schönheitsfarm zu entkleiden. In eben dieser Schönheitsfarm wirft sich Samantha auch einem Pfleger an den Hals - oder woanders hin. Und Miranda hat ziemliche Probleme mit ihrer katholischen Putzhilfe...

Junge, Mädchen, Junge, Mädchen
Carrie versucht verzweifelt, sich über ihren neuen Freund klar zu werden. Denn sie weiß nicht genau, welches Geschlecht ihr Freund vorzieht. Zudem hatte er auch schon einmal eine Beziehung mit einem Mann. Charlotte soll als Mann verkleidet für ein Bild, für seine Galerie posieren...
Junge, Mädchen, Junge, Mädchen habe ich noch gar nicht gesehen... bin mal gespannt!


Viel Spaß mit den Episoden und happy reviewing ;-)


-----------
Wdh.: Bei der Umfrage könnt ihr ab jetzt die beiden Folgen zusammen bewerten - wie gehabt mit den üblichen verdächtigen Sternen ;)

Vor den Folgen kommt wieder ein Let's talk about Special, auch dazu könnt ihr eure Meinung sagen und /oder es in die Bewertung mit einfließen lassen :-)

Grüße, Manu

Antworten

Zurück zu „Sex and the City-Episodendiskussion“