Eure Meinung zu 2.05 und 2.06

Antworten

Wie viele Sterne bekommen diese beiden Episoden von Dir?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
14%
4 Sterne
3
43%
5 Sterne
3
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Bernie

Eure Meinung zu 2.05 und 2.06

Beitrag von Bernie »

Eure Meinung zu "12:00 - 13:00 Uhr" und "13:00 - 14:00 Uhr":

Wenn ihr wollt, könnt ihr z. B. diesen Stern verwenden, um eure Auswahl in der Umfrage auch in eurem Beitrag zu posten:

Grüße
Bernie
Zuletzt geändert von Bernie am 30.03.2004, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Genial!

Ich fand die Episoden so gut und mir war von Anfang an klar, dass Bob seine Finger im Spiel hat!!!!!!!!!!!!!

Und Jack und Nina... Klasse, saubere Leistung von JAck. Ich bin gespannt!
Bernd

Beitrag von Bernd »

Ich fands sehr gut.
Jack und Nina ... das war krass. In jedem Blick, lag so viel Emotion.
Die Tatsache, dass "der Vater der Braut" in die Terror-Sache irgendwie mit verstrickt ist, war schon vorher klar, als er den Schwiedersohn decken wollte.
Ach ... und die "verhinderte First Lady" ist wieder da ... und ist besser informiert, als der Boss des Landes selbst! :D
Angel of the morning

Beitrag von Angel of the morning »

Fand die beiden Folgen auch klasse.
Dass Bob in die Sache verstickt war, war ja wohl klar. So wie er Kate unter Druck gesetzt hat, die Sache nicht weiter zu verfolgen.
Was ich mich allerdings gefragt habe: wo hat Kim diesen Latino-Miguel her?! Ist das der Schnösel, der sie in der letzten Staffel entführt hatte? Ich war gestern Abend leicht überfordert. :D
Die First Lady ist zurück... und ich kann sie noch immer nicht leiden. Am Ende will sie bei Palmer nur Misstrauen gegenüber seinen eignen Leuten streuen und sie denkt sich das alles nur aus.

Außerdem find ich's bescheiden, dass nächste Woche 3(!!) Folgen gesendet werden.
Bernd

Beitrag von Bernd »

Angel of the morning hat geschrieben:Außerdem find ich's bescheiden, dass nächste Woche 3(!!) Folgen gesendet werden.
Ich halte es da viel mehr wie "unser gemeinsamer Freund Markus". Demnach kommt das Echtzeitfeeling und das "Überschlagen der Ereignisse" erst richtig zur Geltung, wenn man ALLES am Stück sieht. Selbstverständlich ist das für nen Normalmenschen nicht möglich (und gesund!), aber Staffel eins hab ich mir auf DVD schon so angesehen, dass ich so viel wie möglich am Stück sehen kann. Daher ist das mit den 3 Folgen auch eindeutig positiv. ... für mich.
Die Sache geschieht an einem Tag. Wie kann da das Tempo erhalten bleiben, wenn man diesen Tag auf 3 Monate zerstückelt?
Um so mehr am Stück, um so besser. Bis der Kopf wehtut ;) :D
Bernie

Beitrag von Bernie »

Bernd hat geschrieben:
Um so mehr am Stück, um so besser. Bis der Kopf wehtut ;) :D
Auf DVD geht das in Ordnung, was du sagst. Bei der TV Ausstrahlung allerdings ist das Senden von vielen Folgen schlichtweg Verheizung einer Serie. Wie z. B. bei der ersten Staffel, wo ich dann irgendwann aufgegeben hatte, weil ich in der Woche an mindestens einem von den beiden Tagen nicht konnte.

Grüße
Bernie
Bernd

Beitrag von Bernd »

Bernie hat geschrieben:Auf DVD geht das in Ordnung, was du sagst.
Naja ... davon red ich ja. Habs nur nicht gesagt :D ;) Ich war echt am überlegen, Season 2 NICHT zu gucken und sie dann auf DVD nach "meinem Zeitplan" zu schaun. Aber ... der Geist ist willig ... das Fleisch ist schwach (und greift zur Fernbedienung)

Fürs TV-Geschäft hast du klar recht, kann man ne teuer erkaufte Serie nicht an einem Tag durchsenden. Aber 3 Folgen bei einem Tag/Woche ist OK. Die Ausstrahlung an mehreren Tagen hat bei mir damals auch dazu geführt, dass ich Teile nicht sehen konnte.
aliquis

Beitrag von aliquis »

Leider konnte ich die Folge nicht sehen, weil mein Videorecorder gestreikt hat. :(
Kann mir eventuell jemand die wichtigsten Ereignisse kurz schildern? Das wäre echt nett!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Angel of the morning hat geschrieben:Was ich mich allerdings gefragt habe: wo hat Kim diesen Latino-Miguel her?! Ist das der Schnösel, der sie in der letzten Staffel entführt hatte? Ich war gestern Abend leicht überfordert. :D
Miguel ist nur ein Charakter aus der 2. Staffel und ist in der ersten Staffel nicht vorgekommen.

Aber immerhin sind ja 1 1/2 Jahre vergangen und Kim ist ein hübsches Mädchen, also sollte es doch keine Schwierigkeit für sie sein einen Freund zu finden ...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

aliquis hat geschrieben:Leider konnte ich die Folge nicht sehen, weil mein Videorecorder gestreikt hat. :(
Kann mir eventuell jemand die wichtigsten Ereignisse kurz schildern? Das wäre echt nett!
Hier findest du eine detailierte Episodenbeschreibung:

24 -> Episoden
aliquis

Beitrag von aliquis »

@Annika: Danke!
seki

Beitrag von seki »

Könnte mir jemand die Stunde 12-13 Uhr zusammenfassen oder mir sagen wo ich eine finde! Habe die eine Stunde voll verpennt!
Bernie

Beitrag von Bernie »

seki hat geschrieben:Könnte mir jemand die Stunde 12-13 Uhr zusammenfassen oder mir sagen wo ich eine finde! Habe die eine Stunde voll verpennt!
Mal eine Frage. Liest du dir die Themen gewissenhaft durch, bevor du eine Antwort erstellst?

Grüße
Bernie
seki

Beitrag von seki »

ja wieso... ja in groben Zügen weiß ich was passiert ist, aber ich will eine detaillierte Zusammenfassung :D
Bernd

Beitrag von Bernd »

Und das was dir die gute Annika auf mFb zusammengeschrieben hat, ist dir nicht detailiert genug?

Ich wär an deiner Stelle froh, wenn ich so ne Episodenbeschreibung gefunden hätte! Naja, ... vielleicht hast du sie immer noch nicht gefunden :D

Servus - Ich
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“