Eure Meinung zu 2.05 und 2.06
Eure Meinung zu 2.05 und 2.06
Eure Meinung zu "12:00 - 13:00 Uhr" und "13:00 - 14:00 Uhr":
Wenn ihr wollt, könnt ihr z. B. diesen Stern verwenden, um eure Auswahl in der Umfrage auch in eurem Beitrag zu posten:
Grüße
Bernie
Wenn ihr wollt, könnt ihr z. B. diesen Stern verwenden, um eure Auswahl in der Umfrage auch in eurem Beitrag zu posten:
Grüße
Bernie
Zuletzt geändert von Bernie am 30.03.2004, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fands sehr gut.
Jack und Nina ... das war krass. In jedem Blick, lag so viel Emotion.
Die Tatsache, dass "der Vater der Braut" in die Terror-Sache irgendwie mit verstrickt ist, war schon vorher klar, als er den Schwiedersohn decken wollte.
Ach ... und die "verhinderte First Lady" ist wieder da ... und ist besser informiert, als der Boss des Landes selbst!
Jack und Nina ... das war krass. In jedem Blick, lag so viel Emotion.
Die Tatsache, dass "der Vater der Braut" in die Terror-Sache irgendwie mit verstrickt ist, war schon vorher klar, als er den Schwiedersohn decken wollte.
Ach ... und die "verhinderte First Lady" ist wieder da ... und ist besser informiert, als der Boss des Landes selbst!

Fand die beiden Folgen auch klasse.
Dass Bob in die Sache verstickt war, war ja wohl klar. So wie er Kate unter Druck gesetzt hat, die Sache nicht weiter zu verfolgen.
Was ich mich allerdings gefragt habe: wo hat Kim diesen Latino-Miguel her?! Ist das der Schnösel, der sie in der letzten Staffel entführt hatte? Ich war gestern Abend leicht überfordert.
Die First Lady ist zurück... und ich kann sie noch immer nicht leiden. Am Ende will sie bei Palmer nur Misstrauen gegenüber seinen eignen Leuten streuen und sie denkt sich das alles nur aus.
Außerdem find ich's bescheiden, dass nächste Woche 3(!!) Folgen gesendet werden.
Dass Bob in die Sache verstickt war, war ja wohl klar. So wie er Kate unter Druck gesetzt hat, die Sache nicht weiter zu verfolgen.
Was ich mich allerdings gefragt habe: wo hat Kim diesen Latino-Miguel her?! Ist das der Schnösel, der sie in der letzten Staffel entführt hatte? Ich war gestern Abend leicht überfordert.

Die First Lady ist zurück... und ich kann sie noch immer nicht leiden. Am Ende will sie bei Palmer nur Misstrauen gegenüber seinen eignen Leuten streuen und sie denkt sich das alles nur aus.
Außerdem find ich's bescheiden, dass nächste Woche 3(!!) Folgen gesendet werden.
Ich halte es da viel mehr wie "unser gemeinsamer Freund Markus". Demnach kommt das Echtzeitfeeling und das "Überschlagen der Ereignisse" erst richtig zur Geltung, wenn man ALLES am Stück sieht. Selbstverständlich ist das für nen Normalmenschen nicht möglich (und gesund!), aber Staffel eins hab ich mir auf DVD schon so angesehen, dass ich so viel wie möglich am Stück sehen kann. Daher ist das mit den 3 Folgen auch eindeutig positiv. ... für mich.Angel of the morning hat geschrieben:Außerdem find ich's bescheiden, dass nächste Woche 3(!!) Folgen gesendet werden.
Die Sache geschieht an einem Tag. Wie kann da das Tempo erhalten bleiben, wenn man diesen Tag auf 3 Monate zerstückelt?
Um so mehr am Stück, um so besser. Bis der Kopf wehtut

Auf DVD geht das in Ordnung, was du sagst. Bei der TV Ausstrahlung allerdings ist das Senden von vielen Folgen schlichtweg Verheizung einer Serie. Wie z. B. bei der ersten Staffel, wo ich dann irgendwann aufgegeben hatte, weil ich in der Woche an mindestens einem von den beiden Tagen nicht konnte.Bernd hat geschrieben:
Um so mehr am Stück, um so besser. Bis der Kopf wehtut![]()
Grüße
Bernie
Naja ... davon red ich ja. Habs nur nicht gesagtBernie hat geschrieben:Auf DVD geht das in Ordnung, was du sagst.

Fürs TV-Geschäft hast du klar recht, kann man ne teuer erkaufte Serie nicht an einem Tag durchsenden. Aber 3 Folgen bei einem Tag/Woche ist OK. Die Ausstrahlung an mehreren Tagen hat bei mir damals auch dazu geführt, dass ich Teile nicht sehen konnte.
- Annika
- Globaler Moderator
Miguel ist nur ein Charakter aus der 2. Staffel und ist in der ersten Staffel nicht vorgekommen.Angel of the morning hat geschrieben:Was ich mich allerdings gefragt habe: wo hat Kim diesen Latino-Miguel her?! Ist das der Schnösel, der sie in der letzten Staffel entführt hatte? Ich war gestern Abend leicht überfordert.![]()
Aber immerhin sind ja 1 1/2 Jahre vergangen und Kim ist ein hübsches Mädchen, also sollte es doch keine Schwierigkeit für sie sein einen Freund zu finden ...
- Annika
- Globaler Moderator
Hier findest du eine detailierte Episodenbeschreibung:aliquis hat geschrieben:Leider konnte ich die Folge nicht sehen, weil mein Videorecorder gestreikt hat.![]()
Kann mir eventuell jemand die wichtigsten Ereignisse kurz schildern? Das wäre echt nett!
24 -> Episoden