Eure Meinung zu #3.13 - "01:00 - 02:00 Uhr"

Antworten
Philipp
Administrator
Eure Meinung zu #3.13 - "01:00 - 02:00 Uhr"

Beitrag von Philipp »

Postet hier Eure Meinung zu #313 - "01:00 - 02:00 Uhr"
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Also Nina hat mich heute ziemlich aufgeregt, deshalb hab ich mich sehr gefreut, als ihr Plan nicht geklappt hat und Chloe das mit dem Wurm alleine hinbekommen hat.

Das Sherry den Mann (wie heißt der noch mal) hat sterben lassen fand ich richtig fies. Was bringt ihr das jetzt eigentlich?

Das Chase der Vater von dem Kind ist hab ich mir schon gedacht, aber trotzdem versteh ich nicht warum Chloe deshalb soviel gelogen hat. :ohwell:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

FreeSpirit hat geschrieben:Das Sherry den Mann (wie heißt der noch mal) hat sterben lassen fand ich richtig fies. Was bringt ihr das jetzt eigentlich?
Es bringt ihr, dass dieser Typ (Namen vergessen, Julias Mann) niemanden mehr gegen David stimmen kann. Allerdings kann er jetzt auch keinen mehr umstimmen. Hm. . .
Das Chase der Vater von dem Kind ist hab ich mir schon gedacht, aber trotzdem versteh ich nicht warum Chloe deshalb soviel gelogen hat. :ohwell:
Weil Chloe - wie sie selbst sagte - sich strikt an Regeln hält. Und hier war für sie Gesetz, dass sie ihm den Gefallen tut und niemandem was sagt.

Dachte schon, Jack sei der Vater... Owei.

Aber juchu - ein neues Beziehungsdrama! Chase ist unehrlich zu Kim! Hoffe, das wird nicht zu sehr plattgetreten, sondern eher so unterschwellig behandelt wie die Michelle/Tony-Geschichte (die ja heut gar nicht zu Sprache kam, genau wie Michelle beinahe selbst).

Ansonsten muss ich sagen: Gute Folge!
Top vor allem: Die Wurm-Sache von Nina, sowie die Killer-Sherry.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Für mich war die Folge nur mittelmäßig.

Sherry hat sich mal wieder alle Ehre gemacht, ich glaube aber nicht, dass sie so einfach damit durch kommt. I really hate her. :down: :motz:

Das mit Chase und Kim wird sicher noch interessant.

Ich hoffe dass Jack Nina bald ausschaltet, die nervt ungemein.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

tv junkie hat geschrieben:
Ich hoffe dass Jack Nina bald ausschaltet, die nervt ungemein.
Find ich auch. Wenn ich Jack wäre hätte ich schon längst die Geduld verloren, aber er braucht sie sicher noch wegen Infos und so.

Danke Schnupfen für die Antworten. :)
wolfskin1402

Beitrag von wolfskin1402 »

Nini ist die letzte, voll die nervensäge. Ich würde sie ja platt machen, aber dann wäre es ja vorbei mit dem "Weltfrieden"

Und woher kommt denn da Baby von Chase auf einmal? Und wieso hat Chloe es? Ich versteh das nicht, aber das ist ja der Sinn der Serie, weitergucken... ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich fand die Folge mal wieder echt genial ...
Nina's Gesicht als Jack ihr sagte, dass ihr Wurm neutralisiert wurde-unbezahlbar.

Das mit Sherry hat mich doch schon errschreckt, ich wusste zwar das sie ziemlich hart drauf ist, aber dass sie ihn gleich sterben lässt...

Und mich hat das mit dem Kind gar nicht überrascht, denn wer käme da sonst in Frage? Jack, er hätte Kim davon erzählt und Tony... das geht ja nun gar nicht ^_^
Ansonsten vielleicht chapelle, aber der hat sich ja zu dolle aufgeregt ... der Typ ist echt der hammer ... :up: CHAPELLE ROCKS
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Also ich bin echt froh, dass ich gestern nach langer Zeit mal wieder eingeschaltet habe, denn ich fand die Episode richtig gut!

Sherry ist zurück ja (ok vielleicht ist sie das schon länger, aber hier hat man doch mal wieder die alte grausame Sherry gesehen!)

Nina, diese Frau ist die Hölle und ich verstehe nicht, wie das alles schon vor so vielen Jahren hat planen können. Mal sehen welche Asse sie noch im Ärmel hat! Aber Jack sollte mal so langsam vorsichtiger werden und immer im Hinterkopf haben, dass Nina das vielleicht alles schon geplant hat.

Chase ist also Vater. mmh. Weiß noch nicht was ich davon halten soll!
Schatzi

Beitrag von Schatzi »

Fragt sich eigentlich niemand, wer die Mutter dieses Babys ist?
Das würde mich viel mehr interessieren :o
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also ich fand die Folge genial! Sherry geht immer noch über Leichen. War ja auch nicht anders zu erwarten, aber die Palmer damit umgeht darauf bin ich schon gespannt.

P!NK GIRL: Den Gesichtsausdruck von Jack fand ich in der Situation noch besser, so zufrieden sieht man ihn selten.

Was auch total geil war als Jack zu dem Piloten den er gerade noch mit einer Pistole bedroht hat sagt: "Wenn sie wollen können sie eine Beschwerde bei ihrem Vorgesetzten einreichen!" :up:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Yavanna hat geschrieben: P!NK GIRL: Den Gesichtsausdruck von Jack fand ich in der Situation noch besser, so zufrieden sieht man ihn selten.
Das ist auch wahr... und ich kann das auch vollkommen verstehen... ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“