Eure Meinung zu #3.13 - "01:00 - 02:00 Uhr"
- Philipp
- Administrator
Eure Meinung zu #3.13 - "01:00 - 02:00 Uhr"
Postet hier Eure Meinung zu #313 - "01:00 - 02:00 Uhr"
Also Nina hat mich heute ziemlich aufgeregt, deshalb hab ich mich sehr gefreut, als ihr Plan nicht geklappt hat und Chloe das mit dem Wurm alleine hinbekommen hat.
Das Sherry den Mann (wie heißt der noch mal) hat sterben lassen fand ich richtig fies. Was bringt ihr das jetzt eigentlich?
Das Chase der Vater von dem Kind ist hab ich mir schon gedacht, aber trotzdem versteh ich nicht warum Chloe deshalb soviel gelogen hat.
Das Sherry den Mann (wie heißt der noch mal) hat sterben lassen fand ich richtig fies. Was bringt ihr das jetzt eigentlich?
Das Chase der Vater von dem Kind ist hab ich mir schon gedacht, aber trotzdem versteh ich nicht warum Chloe deshalb soviel gelogen hat.

Es bringt ihr, dass dieser Typ (Namen vergessen, Julias Mann) niemanden mehr gegen David stimmen kann. Allerdings kann er jetzt auch keinen mehr umstimmen. Hm. . .FreeSpirit hat geschrieben:Das Sherry den Mann (wie heißt der noch mal) hat sterben lassen fand ich richtig fies. Was bringt ihr das jetzt eigentlich?
Weil Chloe - wie sie selbst sagte - sich strikt an Regeln hält. Und hier war für sie Gesetz, dass sie ihm den Gefallen tut und niemandem was sagt.Das Chase der Vater von dem Kind ist hab ich mir schon gedacht, aber trotzdem versteh ich nicht warum Chloe deshalb soviel gelogen hat.
Dachte schon, Jack sei der Vater... Owei.
Aber juchu - ein neues Beziehungsdrama! Chase ist unehrlich zu Kim! Hoffe, das wird nicht zu sehr plattgetreten, sondern eher so unterschwellig behandelt wie die Michelle/Tony-Geschichte (die ja heut gar nicht zu Sprache kam, genau wie Michelle beinahe selbst).
Ansonsten muss ich sagen: Gute Folge!
Top vor allem: Die Wurm-Sache von Nina, sowie die Killer-Sherry.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich fand die Folge mal wieder echt genial ...
Nina's Gesicht als Jack ihr sagte, dass ihr Wurm neutralisiert wurde-unbezahlbar.
Das mit Sherry hat mich doch schon errschreckt, ich wusste zwar das sie ziemlich hart drauf ist, aber dass sie ihn gleich sterben lässt...
Und mich hat das mit dem Kind gar nicht überrascht, denn wer käme da sonst in Frage? Jack, er hätte Kim davon erzählt und Tony... das geht ja nun gar nicht
Ansonsten vielleicht chapelle, aber der hat sich ja zu dolle aufgeregt ... der Typ ist echt der hammer ...
CHAPELLE ROCKS
Nina's Gesicht als Jack ihr sagte, dass ihr Wurm neutralisiert wurde-unbezahlbar.
Das mit Sherry hat mich doch schon errschreckt, ich wusste zwar das sie ziemlich hart drauf ist, aber dass sie ihn gleich sterben lässt...
Und mich hat das mit dem Kind gar nicht überrascht, denn wer käme da sonst in Frage? Jack, er hätte Kim davon erzählt und Tony... das geht ja nun gar nicht

Ansonsten vielleicht chapelle, aber der hat sich ja zu dolle aufgeregt ... der Typ ist echt der hammer ...

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- Annika
- Globaler Moderator
Also ich bin echt froh, dass ich gestern nach langer Zeit mal wieder eingeschaltet habe, denn ich fand die Episode richtig gut!
Sherry ist zurück ja (ok vielleicht ist sie das schon länger, aber hier hat man doch mal wieder die alte grausame Sherry gesehen!)
Nina, diese Frau ist die Hölle und ich verstehe nicht, wie das alles schon vor so vielen Jahren hat planen können. Mal sehen welche Asse sie noch im Ärmel hat! Aber Jack sollte mal so langsam vorsichtiger werden und immer im Hinterkopf haben, dass Nina das vielleicht alles schon geplant hat.
Chase ist also Vater. mmh. Weiß noch nicht was ich davon halten soll!
Sherry ist zurück ja (ok vielleicht ist sie das schon länger, aber hier hat man doch mal wieder die alte grausame Sherry gesehen!)
Nina, diese Frau ist die Hölle und ich verstehe nicht, wie das alles schon vor so vielen Jahren hat planen können. Mal sehen welche Asse sie noch im Ärmel hat! Aber Jack sollte mal so langsam vorsichtiger werden und immer im Hinterkopf haben, dass Nina das vielleicht alles schon geplant hat.
Chase ist also Vater. mmh. Weiß noch nicht was ich davon halten soll!
Also ich fand die Folge genial! Sherry geht immer noch über Leichen. War ja auch nicht anders zu erwarten, aber die Palmer damit umgeht darauf bin ich schon gespannt.
P!NK GIRL: Den Gesichtsausdruck von Jack fand ich in der Situation noch besser, so zufrieden sieht man ihn selten.
Was auch total geil war als Jack zu dem Piloten den er gerade noch mit einer Pistole bedroht hat sagt: "Wenn sie wollen können sie eine Beschwerde bei ihrem Vorgesetzten einreichen!"
P!NK GIRL: Den Gesichtsausdruck von Jack fand ich in der Situation noch besser, so zufrieden sieht man ihn selten.
Was auch total geil war als Jack zu dem Piloten den er gerade noch mit einer Pistole bedroht hat sagt: "Wenn sie wollen können sie eine Beschwerde bei ihrem Vorgesetzten einreichen!"

Das ist auch wahr... und ich kann das auch vollkommen verstehen...Yavanna hat geschrieben: P!NK GIRL: Den Gesichtsausdruck von Jack fand ich in der Situation noch besser, so zufrieden sieht man ihn selten.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."