Eure Meinung zu #7.09 16:00 - 17:00 Uhr

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #7.09 16:00 - 17:00 Uhr

Beitrag von emil »

Präsitentin Taylor muss mit den schmerzhaften Umständen in ihrer Familie zurecht kommen, bei denen nun auch noch die Tochter Olivia eine Rolle spielt. Chloe soll vom FBI aus arbeiten, doch Janis ist schnell misstrauisch, während Jack gemeinsam mit Renee versucht, Dubaku zu finden.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Dennis


Neben der Story, die mit viel Tempo und Spannung weiter läuft, und gerade mit der plötzlichen Festnahme von Renee und Jack auch immer wieder Überraschungen zu bieten hat, haben mich in dieser Episode zwei Dinge begeistert.

1. Aaron Pirece ist wieder da und somit neben Jack der einzige, der in allen sieben Staffeln auftaucht. :up: Das finde ich toll, zumal ich Aaron als Charakter absolut leiden kann. da ich auch gerne Jericho geschaut habe, finde ich den Auftritt von Sprague Grayden auch toll. mal schauen, wie das Aufeinandertreffen mit ihrer Mutter verläuft.

2. Chloes Familie wird gezeigt. Morris ist natürlich wie immer, aber dass man gerade einen kurzen Blick auf das Kind werfen kann, ist ein schöne Sache. Das gibt Chloe auf jeden Fall eine neue Charaktertiefe, weil sie nun nochmal anders denken muss. Ich würde mich freuen, mehr von Morris und Sohn zu sehen, befürchte aber, dass es dazu führt, dass man sie als Druckmittel gegen Chloe verwendet.

Dass Janis glaubt, dass man sie ersetzt, finde ich irgendwie lustig. Sie hat definitiv einen starken Willen und hält nichts von Geheimnissen. Sean ist also der Maulwurf, das kommt nicht unerwartet, aber das letzte Wort ist da gewiss noch nicht gesprochen. Die Maulwürfe haben immer noch drei Auswege. er hat bestimmt gedacht, er handelt im Auftrag der Präsidentin oder sowas. Man darf gespannt sein.
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #7.09 16:00 - 17:00 Uhr

Beitrag von Annika »

emil hat geschrieben:1. Aaron Pirece ist wieder da und somit neben Jack der einzige, der in allen sieben Staffeln auftaucht. :up: Das finde ich toll, zumal ich Aaron als Charakter absolut leiden kann.
Kann ich nur zustimmen. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, als er dann plötzlich auftauchte :)
da ich auch gerne Jericho geschaut habe, finde ich den Auftritt von Sprague Grayden auch toll. mal schauen, wie das Aufeinandertreffen mit ihrer Mutter verläuft.
Bin zwar kein "Jericho"-Zuschauer, aber kenne sie natürlich aus etlichen anderen Rollen (zuletzt "Sons of Anarchy") und find es dementsprechend auch immer toll bekannte Schauspieler zu sehen. Bin gespannt was das alles noch geben wird und auch auf die persönliche Geschichte zwischen ihr und Madam President.
2. Chloes Familie wird gezeigt. Morris ist natürlich wie immer, aber dass man gerade einen kurzen Blick auf das Kind werfen kann, ist ein schöne Sache.
Jeps, find es auch gut, dass man das nicht einfach fallen gelassen hat, sondern jetzt miteinbindet, wenn (derzeit) auch nur kurz.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.09 16:00 - 17:00 Uhr

Beitrag von Schnupfen »

Vollmachten für Bill. Jack im Außeneinsatz. Chloe im FBI. Schöne neue und Positionen.
Besonders bei Chloe spannend (aktuell wegen Janis). Und lustig: „Wer auch immer das Netzwerk eingerichtet hat, hat keine Ahnung.“ „Ich habe es eingerichtet.“ :D Und toll, Morris wieder- und ihren Sohn zu sehen!

Mit Marika kann ich immer noch nicht so viel anfangen, daher war mein Interesse in dieser Folge da nicht so groß. Nebenbei gut: Renee und Larry fragen sich, ob Renee sich verändert…

Sean ist geoutet – nicht so spannend gemacht.

Nach Morris der zweite alte Bekannte: Aaron! Cool. Noch cooler: Sprague! Freu mich auf mehr mit den zwei. Und hoffe, auch mehr von Morris zu sehen.

3,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“