Eure Meinung zu #3.20 - "08:00 - 09:00 Uhr"

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.20 - "08:00 - 09:00 Uhr"

Beitrag von Philipp »

Postet hier Eure Meinung zu #3.20 - "08:00 - 09:00 Uhr"
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [24] 3.20 - "08:00 - 09:00 Uhr"

Beitrag von Schnupfen »

Eine gute Folge, wenn auch nicht überragend.

Toll bzw. bewegend fand ich den Gegensatz zwischen der Erleichterung bei Michelle und Tony auf der einen und der plötzlichen Verzweiflung bei Adam.
Man merkt, dass nun auch endlich Adam mal ne Story in dieser Staffel bekommen soll, aber okay. Es ist zum Verdeutlichen der Situation und dass es nicht mehr um Prävention, sondern um Eindämmung geht - und das alles auch etwas gekostet hat.

Ich verstehe nur nicht ganz, warum Tony die Jungs am Hintereingang wegschickt, Jack aber (bisher) nix davon sagt. Ich meine, nachdem er es getan hat. Die Forderung musste er natürlich erfüllen, klar. Aber jetzt kann er doch Jack sagen, dass der Typ (Namen vergessen...) da hinten raus ist!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Es war heute eine gute Folge. :up:

Wenn Tony Jack sofort benarichtigt hätte, dann hätte Jack Saunders trotzdem erwischt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Michelle noch nicht frei ist und Saunders so Tony weiter in der Hand hat.

Interessant wird sein , ob es Saunders doch noch gelingt das Virus in anderen Städten freizusetzen oder ob er darauf verzichtet um seine Tochter nicht zu gefährden.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich fand die Folge sehr spannend.

Es wurde sehr gut dargestellt, wie auch schon in den vorherigen das Michelle sehr geschockt ist, von den Geschehnissen im Hotel, ich meine wer würde das nicht sein und ich denke mal , dass sie das sehr stark verändern wird...
Und ich war auch sehr erschrocken als nur 5(?) Leute aus dem Hotel kamen, die dann auch immun waren , denn immerhin waren ja sehr viele in dem Hotel und die werden alle sterben...schlimme Vorstellung...ich wüsste nicht was ich machen sollte... :roll:
Als Michelle den Umschlag mit dem ergebniss öffnete und man nicht erkennen konnte, was nun los war, echt gut gemacht.
Aber das beste war natürlich dass Tony und Michelle endlich mal "Ich liebe dich" gesagt haben... :anbet: ^_^ ...

Die Aktion von Tony und das er die Leute weggeschickt hat, dass konnte er natürlich Jack nicht sagen, denn das war ja genau das was Jack verhindern wollte, nämlich das Saunders entwischt.
Das ist wieder so eine Sache, einerseits stellt Tony Michelle damit über die Sicherheit von Millionen von Menschen und andererseits verstehe ich ihn wieder, da es ja um seine Frau geht und er ja nun nicht zusehen kann, wie Saunders sie umbringt. :cry:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

tv junkie hat geschrieben:Wenn Tony Jack sofort benarichtigt hätte, dann hätte Jack Saunders trotzdem erwischt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Michelle noch nicht frei ist und Saunders so Tony weiter in der Hand hat.
Ja, klar. Aber ich habe mir folgendes überlegt: Saunder erpresst Tony - Tony schickt die Jungs am Hintereingang weg - Saunders haut hab - Tony sagt es Jack und Jack hat die Möglichkeit schnell hinter Saunders her zu eilen und das ohne, dass Saunders weiß, dass Jack den Tipp von Tony hat, und sauer wird und was gegen Michelle macht.

Wie auch immer, ich hoffe, dass wird jetzt nicht ne Endlos-Erpress-Geschichte, wegen der Tony den anderen nie mehr was sagt... Das fände ich langweilig und eben auch etwas unnachvollziehbar.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Schnupfen hat geschrieben: Wie auch immer, ich hoffe, dass wird jetzt nicht ne Endlos-Erpress-Geschichte, wegen der Tony den anderen nie mehr was sagt... Das fände ich langweilig und eben auch etwas unnachvollziehbar.
Das kannst du doch vergessen, schon allein, weil es ja nur noch 3 Folgen sind... :cry: ...Leider...

Aber wieso sollte Tony den anderen nie mehr etwas sagen? Wenn er Michelle retten will, kann er das doch nun mal nicht tun. Und wenn Jack das erstmal erfährt, was er ja bestimmt nächste Folge tut, dann gibts erstmal ein Donnerwetter, denn immerhin hätten sie ja Saunders gehabt wenn Tony nicht die Leute weggeschickt hätte...
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
logan452

Beitrag von logan452 »

hallo,sorry falls ich falsch liege. pink-girl.

warum nur noch drei folgen?haben wir nicht um 15uhr angefangen!
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Wir haben um 13 Uhr angefangen. Es sind also noch vier Folgen.

Ich denke auch, dass Tony es Jack recht bald sagen wird, denn Jack wird ziemlich schnell erfahren wer das Team wegbeordert hat.
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“