Eure Meinung zu #3.22 - "10:00 - 11:00 Uhr"

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.22 - "10:00 - 11:00 Uhr"

Beitrag von Philipp »

Postet hier Eure Meinung zu #3.22 - "10:00 - 11:00 Uhr"
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [24] 3.22 - "10:00 - 11:00 Uhr"

Beitrag von Schnupfen »

Jamei, die drehen ja wirklich noch mal auf! Spannend, das war es heute - wie letztes mal auch schon und sicherlich nächstes (letztes!) Mal auch! *GespanntIst*

Highlight natürlich wieder die Story um Tony und Michelle. Da fiebert man wirklich mit. Meine Güte, und dann ist so tricky und kann sich befreien und Jakc sagt ihr, sie soll zurück! Schreckliche, aber zugleich tolle Szene! Einerseits leidet man mit ihr und Tony, andererseits ist es ihr Job schlicht und eifnach - dazu ist sie ausgebildet! Naja, jetzt ist sie ja wieder in Sicherheit. Süße Schlussszene!

Um die anderen gings weniger, deswegen nur kurz:
David: Sehr schöne Szene mit seinem Bruder, als sie so verzweifelt da saßen und die Hände aufeinander legten. Sind wirklich fast am Ende. Und nciht unschuldig dran.
Kim/Chase: Die Distanz der letzten Folgen wurde schön und glaubwürdig erkläret von Kim. Sie will nicht sein Kind alleine großziehen. Kann man verstehen. Auch wenn er immer als "Jack 2" dargestellt wird, halte ich es doch nciht für unmöglich, dass er wegen seiner neuen Family willen den Dienst quittiert.
Chloe: Die Dame ist so grotesk-lustig. Arme Chloe, sorgt immer für Stress, sagt alles falsch. Sie sollte ein Schweigegelübde ablegen. Dabei sagt sie ja eigentlich meist die Wahrheit. Deswegen find ich sie auch nicht unsympathsich.
Adam: War ja nicht da heute. Aber ich hoffe, die Story um ihn und seine Sister wird nächstes Mal noch zumindest kurz offiziell abgeschlossen.

Achja, toll auch die Auseinandersetzung zwischen Jack und Tony. Unbequem, was Tony zu Jack sagte wegen Teri udn so, aber hatte auch etwas Recht.

Zusammenfassend: Tolles Drehbuch für die heutige Folge. Gefiel mir sehr gut.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich fand die Folge auch sehr spannend. Gegen Ende wird die Serie echt immer am aufregendsten.

Besonders gut fand ich die Auseinandersetzungen zwischen Jack und Tony.

Michelle tat mir voll leid, als sie sich ergeben musste. Schön, dass sie und Tony jetzt wieder vereint sind.

Bin mal gespannt, ob Palmer wirklich zurück tritt.

Zu Kim/Chase: War ja ganz überrascht, dass das Baby noch mal erwähnt wurde. *g* Ich glaube aber, dass Chloe recht hat im Bezug auf Chase.

Ich bin schon sehr gespannt auf die letzten 2 Folgen.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Was für ein grandioses Folgenfinale! :up:

Wenn Saunders Tochter nicht noch Angst bekommen hätte, dann wäre es aber mächtig schief gegangen und Saunders hätte entkommen können. So aber wurde die gesamte Bande gefasst/getötet. Merkwürdig war hierbei nur dass Jack, der sonst alles aus jeder Entfernung trifft, plötzlich Saunders aus ein paar Meter Entfernung verfehlte. :D

Palmer hat sich selbst in die schwierige Lage gebracht , in der er jetzt steckt und ich bin mir nicht sicher ob die Aktion, die er jetzt gestartet hat so klug ist.

Kann bitte endlich jemand Sherry töten. Ich flehe doch nun schon drei ! Staffeln.

Da nun Tony Michelle wieder hat und sie Saunders gefasst haben, sollte es doch nun möglich sein das Virus zu stoppen. In zwei Folgen wissen wirs.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

tv junkie hat geschrieben:In zwei Folgen wissen wirs.
Zwei? Es ist doch jetzt 11 Uhr - ist nicht um 12 Schluss?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Da kann man nur mal wieder sagen, die Folge war echt spannend.
:up:

Die Darstellung von Tony und seiner Verzweiflung über Michelle war grandios und Carlos Ist echt perfekt. :up:
Als er zu Jack sagte: „Sie ist meine Frau du Dreckskerl!“ ... man ich hätte fast geheult, so sehr fühlt man da mit. :(
Besonders erschreckend war Jack’s Gesichtausdruck, als Tony ihn fragte, ob Michelle wirklich ein zu verschmerzender Verlust wäre...
:boese:

Aber als sie sich am Schluss angelächelt haben...zum dahinschmelzen! :D

Die Flucht von Michelle war genial...die angst des Wachmannes aus zunutzen... wie sie wohl ihr Nase so blutig hingekriegt hat?
In der Folge hat man auch wieder gesehen was für ein „Bad Ass“ Michelle eigentlich sein kann... ;)

Das Gesicht Saunders bei der Übergabe, als die CTU-Leute auf einmal rauskamen war echt überrascht...sehr lustig.

Das einzige was mich mal wieder gestört hatte, war die Syncro. Da Michelle ja die gleiche Stimme hatte wie Rose in „Titanic“ ... und als Michelle dann noch Jack rief, hätte man echt glauben können, dass das nicht 24 ist sondern Titanic...
:boese:
Schnupfen hat geschrieben:
tv junkie hat geschrieben:In zwei Folgen wissen wirs.
Zwei? Es ist doch jetzt 11 Uhr - ist nicht um 12 Schluss?
Nein es geht bis 1p.m. als 13:00Uhr...
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“