Eure Meinung zu #6.05 "10:00 - 11:00 Uhr"

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
67%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #6.05 "10:00 - 11:00 Uhr"

Beitrag von Rightniceboy »

Heute läuft wieder eine neue Twenty Four Stunde, und wir können sehen mit was sich Jack herum schlagen muss um die Verbrecher zu erwischen. Viel Spaß beim gucken und beim diskutieren. :)


10:00 - 11:00 Uhr

Nach der Explosion in Valencia liegen die Nerven im Weißen Haus und bei der CTU blank, doch diese Explosion war erst der Anfang. Es gibt noch vier weitere Nuklearbomben, die in Fayeds Besitz sind. Der Präsident ruft eine Besprechung mit dem Vereinigten Generalstab ein. Assad wird zur CTU gebracht, wo er von Nadia Yassir verhört wird. Jack sucht seinen Bruder Graem auf, der ihm bei der Suche nach seinem Vater Phillip helfen soll.


>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.05 "10:00 - 11:00 Uhr"

Beitrag von Schnupfen »

Jack macht dank der Bombe weiter. War zu erwarten.
Nicht erwartet hab ich, dass Jack einen Vater hat. Bzw. dass wir ihn sehen. :-) Und dann das: Graem aus S5 ist Jacks Bruder - wtf!? Und mit Marilyn lief mal was - naja, die alten Frauengeschichten von Jack...
Mal wieder ist ein Familienmitglied durch seine Firma mit den Terroristen in Verbindung gebracht. Das ist nicht so neu.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es finde, dass nicht nur ein weiterer Palmer auftaucht, sondern jetzt auch noch ne ganze Sippe der Bauers. Mutig? Oder Soapig? Oder was? :roll:

Chloes Satz "Warum sterben immer die, an denen mir etwas liegt?" ist natürlich wahr, allerdings nicht nur für sich. Nur ist sie noch nicht so gezeichnet wie Jack.

Was gabs sonst?
Bill gibt Assad nicht die Hand, dann aber doch - wohl wegen Nadja.
Fayed kontaktiert McCarthy. Dessen Freundin mag ich - wird sicher noch ne Rolle spielen (nen Fehler machen oder wen erschießen oder beides ;-)).
Wayne wird geraten, zurückzuschlagen (typisch), was er natürlich nicht will.
Wurlid fand ich nicht so interessant, Sandra war nur Beiwerk und zudem widersprüchlich.

Wieder mal: 3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.05 "10:00 - 11:00 Uhr"

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #6.05 "10:00 - 11:00 Uhr"

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Nicht erwartet hab ich, dass Jack einen Vater hat. Bzw. dass wir ihn sehen. :-) Und dann das: Graem aus S5 ist Jacks Bruder - wtf!?
Oh Gott.... Die fünfte Staffel ist schon so lange her bei mir, dass ich das komplett verdrängt habe, dass wir Graem schon mal gesehen haben.... Danke das du das geschrieben hast, so sind mir schlagartig mal die Szenen mit ihm wieder eingefallen!
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es finde, dass nicht nur ein weiterer Palmer auftaucht, sondern jetzt auch noch ne ganze Sippe der Bauers. Mutig? Oder Soapig? Oder was? :roll:
Bin ich mir auch noch nicht sicher... Das es noch nicht erwähnt wurde, finde ich jedoch nachvollziehbar, da wir gerade mal fünf Tage aus seinem Leben kennen, wo eben nie seine Familie wirklich thematisiert wurde, aber dennoch ist es natürlich komisch, dass es erst jetzt der Fall ist...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #6.05 "10:00 - 11:00 Uhr"

Beitrag von Rightniceboy »

Also die Folgen werden immer besser zu erst mal zu Nadia, hab ich euch das nicht gesagt das da irgendwas mit ihr kommen wird?

Da meinte Schnupfen das wäre zu Vorurteilhaft und zu Rassistisch. Aber mir war das klar das Nadia Probleme bekommt. Ich hab mir das schon gedacht.

Dann zu Jacks Bruder Graem das hat mich ja sehr überrascht, dass ist doch der Typ gewesen der damals mit Logan unter eine Decke steckte. Da hat man sich damals schon am Ende der 5. Staffel gefragt was mit Graem und seinen Kommplitzen passiert. Jetzt weiß man auch das er Jack an die Chinesen verraten hat. Schon krass wie Jack ihn verhört hat, der Bruder ist wirklich eine miese Ratte. Da wird Jack wenn er sich mit seinem Vater befreit hat, alle Hebel in bewegen setzen um ihn zu finden. Und ich kann mir auch vorstellen das Jack die Frau mit dem sein Bruder verheiratet ist, verhören wird und sie fragen wird wo ihr Mann ist?

Bestimmt findet Jack das auch noch her raus das damals Graem mit Logan das mit dem Giftgas eingefädelt hat. Wetten? Wenn Jack das nicht schon ahnt......

Zu Bill fand ich schon übel das er Assad nicht die Hand gegeben hat, aber am Ende hat er es eingesehen und ihm die Hand gegeben. Aber verstehen tu ich Bill auch, man kann schlecht einen Mörder glauben der plötzlich von Frieden redet. Versteh nur nicht wieso sie den Assad jetzt so schnell gehen lassen? Der hat bestimmt noch mehr Infos über Fayed und seine Gruppe.

Wow geile Folge :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.05 "10:00 - 11:00 Uhr"

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Oh Gott.... Die fünfte Staffel ist schon so lange her bei mir, dass ich das komplett verdrängt habe, dass wir Graem schon mal gesehen haben.... Danke das du das geschrieben hast, so sind mir schlagartig mal die Szenen mit ihm wieder eingefallen!
Ganz ehrlich, ich hab ihn auhc nicht sofort erkannt, sondern nachgeschaut, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass beide Bauers in S6 neu eingeführt werden... Und tatsächlich.


Rightniceboy hat geschrieben:Da meinte Schnupfen das wäre zu Vorurteilhaft und zu Rassistisch. Aber mir war das klar das Nadia Probleme bekommt. Ich hab mir das schon gedacht.
Nope, das meinte Schnupfen nicht. Schnupfen schrieb, dass es zu einfach und vorurteilsbeladen ist, sie ne Verbingung zu Fayed haben zu lassen. Etwas ganz anders.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #6.05 "10:00 - 11:00 Uhr"

Beitrag von Rightniceboy »

Schnupfen hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Oh Gott.... Die fünfte Staffel ist schon so lange her bei mir, dass ich das komplett verdrängt habe, dass wir Graem schon mal gesehen haben.... Danke das du das geschrieben hast, so sind mir schlagartig mal die Szenen mit ihm wieder eingefallen!
Ganz ehrlich, ich hab ihn auhc nicht sofort erkannt, sondern nachgeschaut, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass beide Bauers in S6 neu eingeführt werden... Und tatsächlich.
Stimmt ich hab ihn auch nicht auf den ersten Blick erkannt, ich wollte gestern auch schon fragen ob das wirklich der Kerl aus Staffel 5 ist? Der für Logan die Drecksarbeit gemacht hat, aber das wäre dann ein Spoiler gewesen. ;) ich finde das toll das er der Bruder ist, das bringt Spannung in die Serie. Ich frag mich ob Graem durch Jack sterben wird???

Hab hier ein paar Screenshots von Graem

Staffel 5



Quelle: 24fans.de

Staffel 6


Quelle: Myfanbase
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.07.2008, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.05 "10:00 - 11:00 Uhr"

Beitrag von Niko »

Rightniceboy hat geschrieben:ich finde das toll das er der Bruder ist, das bringt Spannung in die Serie. Ich frag mich ob Graem durch Jack sterben wird???
Ich glaube, dass Graem sterben wird, ja. Ich glaube auch, dass Graem entweder durch seinen Vater oder durch Jack umgebracht wird. Falls sein Vater ihn umbringen würde, wäre das natürlich auch sehr interessant. Das ist nun nur mal eine Einschätzung, kein Spoiler. :D
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“