Eure Meinung zu #6.16 "21:00 - 22:00 Uhr"
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #6.16 "21:00 - 22:00 Uhr"
Heute ist wieder ein langer Twenty four abend für uns wo 3 folgen am Stück laufen. Das heißt für uns ein paar Tassen Kaffee trinken um nicht ein zu schlafen.
Folge: 21:00 - 22:00 Uhr
Noah Daniels ruft das Kabinett für eine Abstimmung zusammen. Jack traut Gredenko nicht. Karen macht Lennox ein Friedensangebot. Fassungslos muss Tom mit ansehen, wie Wayne Palmer einen folgenschweren Befehl erteilt. Ist er noch in der Lage, das Land zu regieren?
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>

Folge: 21:00 - 22:00 Uhr
Noah Daniels ruft das Kabinett für eine Abstimmung zusammen. Jack traut Gredenko nicht. Karen macht Lennox ein Friedensangebot. Fassungslos muss Tom mit ansehen, wie Wayne Palmer einen folgenschweren Befehl erteilt. Ist er noch in der Lage, das Land zu regieren?
>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Re: Eure Meinung zu #6.16 "21:00 - 22:00 Uhr"
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dass es in der Abstimmung erst 7:7 steht, womit Wayne Präsident bleiben kann, Noah dann aber daran erinnert, dass Karen gar nicht wiederernannt wurde, fand ich einen coolen Schachzug. Als dann Noah und Lisa alle betrügen wollten, folgte mit Toms Wanze samt Erpressung der nächste. Und der dritte am Schluss, als sich herausstellte, dass Wayne sich zuerst wieder die Autorität erkämpfen wollte, um dann den Angriff (warum auch immer) anzuordnen.
Karen gefiel mir mit ihren Selbstvorwürfen und später mit dem Zugehen auf Tom echt gut.
Jacks Storyline wurde erst am Ende spannend. Fayed ist nun gefasst. Gredenko hat sich die Hand abhaken lassen und tot.
Was Doyle vorhat, ist mir nicht ganz klar. Ist es wirklich so wie er zu Nadja sagte? Und was hatte sein „Sie haben ihre Antworten gefunden – ich bin noch auf der Suche“ für einen Sinn? Dass er aufgrund seiner Einstellung zu den verschiedenen Religion gut verzeihen kann (siehe Emils Review), oder wie oder was?
Fazit: Zwei Storylines konnten zwar nicht durchgängig überzeugen, doch da die Geschichte um Wayne dermaßen gut war (10 Punkte!?
), gibt’s 5 Punkte. Bin ich da der einzige, der sie so gut fand?
Karen gefiel mir mit ihren Selbstvorwürfen und später mit dem Zugehen auf Tom echt gut.
Jacks Storyline wurde erst am Ende spannend. Fayed ist nun gefasst. Gredenko hat sich die Hand abhaken lassen und tot.
Was Doyle vorhat, ist mir nicht ganz klar. Ist es wirklich so wie er zu Nadja sagte? Und was hatte sein „Sie haben ihre Antworten gefunden – ich bin noch auf der Suche“ für einen Sinn? Dass er aufgrund seiner Einstellung zu den verschiedenen Religion gut verzeihen kann (siehe Emils Review), oder wie oder was?
Fazit: Zwei Storylines konnten zwar nicht durchgängig überzeugen, doch da die Geschichte um Wayne dermaßen gut war (10 Punkte!?

Oder auch für das Gute. Siehe Chase in S3, der sich auch die Hand abhacken lies.Niko hat geschrieben:Das mit Gredenko war schon irgendwie hart, aber was macht man nicht alles bereitwillig für das Böse?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Oder in Staffel 2 wie Jack den einen am Anfang den Kopf abgeschnitten hat, und keiner hat was davon gemerkt.