Eure Meinung zu #3.23 - "11:00 - 12:00 Uhr"

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.23 - "11:00 - 12:00 Uhr"

Beitrag von Philipp »

Die vorletzte Episode der 3. Staffel. Postet hier Eure Meinung zu #3.23 - "11:00 - 12:00 Uhr".
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich muss sagen, diese Folge hat mich nicht so vom Hocker gerissen, aber ich denke auch dass dies daran liegt, dass es wohl eher eine überleitung zum Staffelfinale nächste Woche dient.
Das sah man auch daran, dass Jack den 11.Kurier noch nicht gefunden hat-war ja auch klar. ^_^

Sherry...was kann man dazu noch sagen, diese Frau tut einfach alles um ihren Willen zu kriegen,
aber das sie dann durch Julia starb...- das hab ich nicht erwartet! :wtf:

Saunders - Das er dann doch noch aller verraten hat, nur um seine Tochter zuretten, versteh ich nicht so ganz, denn die ganze Zeit tut er so, als sei er ein harten Kerl... :wtf:

Tony/Michelle – als Tony mit Handschellen zur CTU gebracht wurde...echt schlimm, und wie Chloe und Co geguckt haben. Aber am schlimmsten war Michelle’s Blick als sie ihn sah und als sie erfuhr, dass Tony Landesverrat begangen hat weil er Saunders zur Flucht verholfen hatte- sehr traurig. :cry: ;-(
Und ich versteh einfach nicht wie man ihn bei so etwas bestrafen kann...er hat schon so viel für sein Land und dessen Regierung getan, da muss man doch mal ein einsehen haben. Aber sein Blick war ja auch voller Angst aber ich denke nicht dass er Reue zeigt.
Toll fand ich Jack’s Spruch “Sie sollten ihm nen Orden geben und nicht Handschellen“
:up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich fand die Folge nicht ganz so gut, wie die letzten beiden, aber dennoch recht spannend. Besonders die Suche nach der Medikamentendose und dem letzten Kurier fand ich spannend.

Das Sherry sterben würde, wusste ich schon vorher, aber ich hätte nicht gedacht, dass Julia sich anschließend erschießt.

Bin mal gespannt, was im Finale alles so passiert und dann heißt es warten auf Staffel 4. :(
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

FreeSpirit hat geschrieben:Ich fand die Folge nicht ganz so gut, wie die letzten beiden, aber dennoch recht spannend.
Sehe ich genauso.

Sherry is dead! Einerseits will ich da jubilieren, andererseits mochte ich sie weil sie war wie sie war! Aber wer weiß, vielleicht ersteht sie ja wieder auf - selbst Winnetou ist wieder auferstanden!
David ist ja nun schön aus der Sache raus... Anders wäre es wohl auch nicht gegangen. Glück gehabt, Mr. President!

Ja, die Sache mit Tony ist furchtbar. Und ich frage mich - wurde ja auch in der Folge angesprochen - was der Unterschied zu Jack (Staffel1) ist. Was hat er nochmal genau getan? Hat er sein Land verraten wegen irgendwas? Oder hat er einfach nur gegen seinen Auftrag gehandelt (das wäre ja Tony "vergeben" worden)?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Jaaaaaaaaaa! Sherry ist tot. Der schönste Augenblick aller Staffeln. :up: Der Moment auf den ich schon Monate gewartet und gefleht habe ist gekommen. Sie hat endlich das bekommen, was sie verdient.

Dass der letzte Kurier nicht so leicht geschnappt wird konnte ich mir schon denken. Es wurde ja schon festgestellt dass der Kurier in Denver noch telefoniert hat. Lasst uns raten wen er gewarnt hat.

Ich denke nicht, dass David schon aus der Sache raus ist, da Keeler ja bescheid weiß und sicher noch was plant.

@Schnupfen: Jack hat "nur" gegen ein paar Vorschriften verstoßen, während Tony das Team bewußt weggelotst hat und so Saunders zur Flucht aus dem Gebäude verholfen hat, obwohl man ihn sonst gefasst hätte.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

tv junkie hat geschrieben:Jaaaaaaaaaa! Sherry ist tot. Der schönste Augenblick aller Staffeln. :up: Der Moment auf den ich schon Monate gewartet und gefleht habe ist gekommen. Sie hat endlich das bekommen, was sie verdient.
Ich hoffe, dasss war nicht ganz so gemeint wie du es geschrieben hast. Klar geht es nur um eine Serie, aber trotzdem sollte man nicht so schnell ein Todesurteil fällen. ;)
tv junkie hat geschrieben:@Schnupfen: Jack hat "nur" gegen ein paar Vorschriften verstoßen, während Tony das Team bewußt weggelotst hat und so Saunders zur Flucht aus dem Gebäude verholfen hat, obwohl man ihn sonst gefasst hätte.
Ich denke der größte Unterschied war wohl, dass Tony mit seiner Handlung unmittelbar Tausende wenn nicht Millionen von Unschuldigen in Gefahr gebracht hat. Bei Jack ging es damals darum den Präsidentschaftskandidaten zu töten. Ist natürlich auch schlimm, aber war doch nur eine Person, außerdem hat er alles getan um Palmer zu beschützen.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Yavanna hat geschrieben:
tv junkie hat geschrieben:@Schnupfen: Jack hat "nur" gegen ein paar Vorschriften verstoßen, während Tony das Team bewußt weggelotst hat und so Saunders zur Flucht aus dem Gebäude verholfen hat, obwohl man ihn sonst gefasst hätte.
Ich denke der größte Unterschied war wohl, dass Tony mit seiner Handlung unmittelbar Tausende wenn nicht Millionen von Unschuldigen in Gefahr gebracht hat. Bei Jack ging es damals darum den Präsidentschaftskandidaten zu töten. Ist natürlich auch schlimm, aber war doch nur eine Person, außerdem hat er alles getan um Palmer zu beschützen.
Ist aber eigentlich auch komisch, denn sonst machen die doch auch nicht so ein Trara um Zivilisten. Ich hätte eher gedacht, dass der amerikan. Regierung der Präsident/Kandidat wichtiger ist als ein "paar" Zivilisten.
Und ich versteh es echt nicht, dass sie da jetzt so ein Aufstand machen...immerhin ist ja nix passiert. Und man sollte doch berücksichtigen, dass es ohne Tony wahrscheinlich noch viel mehr Tote als im Chandler Plaza gegeben hätte.
Und ohne Tony wären es ja keine 24 Folgen geworden ^_^
tv junkie hat geschrieben:Jaaaaaaaaaa! Sherry ist tot. Der schönste Augenblick aller Staffeln. Der Moment auf den ich schon Monate gewartet und gefleht habe ist gekommen. Sie hat endlich das bekommen, was sie verdient.
Ich denke da genauso. Sie hat es echt nicht anders verdient. Tut immer so als liebe sie David noch und dann will sie ihn vernichten. :wtf:
Und dieses "DAVID!" ging mir auf die Nerven...endlich vorbei!
FreeSpirit hat geschrieben:Bin mal gespannt, was im Finale alles so passiert und dann heißt es warten auf Staffel 4.
Ich denke mal, dass wird noch bis nächstes jahr dauern... :( :down:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

@Yavanna: Ich meine immer, was ich sage, aber glaube mir ich kann noch ganz gut zwischen Realität und Fiktion unterscheiden und real würde ich das auch nicht sagen. In diesem Fall war es dennoch mehr als angebracht.

@PINK-GIRL. Sie haben doch Tonys Verdienste angerechnet. Deswegen bekommt er ja nur 20 Jahre und nicht die Todesstrafe.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

Hi Leute, ich wollte nur mal anmerken, dass auf unserer Site jetzt zu jeder aktuellen Folge eine Review geschrieben wird, die einigen Wortwitz und viele Anspielungen auf andere Gebiete und Serien enthält. Lohnt sich als Fan, dass mal zu lesen bzw. zu diskutieren.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=26&eid=1533
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“