Season 5 - Spoiler

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

Reiko-Fan hat geschrieben: Aber nein, da töten sie sie lieber...und dann auch nur wegen solch eines banalen Grundes.
Banaler Grund? Fand ich wirklich nicht. ich fand das ganze in sich schlüssig - alle umzubringen, die wissen, dass Jack noch lebt.
Ich finde, das macht das ganze erst richtig interessant. Du bist ja nur sauer, weil du Reiko so gern magst ;)
Reiko-Fan hat geschrieben: Und wenn es wirklich so sein sollte, das Tony wenn er in 5x11 aufwacht ( und nachdem ihn alle anlügen) Rache will...ich weiss nicht, war ja alles schon mal da!(siehe Jack) und ich weiss nicht ob das gut wäre!
Er soll aufwachen und Rache üben wollen? Wirklich? Och du meine Güte, das klingt aber alles wirklich schon ziemlich nach den alten Staffeln
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Naveah hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben: Aber nein, da töten sie sie lieber...und dann auch nur wegen solch eines banalen Grundes.
Banaler Grund? Fand ich wirklich nicht. ich fand das ganze in sich schlüssig - alle umzubringen, die wissen, dass Jack noch lebt.
Ich finde, das macht das ganze erst richtig interessant. Du bist ja nur sauer, weil du Reiko so gern magst ;)
Die wurden ja nicht getötet weil sie wussten das Jack noch lebt...der Hauptgrund war ja weil Palmer was wusste...und die anderen wurden nur angegriffen weil sie so Jack aus dem Versteck locken wollten.
Und dafür hätte nun wirklich keiner ausser Palmer sterben müssen! Solche Hauptcharaktere wie Michelle verdienen nun wirklich, wenn es schon sein muss einen ehrenvolleren Tod! (wenn es so was gibt)
Aber du hast recht, dass ich das auch nicht mag, weil ich Reiko so toll finde! :)
Reiko-Fan hat geschrieben: Und wenn es wirklich so sein sollte, das Tony wenn er in 5x11 aufwacht ( und nachdem ihn alle anlügen) Rache will...ich weiss nicht, war ja alles schon mal da!(siehe Jack) und ich weiss nicht ob das gut wäre!
Er soll aufwachen und Rache üben wollen? Wirklich? Och du meine Güte, das klingt aber alles wirklich schon ziemlich nach den alten Staffeln
Er soll aufwachen in 5x11 aber ich weiss noch nicht ob er dann auf die Rache schiene fällt...aber da bin ich mir eigentlich sicher!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Laynie

Beitrag von Laynie »

Habe gerade gestern die letzten vier Folgen der 4.Staffel geschaut.
- wow - Freue mich schon voll auf die 5.Staffel
Würd mich freuen wenn mir jemand schreibt, und wir über 24 einander schreiben könnten.
Lg

(meine E-Mail Adresse: anna_zikulnig@yahoo.de)
oziee

Beitrag von oziee »

präsident palmer und michelle sterben tony wird verletzt
hab da mal ne frage ich meine ich hab viele traielr von s five gesehen und in einem davon umarmt jack chloe so liebevoll und sieht sie mitso eiem hundeblick an ich weiss ja er wohnt bei seiner neuen freundinn aber einemal sagt er ihr er kommt nicht mehr zurück und es gibt vom sender fox die geheimnisvolle nachricht das jack woll dieses mal wirklich die liebe seines lebens nach terri findet und alle mit denen ich darüber geredet habe finden das es diese neue frau nicht wird weil es nicht in jacks leben passt und wir tippen auf chloe vieles passt einfch und da passt irgendwie in den parr folgen die es bis jetzt von s five gibt alles
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

oziee hat geschrieben:präsident palmer und michelle sterben tony wird verletzt
hab da mal ne frage ich meine ich hab viele traielr von s five gesehen und in einem davon umarmt jack chloe so liebevoll und sieht sie mitso eiem hundeblick an ich weiss ja er wohnt bei seiner neuen freundinn aber einemal sagt er ihr er kommt nicht mehr zurück und es gibt vom sender fox die geheimnisvolle nachricht das jack woll dieses mal wirklich die liebe seines lebens nach terri findet und alle mit denen ich darüber geredet habe finden das es diese neue frau nicht wird weil es nicht in jacks leben passt und wir tippen auf chloe vieles passt einfch und da passt irgendwie in den parr folgen die es bis jetzt von s five gibt alles
Nicht einfach zu lesen... ;)

Also Chloe wird bestimmt nicht DIE neue Frau in Jack's Leben.
So wie es momentan aussieht, kommt für mich nur eine in Frage - Audrey!
Welcome to Paradise...
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab gestern mal wieder die ersten Folgen der 5.Staffel geguckt und ich musste so lachen über diesen Satz:

Bill: Mr President we don't have time.
Logan: Then talk faster!

Dieser Logan...wie kann so was nur Präsident werden bzw. bleiben?
Old Creek hat geschrieben:
oziee hat geschrieben:präsident palmer und michelle sterben tony wird verletzt
hab da mal ne frage ich meine ich hab viele traielr von s five gesehen und in einem davon umarmt jack chloe so liebevoll und sieht sie mitso eiem hundeblick an ich weiss ja er wohnt bei seiner neuen freundinn aber einemal sagt er ihr er kommt nicht mehr zurück und es gibt vom sender fox die geheimnisvolle nachricht das jack woll dieses mal wirklich die liebe seines lebens nach terri findet und alle mit denen ich darüber geredet habe finden das es diese neue frau nicht wird weil es nicht in jacks leben passt und wir tippen auf chloe vieles passt einfch und da passt irgendwie in den parr folgen die es bis jetzt von s five gibt alles
Nicht einfach zu lesen... ;)

Also Chloe wird bestimmt nicht DIE neue Frau in Jack's Leben.
So wie es momentan aussieht, kommt für mich nur eine in Frage - Audrey!
Ich denke das Chloe und Jack das ideale Paar wären!
Erstmal weil die beiden sich super ergänzen würden! ^_^
Und dann weil alle anderen Frauen seine Welt nicht verstehen!
Da wäre Audrey...die sich ja in der 4.Staffel (vor Paul's Tod) noch von ihm trennen wollte und mit Paul mit wollte und danach dann auch nix mehr von Jack wissen wollte... deswegen fände ich es absolut unpassend wenn er wieder mit Audrey zusammen kommt.
Und diese Diane...nee! Die ist mir zu hysterisch! Und hat ihn immer Frank genannt ^_^
Die einzige Frau die ich noch neben Jack sehen könnte, wäre Kate Warner!

Aber ansonsten ist Chloe einfach nur perfekt!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Klue

Beitrag von Klue »

nein, nich die chloe!
kate warner, joa, die wäre doch ganz ok.
Faith

Beitrag von Faith »

Oh ja Kate. Ich vermisse sie. Ich fand die Chemie zwischen den beiden in der 2. Staffel so toll. Das wär wirklich cool, wenn sie zurückkommen würde, aber ich glaub's nicht.
Klue

Beitrag von Klue »

oh weh, jetzt hat es auch noch den edgar erwischt... :(
das kann doch nich wahrsein das immer die guten wegsterben.
bei kim oder audrey oder auch michelle wars mir egal das die gestorben sind, aber ausgerechnet einer wie edgar?
wenn jetzt noch tony oder chloe sterben wäre alles aus, dann wären alle weg mit denen man wenigstens etwas mitfiebert. (ausser jack natürlich).
David555

Beitrag von David555 »

Ich finde, die neuen Folgen 24 (inkl. Folge 12), sind wohl das beste Stück Fernsehgeschichte ever, da können sowohl DH, als auch Lost & Smallville einpacken, auch wenn ich ein Fan der 3 Genannten bin...
Folge 12 ist sowieso die "Überfolge", traurig dass Edgar stirbt :((( Ich hätte noch so gern gesehen, wie sich Chloe & er zanken. Wenigstens hat er die "silent clock" bekommen, wohlverdient wie ich finde!
Klue

Beitrag von Klue »

silent clock?
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

~Faith~ hat geschrieben:Oh ja Kate. Ich vermisse sie. Ich fand die Chemie zwischen den beiden in der 2. Staffel so toll. Das wär wirklich cool, wenn sie zurückkommen würde, aber ich glaub's nicht.

Yepp, ich mochte die Frau auch total in der 2. Staffel. Die hat mich nie genervt und ich habe sie gerne gesehen... :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich kann euch eins sagen, wenn Chloe jetzt noch stirbt höre ich auf zu gucken! Ist doch echt total daneben alle zu töten die toll sind!
Gut, Michelle is eh nicht tot aber trotzdem ...
auch wenn ich zugeben muss das 24 noch immer spannend ist ... da muss ich David555 total Recht geben!
Die beste Serie ever! Schade, dass das Deutschland noch nicht mitgekriegt hat!
Klue hat geschrieben:silent clock?
Na wie bei Mason's Tod oder Chapelle's...am ende wenn du die Uhr siehst...sonst kommt doch die immer mit Bum bum bum...da nicht! kapische? ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Klue

Beitrag von Klue »

aso, darauf hab ich gar nich geachtet, chloe's gesicht hat bände gesprochen... :(
Klue

Beitrag von Klue »

so, tony ist auch tot.
nun is aus staffel 1 nur noch jack über und kim, aber die spielt ja nich mehr mit oder wenn dann nur in paar folgen.
jetzt sind nur noch chloe und jack über...
kinder, so ein stamm-serien-mitglieder-sterben gab es ja noch nie irgendwo...
höchstens ER, wo die alle nach und nach ebenfalls ausgestiegen sind und ersetzt wurden..
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich bin sprachlos... :cry: Ich könnte den ganzen Tag heulen.
Ein Teil von mir ist zwar froh, dass Tony jetzt bei Michelle ist aber andererseits, was denken sich die Writers eingentlich?
Wieso müssen die jeden töten?

Ich wusste ja das bei 24 niemand sicher ist, aber das? Es ist einfach nicht fair! :cry:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Dread

Beitrag von Dread »

Naja, so wie ich das verstanden habe sollte Carlos Bernard ja schopn in der ersten Folge von S5 sterben, fand dies aber doof und entschied sich dann für diesen Zeitpunkt. Die Season ansich finde ich bis jetzt sehr gut umgesetzt.
IMHO vielleicht die stärkste von allen.

Witzig finde ich das es bei Tony keinen Sílent Clock gab, was in einigen Boards zu spekulationen führt, das er vielleicht doch überlebt, da ja jede Hauptcast nen Silent Clock bekam.
Lassen wir uns also morgen überraschen.

cya
Klue

Beitrag von Klue »

echt? auch schon inner ersten?
wieso bloß? wieso töten die alle die da mitspielen?
naja, ich fand staffel 4 klasse. ich war ein fan von marwan, ich finde der schauspieler hat seinen part gut gespielt.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hab mir ja schon gedacht, dass Tony auch innerhalb der 5. Staffel stirbt, aber ich dachte, dass kommt erst gegen Ende. Langsam aber sicher hab ich gar keinen Bock mehr auf eine 6. Staffel. :(
Klue

Beitrag von Klue »

so lange bill und chloe und jack erhalten bleiben ist es ja ok, aber so wie es aussieht werden die wohl alle nach und nach sterben.
vllt. is nach dem kinofilm und der 6ten staffel ja schluß mit 24..
Gesperrt

Zurück zu „24-Episodendiskussion“