Eure Meinung zu #5.04 - #5.06

Wie viele Sterne gibst du diesen Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
4
33%
5 Sterne
8
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Chey

Beitrag von Chey »

Ich fand die Folgen klasse, natürlich...*grins*, aber ich lieeebe 24!

Na ja, daß Spencer nicht ganz sauber war, hat mich jetzt nicht großartig überrascht, es musste ja irgendwo wieder ein Maulwurf sitzen "Überraschung!, aber da er ja im Dienste vom Weißen Haus stand: O.K., da kann ich gut mit leben...

Auch daß jemand (Walt C.) im Weißen Haus sitzt und gegen den Präsidenten arbeitet, ist auch nicht wirklich neu, aber irgendwie muss die Story ja ins Rollen gebracht werden!

Der Präsident selber...unfähig ist gar kein Ausdruck für diese Person...vom Schauspieler genial dargestellt, so daß man ihn einfach hassen muss...die Gestik, Mimik, Sprache...ewww.

Chloe und Edgar: Hab ich irgendetwas verpasst zwischen den beiden? Es war doch immer so eine Art Haßliebe zwischen den beiden, wenn ich mich recht erinner?
Aber ihre Wortgefechte sind super...

Jack und Audrey...da hat wohl niemand von beiden den anderen vergessen können...aber da Jack wieder verschwinden muss, wird es wohl vorerst kein Happy End zwischen den beiden geben...

Was mir nur aufgefallen ist: Sagte Jack nach dem Fight im Krankenzimmer nicht, der Kerl hätte ihm eine Rippe gebrochen? Hey, Jack ist hart im Nehmen, aber wenn man das dann total übergeht, hätte man sich diese kleine Storyline auch sparen können...ich weiß ja nicht :roll:

Freu mich auf jeden Fall schon auf Mittwoch!

Grüßle
Chey
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Chey hat geschrieben:Chloe und Edgar: Hab ich irgendetwas verpasst zwischen den beiden? Es war doch immer so eine Art Haßliebe zwischen den beiden, wenn ich mich recht erinner?
Natürlich waren sie nie die besten Freunde in der vierten Staffel, aber ich fand die Enttäuschung von Edgar nachvollziehbar, immerhin waren sie ja auch in den letzten 18 Monaten täglich bei der Arbeit zusammen und sind sich sicherlich dort auch "näher" gekommen, da sie mit die einzigen "alten" waren..
Was mir nur aufgefallen ist: Sagte Jack nach dem Fight im Krankenzimmer nicht, der Kerl hätte ihm eine Rippe gebrochen? Hey, Jack ist hart im Nehmen, aber wenn man das dann total übergeht, hätte man sich diese kleine Storyline auch sparen können...ich weiß ja nicht :roll:
Ich glaube erstens, dass Jack wirklich hart im nehmen ist und zweitens, dass die gebrochene Rippe nicht unbedingt wirklich gebrochen war... Es war eher eine mehr oder weniger sarkastische/ironische Antwort auf die Frage. Immerhin wurde er fast umgebracht und dann wurde er eben gefragt, ob alles ok sei. Da hat er eben den flachsigen Spruch "Der Kerl hat mir eine Rippe gebrochen" rausgehauen... Das würde ich jetzt nicht unbedingt wörtlich nehmen, und wenn doch macht es auch nicht viel. So Kleinigekeiten sind eben immer nicht so wichtig :D
Chey

Beitrag von Chey »

Annika hat geschrieben:
Ich glaube erstens, dass Jack wirklich hart im nehmen ist und zweitens, dass die gebrochene Rippe nicht unbedingt wirklich gebrochen war... Es war eher eine mehr oder weniger sarkastische/ironische Antwort auf die Frage. Immerhin wurde er fast umgebracht und dann wurde er eben gefragt, ob alles ok sei. Da hat er eben den flachsigen Spruch "Der Kerl hat mir eine Rippe gebrochen" rausgehauen... Das würde ich jetzt nicht unbedingt wörtlich nehmen, und wenn doch macht es auch nicht viel. So Kleinigekeiten sind eben immer nicht so wichtig :D
Klar ist er hart im Nehmen, hat er ja schon oft genug bewiesen ;) , ist mir nur so aufgefallen!

Eigentlich hätte es Jack sich ja schon denken können, daß die Sache mit Tony eine Falle ist, denn woher hätte Tony wissen sollen, daß Jack in der CTU ist?

Egal, Jack is back! Hauptsache!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Chey hat geschrieben:Na ja, daß Spencer nicht ganz sauber war, hat mich jetzt nicht großartig überrascht, es musste ja irgendwo wieder ein Maulwurf sitzen
Bei dem hatte ich von Anfang an nen Verdacht. Aber kann auch daran liegen dasman eh schon nach der Maulwürfen sucht, da es ja bislang immer einen gab ;)
Auch daß jemand (Walt C.) im Weißen Haus sitzt und gegen den Präsidenten arbeitet
Der war mir auch viel zu nett :roll: Konnt mit dem ja auch schon wieder was nicht stimmen. :ohwell:
Der Präsident selber...unfähig ist gar kein Ausdruck für diese Person...vom Schauspieler genial dargestellt, so daß man ihn einfach hassen muss...die Gestik, Mimik, Sprache...ewww.
Ja das haben die Macher wirklich gut hinbekommen. den Kerl kann man nur hassen. Alleine schon wie er mit seiner Frau umgeht/ spricht :roll:
Von dem rest wollen wir gar nicht erst anfangen ;)
Chloe und Edgar: Hab ich irgendetwas verpasst zwischen den beiden? Aber ihre Wortgefechte sind super...
Na kann das schon verstehen das Edgar das "sauer" drüber ist, das Chloe im nix gesagt hat. Aber die beiden und ihre"Streitereien" sind :up:
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Jetzt hab ich die Folgen auch endlich gesehen.

Mal wieder drei sehr gelungene Folgen.

Die First Lady mag ich immer mehr. Fand sie ja schon von der ersten Minute an klasse. Aber jetzt immer mehr. Vielleicht auch gerade weil sie nicht der standart Typ ist.

Logan... kann schon fast gar nichts mehr zu ihm sagen. :motz:
Nur das ich dadurch Palmer immer mehr vermisse.

Genauso sehr vermisse ich Michelle. Und Tony. Wenigstens hat man ihn mal gesehen. Das war ja schon immerhin etwas. Hoffe aber wirklich (ob es nun logisch ist oder nicht, egal) das er bald aufwacht. Möchte Action Tony sehen... :D

Jack ist wie immer einfach nur klasse.

Lynn (Sean Astin) finde ich auch klasse. Macht seine Sache wirklich gut finde ich. Auf der einen Seite so klar orientiert, und auf der anderen Seite dann doch so unsicher.

Spencer...wirkt eher wie ein kleiner hilfloser Bubi. Mal sehen was jetzt noch weiter passiert. Aber immerhin kein Standart Bösewicht.
Chey hat geschrieben:aber da er ja im Dienste vom Weißen Haus stand: O.K., da kann ich gut mit leben...
Stand er doch gar nicht. Hatte er doch nur geglaubt. Die Bösen (Cummings) haben ihm das ja nur aufgetischt damit er mit macht.

Die Szenen zwischen Audrey und Jack fand ich einfach nur schön. Ich bin schon ein Freund von deren Beziehung. Mag die Schauspielerin schon sehr, und die Figur Audrey auch (sie sieht auch noch besser aus als letzte Staffel).
Hoffe sehr das sie irgendwann doch noch in Frieden zusammen leben können. :D Amen
Schnupfen hat geschrieben:Interessant, dass das Lovetriangel im Grunde schon ausgeräumt ist.

Das denke ich eigentlich nicht. Denn am Ende sind die Diane und ihr Sohn ja noch mal gezeigt worden wie sie nach Hause fahren. Und ich denke das es nicht gezeigt worden wäre wenn sie nicht noch mal vorkommen. Da steckt doch meistens mehr dahinter. Bestimmt werden sie noch mal entführt oder was weiß ich.
Außerdem hat der Sohn ja jetzt irgendwie Kims Part übernommen. Und der kann ja jetzt nicht so un ausgefüllt bleiben. ;) Auch wenn ich gut drauf verzichten könnte.

Cloe ist wie immer klasse gewesen. Ihre Sprüche und ihre Mimik. Genial. ^_^
Kathinka hat geschrieben:zu Pierce:
Pierce war mir immer symphatisch, weil er einfach ein ehrlicher ung guter Mensch ist
Dem kann ich auch nur zustimmen. Ein klasse Typ.
Logan: "Pierce, tun sie ihren Job" und Pierce: "Das tue ich, ich beschütze sie!" Einfach klasse. Er wahr immer so loyal dem Präsidenten dem er dienete. Und besonders Palmer mochte er ja auch so gerne.

Bin schon so gespannt auf Mittwoch, wie es weiter geht. Kann es kaum abwarten. 8-)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ilyria hat geschrieben:
Chey hat geschrieben:aber da er ja im Dienste vom Weißen Haus stand: O.K., da kann ich gut mit leben...
Stand er doch gar nicht. Hatte er doch nur geglaubt. Die Bösen (Cummings) haben ihm das ja nur aufgetischt damit er mit macht.
Das war klar, aber die Tatsache, dass er dachte, dass er für die Regierung arbeitet, war eben nicht das Standard-Maulwurf-Szenario, bei dem einer aus Überzeugung für die Terroristen kämpft. Er war eben der Dumme, der von Cummings benutzt wurde ohne es zu wissen, sondern in dem Glauben stand, etwas für sein land zu tun...
Außerdem hat der Sohn ja jetzt irgendwie Kims Part übernommen. Und der kann ja jetzt nicht so un ausgefüllt bleiben. ;) Auch wenn ich gut drauf verzichten könnte.
Ich finde so richtig hat er Kims Part überhaupt nicht eingenommen. Er ist eben ein Jungendlicher, der in der Serie mitspielt und zum dem Jack jetzt auch Kontakt hatte. Aber das heißt für mich nichts. Einen Jugendlichen gab es in jeder Staffel und bringt eben noch ein wenig Dynamik rein. Ich denke zwar auch, dass wir die beiden vielleicht noch mal wieder sehen, aber glaube kaum, dass sich zwischen Jack und Diane noch mal was tun wird. Wenn die beiden nicht mehr auftauchen ist es auch ok, denn ihre Geschichte ist ja auch eigentlich beendet worden über die 6 Episoden.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Annika hat geschrieben:Das war klar, aber die Tatsache, dass er dachte, dass er für die Regierung arbeitet, war eben nicht das Standard-Maulwurf-Szenario, bei dem einer aus Überzeugung für die Terroristen kämpft. Er war eben der Dumme, der von Cummings benutzt wurde ohne es zu wissen, sondern in dem Glauben stand, etwas für sein land zu tun...
Ich weiß, und das finde ich auch so interessant. Er war eben nur der Dumme in der ganzen Konstellation. Deswegen bin ich auch so gespannt wie es mit ihm weiter geht. Und Cloe.
Ich finde so richtig hat er Kims Part überhaupt nicht eingenommen. Er ist eben ein Jungendlicher, der in der Serie mitspielt und zum dem Jack jetzt auch Kontakt hatte. Aber das heißt für mich nichts. Einen Jugendlichen gab es in jeder Staffel und bringt eben noch ein wenig Dynamik rein. Ich denke zwar auch, dass wir die beiden vielleicht noch mal wieder sehen, aber glaube kaum, dass sich zwischen Jack und Diane noch mal was tun wird. Wenn die beiden nicht mehr auftauchen ist es auch ok, denn ihre Geschichte ist ja auch eigentlich beendet worden über die 6 Episoden.
Ich meinte nicht den Part als Jacks Tochter (bzw. Ersatzsohn), sondern als den, der immer in die unmöglichsten Situationen kommt, im Grunde mit der ganzen Sache aber nichts zu tun hat. Und das ist meist ein Jugendlicher gewesen. Kim war da ja ein Paradefall. ;)
Aber egal in welcher Weise wir sie wieder sehen, überzeugt bin ich auch davon DAS wir sie wiedersehen.
Bin mal gespannt. :)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ilyria hat geschrieben:
Aber egal in welcher Weise wir sie wieder sehen, überzeugt bin ich auch davon DAS wir sie wiedersehen.
Bin mal gespannt. :)
Ich glAUbe auch dass wir ihn noch wiedersehen, vielleicht muss er sich bei Diana verstecken oder so. Aber ich mir ziemlich sicher dass er noch mal vorkommt. :D
vaughn

Beitrag von vaughn »

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=545006#545006

Schaut mal vorbei würde mich freuen :)

Von mir bekommt die Episode 4 Sterne :)
Rightniceboy

Re: Eure Meinung zu #5.04 - #5.06

Beitrag von Rightniceboy »

Die Geiselnahme am Flughafen war Spannung pur, und man dachte das wäre die Absicht der Terroristen aber Fehlanzeige sie wollten das Giftgas! Und Curtis ist einfach stark in seiner Rolle wie Jack aber dieser Mc Gill geht einem auf den Keks. Und schon krass was Logan mit seiner Frau macht, ich könnte das nicht. Diese Serie macht wirklich süchtig gibt es da ein Gegenmittel? ;) Diese Spione bei der CTU sind solangsam lanweilig weil das viel zu durchsichtig ist. Aber das ist trotzdem cool! Das mit dem Profikiller war auch nicht von schlechten Eltern.
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“