Eure Meinung zu #6.11 "16:00 - 17:00 Uhr"

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
75%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #6.11 "16:00 - 17:00 Uhr"

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Twenty Four Fans

Heute sehen wir ingesamt 2 Stunden Twenty Four. Über die 1. Stunde können wir hier wie an jedem Montag diskutieren. Würde mich freuen wenn ihr mir darüber was sagen könnt, Jack wäre auch erfreut. ;)


16:00 - 17:00 Uhr

Wayne Palmer bittet den Botschafter aus dem Mittleren Osten, dass der Ministerpräsident seines Landes die USA im Kampf gegen den Terrorismus unterstützt. Reed schleust jemanden ein. Jack trifft sich mit Charles Logan. Morris fällt die Arbeit bei der CTU weiterhin schwer, was Nadia nicht entgeht. Palmer muss eine schwere Entscheidung treffen.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.11 "16:00 - 17:00 Uhr"

Beitrag von Schnupfen »

Jack trifft auf Logan – brisant!

Die Frage nach der Wahrheit zog sich als Motiv durch die gesamte Folge: Hat Logan sich geändert oder blufft er? Hat Tom Reed nur verarscht oder war er anfangs überzeugt? Und ist Morris nun zum Arbeiten fähig oder nicht?

Mir gings wie Chloe: Ich wusste nicht, was ich Morris glauben sollte. Die Szene auf dem Klo fand ich dann absolut genial, weil sowohl ernst und bezeichnend für die Beziehung der zwei, aber auch lustig und goldig.

Die Attentatsstory fand ich immer noch nicht spannend, weil Wayne ja eh nicht sterben wird.

Gute 3 Punkte daher.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #6.11 "16:00 - 17:00 Uhr"

Beitrag von Rightniceboy »

Also die Folge fand ich besser als die letzte alleine weil Logan wieder von der Patie war. Da hab ich mich auch gefragt ob er sich wirklich geändert hat oder ob er noch was anderes geplant hat. Ich denke schon man hat es schon gemerkt wo er im Badezimmer mit sich selber gesprochen hat und sagte was hast du mir nur an getan? Er meinte damit seine Frau Martha. Die wird mit Sicherheit auch noch eine Rolle spielen. Jack vs. Logan einfach toll :up:

Dann zu Lennox ich fand ihn diesmal nicht schlecht wie er die beiden Attentäter verarscht hat. Reed war noch auf den richtigen Weg er wusste das Lennox auf der Seite von Wayne ist. Aber er hat ihn trotzdem befreit, sie hätte ihn gleich umbringen sollen. Der Vizepräsidenten ist gar nicht so dumm er weiß was läuft nur seine Art kann ich nicht ab die wirkt auf mich so kalt. Es wird bestimmt ein interessantes Spielchen wenn Karen zurück kommt jetzt hat sie es mit dem Vize und mit Tom zu tun. Na dann Karen viel Glück ;) Du konntest nicht mal Lennox von deiner Meinung überzeugen.

Die Geschichte mit Morris und Chloe war nicht der Bringer, die war sowas von langweilig. :roll: Für mich hat Morris immer noch was drauf sehe wie er die Russische Firewall geknackt hat. Morris: ich muss nur kurz Russisch lernen. ^_^

Die Explosion war cool aber ich glaub das war nicht so geplant das die Flüssigkeit aus läuft. Wayne hat nur überlebt weil Assad sich vor ihn gewurfen hat und das meiste ab bekommen hat.

So kann es am nächsten Montag weiter gehen. :up:
Chey

Re: Eure Meinung zu #6.11 "16:00 - 17:00 Uhr"

Beitrag von Chey »

Die Frage nach der Wahrheit zog sich als Motiv durch die gesamte Folge: Hat Logan sich geändert oder blufft er? Hat Tom Reed nur verarscht oder war er anfangs überzeugt? Und ist Morris nun zum Arbeiten fähig oder nicht?

Mir gings wie Chloe: Ich wusste nicht, was ich Morris glauben sollte. Die Szene auf dem Klo fand ich dann absolut genial, weil sowohl ernst und bezeichnend für die Beziehung der zwei, aber auch lustig und goldig.
Das kann ich so unterschreiben, ging mir genauso!

Logan traue ich nicht, irgendetwas hat er vor, und das wird nichts gutes sein.
Den Spruch, den er vor dem Spiegel zitiert hat (ein Bibelspruch??), hat er doch mit Textmarker hervorgehoben...Jack hatte das Buch/Bibel doch beim telefonieren in der Hand..

Der komische kleine Zwerg (Sorry, ich meine nat. Tom) tat mir schon wieder leid...Er hat das Herz ja doch am richtigen Fleck, und dachte wohl nur, Wayne nehme ihn nicht wirklich ernst und seine Meinung bedeute dem Präsi nichts...
Ich dachte echt, die bringen ihn noch um, und das hätte ich ihm nicht gewünscht..

Nochmal zu Logan..
Er meinte damit seine Frau Martha. Die wird mit Sicherheit auch noch eine Rolle spielen. Ja
Martha hatte ihn damals verraten, oder?? Dann wäre Rache natürlich ein guter Antrieb.
Ja ja, Logan hat sich geändert und ist ein besserer Mensch geworden...Ja nee, iss klar :roll:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.11 "16:00 - 17:00 Uhr"

Beitrag von Schnupfen »

Chey hat geschrieben:Logan traue ich nicht, irgendetwas hat er vor, und das wird nichts gutes sein.
Dass es etwas wirklich Schlimmes ist, glaube ich momentan nicht. Er hat sicher egoistische Ziele - eben Rehabiliation, Flucht, Rache an Martha oder was auch immer...
Den Spruch, den er vor dem Spiegel zitiert hat (ein Bibelspruch??), hat er doch mit Textmarker hervorgehoben...Jack hatte das Buch/Bibel doch beim telefonieren in der Hand..
Jap, das war aus den Psalmen, glaub ich.
Ja ja, Logan hat sich geändert und ist ein besserer Mensch geworden...Ja nee, iss klar
Hälst du das nicht für möglich? Zumindest dass er seine Taten in S5 bereut (wie er sagt)?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Chey

Re: Eure Meinung zu #6.11 "16:00 - 17:00 Uhr"

Beitrag von Chey »

Schnupfen hat geschrieben:
Ja ja, Logan hat sich geändert und ist ein besserer Mensch geworden...Ja nee, iss klar
Hälst du das nicht für möglich? Zumindest dass er seine Taten in S5 bereut (wie er sagt)?
Das er seine Taten bereut, vielleicht, aber nicht, daß er sich grundlegend geändert hat.
Ich habe ihn am Anfang immer für eine Lusche gehalten, der jedem das erzählte, was er hören wollte...Letztendlich wusste er ganz genau, was er tat...

Vielleicht fehlt ihm einfach nur seine "Freiheit", und er würde eben alles dafür tun, um die wieder zuerlangen...Auch wenn er zu Hause ist, so ist es doch nur ein besseres Gefängnis...

Ich mag ihn einfach nicht, vielleicht liegt es auch daran :roll: ;)
Nein, keine Ahnung, bin kein Psychologe.. ;)
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“