Eure Meinung zu #7.16 23:00 - 00:00 Uhr

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #7.16 23:00 - 00:00 Uhr

Beitrag von ladybird »

Für Jack ändert sich Einiges und die FBI muss mit anderen Agencies zusammenarbeiten. Die Regierung geht derweil einen eigenen Weg und sucht nach neuen Perspektiven.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Dennis
Bild
If you work hard, good things will happen.

Klue

Re: Eure Meinung zu #7.16 23:00 - 00:00 Uhr

Beitrag von Klue »

so, jack wird sterben und das wohl noch diese staffel...
auch wenn ich mir sicher war das es hieß das kiefer für staffel 7+8 unterschrieben hat, aber vllt. hat sich durch das eine jahr pause ja an den plänen was geändert.
das erklärt auch wieso kim wieder in die serie gebracht wird, halt um abschied zu nehmen und ihm zum schluß nochmal beizustehen.
ob jack vllt. selbstmord begehen wird?
er weiß ja was das gift dem körüer antut und wie es enden wird.

...ich bin gespannt!

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17066
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #7.16 23:00 - 00:00 Uhr

Beitrag von emil »

Klue hat geschrieben:so, jack wird sterben und das wohl noch diese staffel...
Naja, ganz so sicher bin ich mir da aber noch nicht. Im Moment erscheint mir ein solch entscheidendes Ereignis für die Serie noch zu simpel. Es war einfach nicht wichtig genug. Das kann zwar auch Methode sein, aber ich denke, dass auch da noch was kommen wird. Er hat seinen Tod auch schon mal vorgetäuscht und wir haben sein Untersuchungsergebnis nicht gesehen, sondern nur gehört, dass er infiziert sei. Warum auch immer, aber ich kann mir vorstellen, dass er das nur vortäuscht. Bin auf jeden Fall gespannt!
I think my cat's been reading my diary.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.16 23:00 - 00:00 Uhr

Beitrag von Schnupfen »

Olivia befördert. Interessant. Und Aaron bleibt. Nett.

Renee wieder drin. Samt Entschuldigung. Schön.

Jack raus. Weil infiziert. Aber nicht ansteckend. Aber sicher nun wieder drin.

Denn: Larry draußen. Und umstellt. Mal was anderes, aber nicht furchtbar spannend.

4 Punkte.
Nebenbei: Tolle, mit Sunny Macer wieder nen alten Chara dabei zu haben!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“