Eure Meinung zu #7.17 00:00 - 01:00 Uhr

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #7.17 00:00 - 01:00 Uhr

Beitrag von ladybird »

Jack hat immer mehr Probleme seiner Arbeit nachzugehen, während Tony versucht, die Biowaffen zu lokalisieren. Olivia kommt derweil in Bedrängnis, als ihr Pressekontakt Ken neue Informationen haben möchte.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Dennis
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.17 00:00 - 01:00 Uhr

Beitrag von Schnupfen »

Jonas gefällt mir immer mehr. Natürlich kein Sympath und nix Unterstützenwertes. Aber er ist frech, mutig und, tja, irgendwie cool. Somit fand ich die Szenen vs. FBI bzw. noch mehr am Ende vs. Allison klasse.

Olivia und wie sie dann doch die Macht über ihren Typen gewinnt, war auch recht nett. Vorher aber nicht so.

Jack geht’s schlechter. Aha. Nicht so spannend beim Hauptchara… Ob Kim wieder auftreten wird? Und wann geht’s bei Jack und Renee mal los? Und was ist überhaupt mit Audrey?

Kurz: Richtig Gutes. Aber auch ein wenig Schwaches. Also 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“