Spoiler Staffel 8

Moderator: ladybird

Gesperrt
aceman™

Spoiler Staffel 8

Beitrag von aceman™ »

Freddie Prince Jr. soll in Season 8 einen Jungagenten spielen, der in die Fußstapfen von Jack treten will.

Ich befürchte bereits Spin-Off-Pläne...
Zuletzt geändert von ladybird am 20.12.2010, 08:07, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert

JustinFected

Re: Spoiler Season 9

Beitrag von JustinFected »

Öhm, Season 8, ne? ;)

aceman™

Re: Spoiler Season 9

Beitrag von aceman™ »

Stimmt, ich habe auch während dieser Season immer gedacht, es wäre die achte... verdammter Autorenstreik ;)

Klue

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Klue »

nen spin off wäre ja egal, muss man ja wie das ncis spin off nich schauen...
mich würde nich wundern wenn 24 in eine 9te staffel geht mit freddy als neuen jack.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41862
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Annika »

Klue hat geschrieben:mich würde nich wundern wenn 24 in eine 9te staffel geht mit freddy als neuen jack.
Kann mir das derzeit ja noch so gar nicht vorstellen, was allerdings daran liegt, dass ich Freddie nur aus Teenie-Filmen kenne und er für mich bisher noch nicht genug Ecken und Kanten hat. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren und eventuell funktioniert es ja auch. Denn Jack Bauer hat definitiv so langsam ausgedient, da er quasi alles durchlitten hat, was man durchleiden kann.

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Hero-Boy »

Jack's Gegenspieler in der 8.Staffel wird der deutsche Schauspieler Jürgen Prochnow werden. Bin mal gespannt, er ist ja somit schon der zweite deutsche nach Thomas Kretschmann in der Serie.

http://spoilertv.blogspot.com/2009/08/2 ... -news.html
Bild

Klue

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Klue »

wie ich bei imdb gesehen habe, scheint der tony almeida darsteller in staffel 8 nicht aufzutauchen.
wenn dem wirklich so sein sollte und er nicht ganz zum schluß wieder auftaucht bin ich ma gespannt was da kommen könnte...
vllt. ja wirklich nen abschließender 24 film, in dem es dann zum aufeinandertreffen zw. tony und jack kommen wird und es zum doppel-kill kommt.

nen spin-off oder eine fortsetzung mit neuem charakter fände ich persönlich kacke, aber ok, sowas kann sich ja nachner zeit auch immer wieder ändern.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab zufällig einen Trailer zu Staffel 8 gefunden. :)

Die CTU hat einen neuen Look, der ist sehr schick! :up:

24 Staffel 8 Trailer

Sorry für die schlechte Qualität aber ich kann nichts dafür. :schaem:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 11.08.2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Klue

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Klue »

so, ich mache wieder den spielverderber...
das der callum keith in staffel 8 mitspielen wird gefällt mir, hat mir in californication gut gefallen.

aber die tante aus galactica dort zu sehen kotzt mich an...
freddy der versucht hart zu sein, nervt...
rene walker so wie es scheint weiterhin mit dabei...naja, dass könnte i. o. werden.

und hallo???
chloe ist seit staffel 3 mit dabei, hat schon so einige extrem knifflige aufgaben gelöst und jetzt?
jetzt wird ihr mal wieder von einer neuen gesagt wie es was machen soll und "das se das schon schafft"....
ernsthaft, die sollte chef oder 2. chef der ctu sein und nicht immer wieder so flachpfeifen vor sich haben...
schade auch das der erste schauspieler (capt. aceveda in the shield) wohl nicht länger mit dabei sein wird...

so, aber genau wie bei staffel 7 heißt es natürlich abwarten...

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Rightniceboy »

@Klue: Ich kann zu der Staffel noch nicht viel sagen, Jack hat bisher in jeder Staffel überzeugt. Ob Freddy da mithalten kann ist schwer zu sagen. Er versucht professionell zu wirken, aber irgendwie fehlt ihm dafür was. Dagegen hat mir Chase in Staffel 3 viel besser gefallen, der hat den CTU Agenten richtig gut rüber gebracht dem hab ich die Rolle abgekauft. Den Freddy haben sie nur aus dem Hut gezaubert, um damit das weibliche Publikum anzusprechen.

Zu Chloe die hat ein Gesicht gemacht, als ob sie jeden Moment der Tussi an den Hals springen würde.

Aber das Chloe eine Chef Position bekommen sollte da muss ich dir wiedersprechen. Das bekommt sie nicht gebacken, sie sollte lieber weiter hinter einem Computerterminal sitzen, und Daten die sie von Jack bekommt entschlüsseln. Da ist sie in ihrem Element. :)

Dann kommen wir zur futuristischen CTU. Was ich von der neuen CTU gesehen hab, gefällt mir sehr gut aber die Fensterscheiben will ich da nicht unbedingt putzen. ^_^

Der Tunnel wo die Agenten mit ihren Dienstautos lang fahren, wirkt auf mich sehr modern. Nur was ich bisschen blöd finde, ist das an der Stelle wo Freddy mit seinem Wagen parkt, ein riesen Stop Schild auf dem Boden ist. Das hätten sie auch kleiner machen können.

Und viele Sicherheitskräfte waren in dem Tunnel auch nicht! Wenn ein paar Verbrecher, auf die Idee kommen würden einen Anschlag auf die CTU zu verüben, dann wäre das für sie ein leichtes.

Nagut genug geschrieben! Ich lass mich von Staffel 8 überraschen, und bin gespannt was auf mich dort zu kommt. :)

Klue

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Klue »

ja klar, ich bin an sich ja auch dagegen das chloe die cheffin wird, aber wer isn das jetzt?
die galactica tante (starbuck) scheint um einiges höher zu stehen in der hierachie und sowas nervt...
chloe ist seit serientechnisch bestimmt 10 jahren voll mit dabei und hat schon alles gesehen und erledigt und trotzdem immer wieder neue tanten die ihr vor der nase rumhüpfen, in staffel 5 oder 6 die nasir oder so und nu die katie sackhoff.....

die wahl (vor allem der weiblichen) schauspieler läßt echt zu wünschen übrig!

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Rightniceboy »


Klue

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Klue »

7 oder 13 episoden? sich die wahnsinnig?
21 sind ok, dass könnte man noch verkraften, aber alles andere würde das komplette format kaputtmachen.

und eine 9. staffel ist damit dann endgültig ausgeschlossen, ein grund mehr das fox sich durchringt und die staffel ganz normal in 24 folgen zu ende bringt.

und wenn die kosten sparen wollen, sollen die nich zig schauspieler holen, die ne menge verdienen..
prochnow, prince jr. und die galactica tante werden bestimmt auch ihre 200.000 - 500.000 pro epi verdienen.

solln die mich nehmen, lerne ich noch etwas englisch und spiele für 1.000 dollar pro epi mit.

aceman™

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von aceman™ »

Die werden niemals weniger als 24 Folgen herausbringen.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41862
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Annika »

aceman™ hat geschrieben:Die werden niemals weniger als 24 Folgen herausbringen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, wäre ja auch total schwachsinnig, da das Konzept der Serie ja genau daraus besteht, dass es 24 Episoden beinhaltet und in 'Echtzeit' ausgestrahlt wird...

Klue

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Klue »

wer weiß....
jack hat nen krankheitsrückfall und fällt 3,11 oder 15 folgen ins koma und wacht dann erst wieder auf nach halt X stunden.
und wir zuschauer sind dann genauso schlau wie er und müssen uns die letzten stunden mit ihm zusammen auffen laufenden bringen und rausfinden was los is.

aber das wäre sehr enttäuschend, wenn die letzte staffel so stark verkürzt wäre und sie vllt. sogar das ende der staffel in dem abschließenden kinofilm der ja immer geplant war verarbeiten.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von Rightniceboy »

Habt ihr eigentlich schon den neuesten Trailer zu Staffel 8 gesehen? :D Jack is Back :up:

JustinFected

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von JustinFected »

Ich wusste nicht wohin damit. Also dann eben hier rein.
Ausiello hat geschrieben:'24' boss to fans: 'Be patient with Dana'
by Michael Ausiello

Katee-SackhoffImage Credit: Kelsey McNeal/FoxNot since Elisha Cuthbert tangled with that cougar back in season 2 has a 24 story line been subject to such widespread ridicule as the current imbroglio involving Katee Sackhoff’s CTU analyst/mole, Dana Walsh. And rest assured, executive producer Howard Gordon — who’s currently overseeing production of the show’s series finale — is well aware of just how poorly the plot has been received.

mehr...
Süß, wie er auch noch versucht, sich rauszureden. Wenn er keine eigenen/neuen Ideen mehr hat, dann soll er's halt lassen. Gott, bin ich froh, wenn nach der Staffel Schluss ist.

Mal abgesehen davon, dass es ja gar nicht mal so schlimm ist, dass Dana (natürlich) der Maulwurf ist, sondern dass das mal so eben die gesamte vorherige SL mit Kevin und Co. obsolet werden lässt.

Gesperrt

Zurück zu „24-Episodendiskussion“