Oh ich bin der Erste der seine Meinung schreibt.
Also wo soll ich denn anfangen? Erst einmal bei dem Thema mit der Hand, die Hand wurde doch nicht ganz von Renee abgeschnitten. Das war doch der Finger, dass hat man ganz deutlich bei der Szene gesehen wo Renee das Desinfektionsmittel auf die Wunde getan hat.
Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr, weil der Russe erschossen wurde. Der Kerl hat eh nur genervt.
Rennes Psyche ist wirklich kaputt sie droht jeden Moment zusammen zu brechen. Sie ist eigentlich nur noch ein Wrack.
Aber wo Renee in den Kofferaum geschmissen wurde, dachte ich auch einen Moment das die Operation auf geflogen ist. Ich weiß gar nicht warum der Russe Renee am leben gelassen hat? Ist auch egal, sie ist in der Organisation drin. Da ist Jack ein Stein vom Herzen gefallen.
Die Geschichte mit Dana und ihrem geistig gestörten Ex ist woran gekommen. Er will die arme wie eine Weihnachts Gans aus nehmen. Da kann es einem um Dana richtig leid tun. Ich kann mir gut vorstellen das die Sache demnächst aus dem Ruder gerät. Und sie macht was dummes! Das sieht dann so aus: Das sie ihn umbringt, oder sie heckt sich bei der CTU in die Computer, und Chloe die eh schon misstraurisch gegenüber Dana ist, findet das heraus. Das ist denkbar.
Das mit den beiden Russen Brüdern die zum Arzt gefahren sind, fand ich in dieser Folge nicht so wichtig. Weil ich mir schon vorstellen kann, was sie mit dem Arzt wenn sie ihn nicht mehr brauchen machen werden. Ich hab noch nie bei Twenty Four gesehen, dass diese Leute am leben bleiben.
Sowas gehört bei 24 zum Alltag.
