Eure Meinung zu #8.07 22:00 - 23:00 Uhr

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #8.07 22:00 - 23:00 Uhr

Beitrag von emil »

Jack ist nun neben Renee undercover im Einsatz und Laitanan soll den möglichen Besitzer des nuklearen Materials ausfindig machen. Die Präsidentin hat derweil Probleme, Hassan zum richtigen Handeln zu bewegen, weil dieser keinerlei Vertrauen mehr zu den Menschen, die ihn umgeben, hat. Danas Plan läuft unterdessen nicht glatt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
--------------------------------

Ok, ich bin total geplättet. Bis zur Hälfte wäre ich beinahe eingeschlafen (Arlo und Chloe waren nett), aber dann kam es zum großen Knall und der war wirklich großartig inszeniert. Ich wäre doch beinahe vom Stuhl gefallen und dass Renee sogar Jack eine mitgibt, hat mich richtig schockiert. Renee begeistert mich einfach und die Szenen mit Jack zusammen sind große Klasse. Gut, ich muss jetzt erst mal den Puls wieder runter bekommen, aber der zweite Teil dieser Stunde hat mir endlich richtig Spaß gemacht.
Zuletzt geändert von ladybird am 01.11.2010, 19:03, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!, Review verlinkt
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #8.07 22:00 - 23:00 Uhr

Beitrag von Rightniceboy »

Irgendwie fesselt mich die Staffel immer noch nicht. Das hang von mehreren Faktoren ab. Zum einen gehört die langweilige Dana Storyline dazu. Die kann einfach mal so sich in ein Sicherheitssystem hecken ohne das es einem bei der CTU auffällt? Merkwürdig das Chloe das Verhalten von Dana nicht eigenartig findet. Weil sie ja immer die Erste war die in den letzten Staffeln misstraiurisch wurde. Von Danas bekloppten Ex braucht man wieder nicht anfangen. Ich hab mich da im Lagerhaus gewundert das da kein Wachpersonal rum lief erst wo sie abhauen wollten da kam einer. Und wie doof muss man bitte sein, dass wenn man so einen Bruch macht das man dann keine Handschuhe benutzt, dass gehört doch dazu! Sonst kann man das doch alles zurück verfolgen. Naja die ganze Geschichte ist eh fürn Arsch weil das mit dem Einbruch später in der Staffel auf fliegt. Die Wachleute müssen das nur der CTU melden, und Fingerabdrücke von dem Tatort nehmen und überprüfen lassen. Und dann wird sich heraus stellen, dass es Danas Ex war. Und damit wird dann Dana auch überführt sein. So denk ich es mir. Wenn es auch nicht so kommen wird, so wird Dana trotzdem Probleme bekommen.

Zu Reene: Die Messeratacke auf Laitain war krass aber da kam die ganze Wut und Verzweifelung die Reene im Laufe der Jahre in sich an gestaut hat zusammen. Natürlich musste ich auch einen Augenblick die Luft anhalten wo Reene unseren Jack nieder gestochen hat. Aber wie man sieht konnte Jack auch mit einer Stichwunde im Bauch die Bösen töten. Ein Wunder das keine inneren Organe bei der Aktion verletzt wurden. :roll: War auch von der Tatsche überrascht das Jack Reene keine Vorwürfe gemacht hat. Naja Jack ist eben hart im nehmen und was ist schon für ihn so eine Bauchverletzung was ihn nicht tötet macht ihn nur noch härter. ^_^ Aber Jack war nicht sauer auf Reene weil Jack weiß wie sich Reene fühlt weil er das alles schon durch gemacht hat.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.07 22:00 - 23:00 Uhr

Beitrag von Schnupfen »

Wie letztes Mal: Josef uninteressant. Dana dank Nick noch nerviger als zuvor. Einzig bei Omar könnte es nun interessant werden, da nicht ganz klar is, ob das, was er tut, gut oder schlecht ist…

Wirklich interessant war wieder nur alles mit Renee und Jack, v.a. Dingen ab Vladimirs Tod samt Jacks Verschwinden.

Im Schnitt 3,5 Punkte, die ich abrunde.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“