Eure Meinung zu #8.12 03:00 - 04:00 Uhr

Moderator: ladybird

Antworten

Wie hat dir die Folge gefallen?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
20%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
20%
5 Punkte
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

aceman™

Eure Meinung zu #8.12 03:00 - 04:00 Uhr

Beitrag von aceman™ »

Jack und Cole tun sich zusammen, um gemeinsam die Terrorgefahr für New York zu beiseitigen. In der CTU sorgt eine Geiselnahme aber für einigen Stress. Unerwartete Entwicklungen bringen derweil auch die Hassan-Familie ins Wanken.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
________________________________
Zuletzt geändert von ladybird am 15.11.2010, 08:22, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Review verlinkt

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17039
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #8.12 03 - 04.00 Uhr

Beitrag von emil »

Ok, das war einddeutig die beste Episode der Staffel und endlich kam bei mir wieder richtiges CTU-Fieber auf. Die Episode war rasant, gespickt mit Wendungen und einem unglaublich guten Plan der Terroristen. Mit Tarin wurde ich offenbar gut an der Nase herum geführt. Einziger Wehrmutstropfen war mal wieder die Story um Dana. Ich finde es ja gut, dass da einer Fragen stellt, aber das ist ein Bewährungshelfer und kein Agent. Dass man den nicht mal vertrösten kann, verstehe ich überhaupt nicht. Man könnte das so schön aufschieben und mal für sechs Stunden ruhen lassen. Naja... Trotzdem geile Folge!!!
I think my cat's been reading my diary.

JustinFected

Re: Eure Meinung zu #8.12 03 - 04.00 Uhr

Beitrag von JustinFected »

emil hat geschrieben:Einziger Wehrmutstropfen war mal wieder die Story um Dana. Ich finde es ja gut, dass da einer Fragen stellt, aber das ist ein Bewährungshelfer und kein Agent. Dass man den nicht mal vertrösten kann, verstehe ich überhaupt nicht. Man könnte das so schön aufschieben und mal für sechs Stunden ruhen lassen. Naja...
12 Stunden wären noch besser. Ganz ehrlich, Dana nervt mich mittlerweile so dermaßen, dass sie wahrscheinlich alles Mögliche machen könnte und ich sie immer noch hassen würde. Wahnsinn, wie schnell mal einen Charakter an die Wand fahren kann, insbesondere wenn der auch noch echt gut schauspielern könnte.
Ansonsten war die Folge gut, stimmt schon. Begeisterungsstürme kann es schon gar nicht mehr geben, aber insbesondere die Konsequenzen der Explosion könnten interessant werden.

Dana

Re: Eure Meinung zu #8.12 03 - 04.00 Uhr

Beitrag von Dana »

emil hat geschrieben:Ok, das war einddeutig die beste Episode der Staffel und endlich kam bei mir wieder richtiges CTU-Fieber auf. Die Episode war rasant, gespickt mit Wendungen und einem unglaublich guten Plan der Terroristen. Mit Tarin wurde ich offenbar gut an der Nase herum geführt. Einziger Wehrmutstropfen war mal wieder die Story um Dana. Ich finde es ja gut, dass da einer Fragen stellt, aber das ist ein Bewährungshelfer und kein Agent. Dass man den nicht mal vertrösten kann, verstehe ich überhaupt nicht. Man könnte das so schön aufschieben und mal für sechs Stunden ruhen lassen. Naja... Trotzdem geile Folge!!!
Für mich war dies auch die beste Folge der Staffel, die letzte war ja auch schon gut. Aber diese war ganz klar großartig. Tarin hatte ich bereits in Verdacht, als er geflohen ist und sich nicht mal gegen die Vorwürfe gegen ihn wehrte. Das kam mir spanisch vor. Der dachte nur an seine Flucht. Aber dass er in dieser Folge von den Toten aufsteht... So ganz scheint er ja auch nicht mehr an die Sache zu glauben.

Das mit Dana stimmt, die geht mir auch auf den Keks. Schade, dass man dadurch Cole Ortiz immer mit hineinzieht, denn seinen Charakter finde ich inzwischen richtig gut, gerade im Zusammenspiel mit Bauer. Hastings wird mir auch immer sympatischer. Arlo finde ich einfach nur herrlich mit seinen Sprüchen. Ich hoffe, es geht so weiter und die Staffel schläft nicht wieder ein. Ich hoffe auch, dass Renee wieder auftaucht. :)

dexterfan91

Re: Eure Meinung zu #8.12 03:00 - 04:00 Uhr

Beitrag von dexterfan91 »

Meine Lieblingscharaktere sind Jack, Renee, Vlad und Kayla.

Kayla und Renee sind echt sexy, hoffentlich sehen wir die noch einige Folgen :)

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.12 03:00 - 04:00 Uhr

Beitrag von Schnupfen »

Kayla und Dana könnten mich nicht weniger interessieren – also: Ganz lahme Folge! Bis auf das Ende – das war richtig gut (und vielleicht wird’s nun endlich mal interessant! Und Chloe bekommt mehr Screentime!)! Also werden’s 2,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“