Eure Meinung zu #8.15 06:00 - 07:00 Uhr

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
67%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #8.15 06:00 - 07:00 Uhr

Beitrag von ladybird »

Präsidentin Taylor muss sich auf eine völlig neue Situation einstellen und Präsident Omar Hassan trifft eine fatale Entscheidung, die seine Familie sehr überrascht.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.15 06:00 - 07:00 Uhr

Beitrag von Schnupfen »

Um Ethan bange ich nicht wirklich, aber wie Allison mit Rob umgeht, war natürlich recht interessant.

Um Omar bange ich auch nicht, aber dass er sich opfern würde, sagt natürlich was aus, und das Ende brachte Jack die wichtige Info, dass es einen CTU-Maulwurf gibt.

Mehr kam letztlich nicht rum, also etwas wenig und weiterhin viel zu routiniert. 3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“