Eure Meinung zu #8.16 07:00 - 08:00 Uhr

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
3
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #8.16 07:00 - 08:00 Uhr

Beitrag von ladybird »

Jack versucht alles, um Präsident Omar Hassan aus den Fängen der Terroristen zu befreien. Unterdessen versucht Dana Walsh sich aus ihrer Situation zu befreien und bietet ihre Hilfe an.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> HIer geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.

Dana

Re: Eure Meinung zu #8.16 07 - 08.00 Uhr

Beitrag von Dana »

Musste einfach 5 Punkte vergeben, ich war nach dieser Folge fix und fertig und habe geflennt.

Auch wenn Dana nun als Maulwurf enttarnt wurde, ist sie für mich immer noch der Charakter, auf den ich in Zukunft verzichten kann. ich hoffe sie taucht einfach nicht mehr auf, in dieser Folge hat mich auch nichts beeindruckt von ihrer Seite aus.
Cole hat mir in der Folge besser gefallen, konnte ihn auch voll verstehen, als er ausgeflippt ist, weil Dana Immunität bekam. Doch die ist doch jetzt hinfällig oder habe ich das falsch verstanden? Denn Hassan ist doch tot und sie wollte Jack, damit er ihn rechtzeitig findet? Habe da nicht so ganz durchgesehen. Auch die Sache mit dem Geld...
Mich hat es allerdings gewundert, dass Chloe (oder Arlo) nicht erkannt hat, dass man eine Schleife abspielt, vielleicht hätte man Hassan retten können. Hassans Szenen waren zwar brutal, fand es aber gut, so grotesk es sich jetzt anhört, dass Samir seinen Willen nicht brechen konnte und er mit der Überzeugung von Frieden gestorben ist. Dieser Frieden wird ja sicherlich auf Messers Schneide stehen, doch ich hoffe mal, dass man die Ehefrau und Tochter von Hassan nicht einfach so herausgeschrieben hat und sie weiterhin eine Rolle spielen, sodass Hassan nicht umsonst gestorben ist.
Des Weiteren bin ich froh, dass Ethan nicht gestorben ist, wie ich letztens noch befürchtet habe.

btw: ah I got it. das war keine schleife, sondern eine verzögerung (oder wie auch immer). :)

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.16 07:00 - 08:00 Uhr

Beitrag von Schnupfen »

Dana enttarnt – das ging angenehm schnell…

Omar tot – das hat mich überrascht und gerührt – daher gebe ich 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“