Eure Meinung zu #8.20 11:00 - 12:00 Uhr

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
67%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #8.20 11:00 - 12:00 Uhr

Beitrag von ladybird »

Jack hat noch immer mit dem Tod von Renee zu kämpfen, während die Regierung alles dafür tut, dass man den Friedensvertrag noch zu einem Abschluss bringen kann.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Zuletzt geändert von ladybird am 13.12.2010, 07:51, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Review verlinkt
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.20 11:00 - 12:00 Uhr

Beitrag von Schnupfen »

Dank der vorigen guten Episoden bzw. interessanten Ereignisse nicht ganz so schlecht wie alles davor, aber nicht mehr wirklich gutes Niveau.

Jack kommt natürlich zu Dana. Natürlich kommt sie nicht mehr weit mit ihren Plänen. Und natürlich stirbt sie. Keine Überraschungen. Auch nicht wie Cole auf sie reagierte – weiterhin so waschlappenmäßig wie eh und je…

Somit war das, was um Allison herum geschah interessanter: Jason in der CTU, Mikhail auf Jack angesetzt. War aber eher nur Weichenstellung und Vorbereitung…

Daher insgesamt 3 Punkte. Durchschnitt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“