Eure Meinung zu #1.05 04:00 - 05:00 Uhr

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Lexander

Eure Meinung zu #1.05 04:00 - 05:00 Uhr

Beitrag von Lexander »

Der Klausurstress ist endlich vorbei, also kann ich weitergucken :up:

-David
Seine Storyline steht ja noch etwas abseits von den anderen, also fange ich mit ihm an.
Ich persönlich halte ihn schon jetzt für einen wünschenswerten Präsidenten, denn wenn man eines von ihm nach 5 Folgen sagen kann, dann das er Wahrheiten nicht scheut und auch einen offenen Umgang mit ihr sucht. Das genaue Gegenteil davon ist Sherry, wobei sie in dieser Situation vielleicht auch nur ihrer Tochter Stress ersparen will.
Durch seine Freundschaft mit Maureen erfährt er das sie tatsächlich Beweise gegen seinen Sohn besitzt. David konfrontiert ihn mit diesen natürlich und wenn sein Verhalten nicht geschrien hat "ja ich wars", dann weiß ich auch nicht.
-Teri, Allan & Janet
Der langweiligste Teil der Folge. Janet wird operiert wärend Teri und Allan warten. Ein Telefongespräch zwischen ihr und Jack, in welchem sie natürlich etwas anschuldigend ist, weil er nicht bei ihr ist. Zum Schluss noch der pseudo-0 Linie-Cliffhanger. Jetzt mal im Ernst, wann ist das letzte mal jemand nach einer Ende-der-Folge-0-Linie gestorben???
-Jack
Hilft dem Gefangenen aus der letzten Folge zur Flucht um mehr Informationen zu bekommen, in dem wissen das Mason schnell genug da sein würde damit dieser nicht entkommen kann. Dafür hat er nun eine Leiche die es zu identifizieren gilt und das Wissen das wenn er Mason gleich alles gesagt hätte sich viel hätte ersparen können, aber das konnte er anfangs ja nicht wissen. Mason scheint unterm Strich also wirklich nur jemand zu sein der sich an die Vorgaben hält. Ich fands auch gut zu sehen das Jack nicht nur durch härte das bekommt was er will, sondern wie man bei den Polizisten sieht auch mit ein paar klugen Sätzen und einem Lächeln.
-Nina
Hatte auch nicht viel zu tun, hilft weiterhin Jack und ist von Tony enttäuscht.
-Bedrohung + Kim
Kim jetzt also in Gaines Hand und Dan mit ein bisschen schwarzem Humor von diesem getötet. Nicht schade um ihn und noch einmal der Beweis das mit Gaines nicht zu spaßen ist!

Ich habe mich nicht gelangweilt, aber die vorigen Folgen waren besser. 3/5P
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“