Eure Meinung zu Staffel 9 / Live Another Day

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu Staffel 9 / Live Another Day

Beitrag von Schnupfen »

Eure Meinungen zur neuen Miniserie/Staffel?

Ich bin nicht ganz so begeistert wie Emil, aber der Beginn war für mich schonmal recht gut. Die Ausgangslage ist logisch - Jack wird gejagt. Chloe ist wohl neben Kim die einzige Ursache, weswegen Jack wieder ans Tageslicht kommt. Dass sie nicht bewusst eingesetzt wurde von der Regierung/Agenten, um ihn zu finden, find ich gut - sie wurde also wegen andren Aktivitäten verknackt... Mit Jordan und Kate werden und Chloe in männlich und Jack in weiblich präsentiert - relativ platt, aber es wirkt, weil man nur so auch mit der CIA mitfiebern und nicht völlig auf Jacks Seite sein kann. Zudem gibts mit Heller und Audrey die weiteren nötigen alten Bekannten - für mich in Ordnung, wobei beide für mich nie Favoriten waren. Nun muss man erstmal abwarten, worum es gehen wird, wann Jack von der Chloe- zur Weltrettung übergeht, wer Verräter ist (Audreys Mann? Die andre CIA-Tussi? Kates eigentlicher Nachfolger? Der CIA-Chef?), usw. - und auch, ob die Staffel mit irgendwas Neuem punkten kann und so ihre Existenzberechtigung erhält... Nur das bekannte Schema wiederholen fände ich etwas zu wenig. Das kann durch ein bestimmtes Thema geschehen oder ein Ereignis, vielleicht nur nen Schocker oder einfach nur gut geschriebene Spannung und/oder EMotion... Bin gespannt, ob man Chloes Kind nochmal thematisiert. Oder Kim und ihre Kids. Bisher scheint Jacks Storyline bei Audrey zu enden - wobei man da ja nicht wirklich erwarten kann, dass Jack am Ende der Staffel so rehabiliert sein wird, dass da ne Beziehung wieder mögich sein könnte...

Zwei Fragen:
- Wie alt müsste Jack nach all den Zeitsprungen eigentlich sein?
- Und hat Chloe ne andre Synchro oder hab ich ihre vergessen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu Staffel 9 / Live Another Day

Beitrag von Rightniceboy »

Schnupfen hat geschrieben:Eure Meinungen zur neuen Miniserie/Staffel?



Zwei Fragen:
- Wie alt müsste Jack nach all den Zeitsprungen eigentlich sein?
- Und hat Chloe ne andre Synchro oder hab ich ihre vergessen?

1. 48 Jahre
2. Keine ahnung die Sychro wäre das kleinste Übel. Mich stört mehr ihr Style. :roll: Das war mal so eine hübsche Frau, und jetzt sieht sie aus als ob sie aus der Gothic - Szene kommt. :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu Staffel 9 / Live Another Day

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy hat geschrieben:1. 48 Jahre
Dann müsste er in Season 1 33 gewesen sein - dachte, er war älter. Naja, ok.
2. Keine ahnung die Sychro wäre das kleinste Übel. Mich stört mehr ihr Style. :roll: Das war mal so eine hübsche Frau, und jetzt sieht sie aus als ob sie aus der Gothic - Szene kommt. :ohwell:
Ochjo, vielleicht wird der Grund noch thematisiert. Hat ja auch kein leichtes Leben - Kind weg, Mann weg, Jack weg, undercover - da können ein paar Tattoos vielleicht helfen... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu Staffel 9 / Live Another Day

Beitrag von Rightniceboy »

Schnupfen hat geschrieben:
Dann müsste er in Season 1 33 gewesen sein - dachte, er war älter. Naja, ok.
Ja stimmt, nur frag ich mich wie alt war dann Kim in Season 1? Die müsste auch so um die 17 oder 18 gewesen sein. Dann müsste Jack mit 16 Vater geworden sein, und seine Frau Teri hat Kim mit 19 oder 20 bekommen.
Schnupfen hat geschrieben:
Ochjo, vielleicht wird der Grund noch thematisiert. Hat ja auch kein leichtes Leben - Kind weg, Mann weg, Jack weg, undercover - da können ein paar Tattoos vielleicht helfen... :D
Das ist nichts neues mehr bei 24, dass hat unser Jack schon alles durch gemacht.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu Staffel 9 / Live Another Day

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Dann müsste er in Season 1 33 gewesen sein - dachte, er war älter. Naja, ok.
Ja stimmt, nur frag ich mich wie alt war dann Kim in Season 1? Die müsste auch so um die 17 oder 18 gewesen sein. Dann müsste Jack mit 16 Vater geworden sein, und seine Frau Teri hat Kim mit 19 oder 20 bekommen.
Eben. Passt nicht. Liegt halt an den vielen Zeitsprüngen zwischen den Staffeln. Naja, nun hats man halt mal korrigiert.



Chloe hat übrigens tatsächlich ne neue Synchro - schade.



Folge 2 fand ich übrigens besser als Nr. 1, weil wirklich viel zwischenmenschlich zwischen Jack und Chloe geschah. Hoffe, das hört so schnell nicht auf!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“