Season 5 - Spoiler

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Season 5 - Spoiler

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich dachte mir, da wir noch keinen Thread für die 5.Staffel haben und es doch schon sooooo viele Gerüchte gibt...mach ich halt mal einen auf! ^_^
Und nach dem grandiosen Ende der 4.Staffel und nach Jack's "Tod" bin bestimmt nicht nur ich sehr aufgeregt bis es im Januar endlich weitergeht!

Ich liste mal die Hauptspoiler auf:

24-Insider-Message-board
http://s3.invisionfree.com/24_Spoilers/ ... owforum=19
Two years will have passed between Seasons 4 and 5. And get this: Doofus Veep Logan will be the official president when the show returns. For some inexplicable reason, producers love that little nimrod. Meanwhile, I think it's safe to assume Keeler died on the operating table.
Source - TvGuide
The writers want to bring back 24's shock value and they plan on killing off several series regulars right off the bat. I've been hearing that the original plan was to kill off at least two series regulars within the first few opening minutes of the premiere (The assassinations have a direct connection to Jack). Somehow elements within the United States Government and possibly the Chinese Government discover that Jack is still alive and they know his suspicious death was an elaborate hoax. (The season five DVD exclusive prequel will will likely deal with how they know Jack's alive.) In order to suppress the diplomatic damage, Jack Bauer and all of the people who know he's alive are being hunted down and killed, one by one. The season takes place well after Jack fled the U.S. and it's impossible to know exactly who knows that Jack's still alive. We all know Tony, Michelle and Chloe know but the people erasing Jack may think others close to Jack know. Audrey, Kim and even Secretary Heller may be targeted for assassination.
Source - http://www.24spoilers.tvheaven.com

Tony Almeida will be back for season five.
Source - Tv Guide
Jack walks through the airport and he starts to head back to his apartment. Jack's plans of laying low and avoiding the spotlight come to a screeching halt when he spots an international terrorist. Jack knows that the terrorist is a bomb-maker and he knows that something big must be going down. So Jack follows the guy and right about here is where the information I have dies off. The terrorist is in the process of carrying out an attack and I've heard that the target is either the airport or a nearby Embassy. Jack makes his move and captures the man and begins to question him. I don't know what the two say to each other and I don't if Jack will be able to stop the terrorist attack in time. Surveillance footage of the bomber would be analyzed and it's likely that the tapes are reviewed by the intelligence community and this is how the U.S. Government learns that Jack is still alive.
Source - http://www.24spoilers.tvheaven.com
Another DVD exclusive prequel is in the works and it sounds like it’s going to be much longer that last seasons prequel which had about 5 minutes and thirty seconds of new footage. A “24 minute” prequel is being discussed but the show would likely have to seek out a promotional sponsor to finance the project because of current budget issues.
Source - http://www.24spoilers.tvheaven.com
Mary Lynn Rajskub has reportedly inked a deal to be a main castmember for 24's fifth season.
Source - TvGuide

Hört sich also schon mal ziemlich spannend an!
Allerdings wird gleich die erste Folge wahrscheinlich schon ziemlich traurig für alle Tony/Michelle-Shipper.
From the 8/10 Ask Ausiello column:
Question: Don't tell me Michelle's (Reiko Aylesworth) big surprise for next season's 24 is... Tony Jr.?! — Emily
Ausiello: Sadly, I think the surprise is going to have more to do with death than life.
Es sieht also nicht sehr gut aus für Michelle! ;-(
Aber um wirklich alles zu erfahren müssen wir uns wohl bis Januar 2006 gedulden! :ohwell:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

gibt es eine möglichkeit alles auf deutsch zu lesen?nicht jeder kann gut englisch :ohwell:
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

gibt es eine möglichkeit alles auf deutsch zu lesen?nicht jeder kann gut englisch
Gibt es...versuche es mal in folgendem Forum, da findest du unter Spoiler bestimmt auch alles auf deutsch... ;)

http://www.24tv-forum.de/board.php?boardid=61

Ich übersetze dir die wichtigsten mal schnell:

- die 5.Staffel spielt 2 Jahre nach der 4.
- Der neue Präsident ist Logan (Keeler strab vermutlich nach dem Absturz)
- Tony Almeida wird mit dabei sein
- das 24-minütige Prequel handelt davon, wie die Regierung rausfindet, dass Jack Bauer doch nicht tot ist
- in der ersten Folge wird gleich ein sehr bekannter Darsteller sterben (es deutet alles ziemlich auf Michelle Dessler hin)
- Chloe O'brian wird auch wieder dabei sein
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Sean Astin has joined the cast of '24', a weekly Fox drama about a Counter Terrorism Unit (CTU) starring Kiefer Sutherland. This already-awesome show will now feature Astin as (possibly) the new head of CTU.

From AICN: The fifth season of “24” will kick off much the same as the fourth. We’ll get two hours on Jan. 8 and another two on Jan. 9.

=>Kurzübersetzung: Sean Astin ist dem Ensemblecast der Serie "24" beigetreten. Er wird wahrscheinlich den neuen Chef der "Counter Terrorism Unit" (CTU) spielen. CTU = Anti-Terrorismus Einheit?

Lt. AICN (ainitcoolnews) wird die 5. Staffel ähnlich wie die vierte mit zwei zweistündigen Episoden starten (8./9. Januar 2006).
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

naja in deutschland lief die 4.staffel ja noch nicht.aber cloe kam mir persönlich immer recht sonderbar vor.(in staffel 3).ist sie denn eine von den guten?
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Sean Astin has joined the cast of '24', a weekly Fox drama about a Counter Terrorism Unit (CTU) starring Kiefer Sutherland. This already-awesome show will now feature Astin as (possibly) the new head of CTU.
Bitte was? :<> Wieso? Der Typ kann doch nicht der neue Direktor werden!
Lt. AICN (ainitcoolnews) wird die 5. Staffel ähnlich wie die vierte mit zwei zweistündigen Episoden starten (8./9. Januar 2006).
Stimmt nicht mehr! ;) Ist um genau eine Woche verschoben wurden.
aber cloe kam mir persönlich immer recht sonderbar vor.(in staffel 3).ist sie denn eine von den guten?
Auf jeden Fall und in der 4.Staffel überlebst du ne Riesenüberraschung...ich will nicht zu viel verraten aber ich sag nur eins: Chloe-nator! :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55421
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Es gibt erste Promobilder zur 5. Staffel. Hier der Link zu der Seite: Klick
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

@Catherine: Das sind ja hauptsächlich "Episodenpromos" Bisher gibt es nur 2 offzielle Darsteller Promos zur 5. Staffel:

Bild Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55421
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das wusste ich nicht. Hab's mir nicht so genau angeguckt, weil ich die Serie nicht gucke. ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:Das wusste ich nicht. Hab's mir nicht so genau angeguckt, weil ich die Serie nicht gucke. ;)
Kein Problem! Ich hoffe aber mal, dass bald ein paar neue auftauchen, denn 2 sind ein bissl wenig ;)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

[24] Wir wollen Reiko zurück! Petition

Beitrag von Reiko-Fan »

Bild
Nachdem die Schreiben ja Michelle getötet haben :cry: ... wollen die Fans jetzt dass sie wieder zurück kommt...sie hat mehr verdient als so ein Ende!
Geht auf die folgende Seite und unterschreibt sie...vielleicht hilft es ja!

http://www.petitionspot.com/petitions/Michelle_Dessler


Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

Hat eigentlich jemand die ersten Folgen der neuen Staffel gesehen?

Ich bin schwer beeindruckt von den ersten 2 Folgen. Spannend wie eh und je.
Palmer erschossen, Michelle getötet und Tony liegt schwerverletzt im Krankenhaus. Und das in den ersten 15min - Wahnsinn!

Dass jetzt alle Welt glaubt, Jack sei der Übeltäter macht die ganze Sache erst recht interessant und bringt wirklich Pep in die ersten beiden neuen Folgen. Dass hinter allem wieder Terroristen stecken, ist ja klar, doch nach 2 Folgen ist ihr Ziel alles andere als offensichtlich.

Man, ich freu mich schon tierisch auf die nächsten Folgen! Jack's Back - better than ever

:anbet:
Klue

Beitrag von Klue »

die frau wurde in die luft gejagt, wie soll die da zurückkommen?
Klue

Beitrag von Klue »

nee, dass is doch langweilig.
immer ist jack aus irgendnem grund nich inner ctu (mit ausnahme der 3ten staffel) und jedesmal wird er für den übeltäter gehalten und verfolgt.
bis sich dann irgendwann doch herausstellt das er recht hat und sich wieder alle darauf konzentrieren ihm zu helfen.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

deine Meinung und vielleicht hast du mit deiner Vermutung bezüglich Jack und den Rest der Welt recht. Aber ich finds spannend ihm zuzusehen. Schließlich weiß man nie, wies weitergehen wird.
chandy

Beitrag von chandy »

schonmal auf die idee gekommen, dass die frau? nicht mehr mitmachen wollte? oder sie, also die schauspielerin, von anfang an nur für eine bstimmte zeit vorgesehen wurde?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich verschiebe den Thread mal in den aktuellen Spoiler Season 5 Thread!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Klue hat geschrieben:die frau wurde in die luft gejagt, wie soll die da zurückkommen?
das ist "24"...da ist doch alles möglich! Und als man sie in Folge eins sah, da wurde ja nicht direkt gesagt das sie tot ist...und bloss weil danach alle in der CTU meinten sie ist tot, heisst das noch lange nix!
Ich erinnere bloss an Steven Saunders der ja auch in die Luft gejagt wurde und überlebt hat ;)
schonmal auf die idee gekommen, dass die frau? nicht mehr mitmachen wollte? oder sie, also die schauspielerin, von anfang an nur für eine bstimmte zeit vorgesehen wurde?
Sie haben sie rausgeschrieben weil sie angeblich keine guten Stories mehr für die Figur der Michelle hatten...da frag ich mich aber, warum sie sie dann nicht einfach hätten in Ruhe lassen können...der Tod war sinnlos, hat nix zur Storyline beigetragen und hat somit für mich ( und viele andere Fans) den Kern der Serie kaputt gemacht!
Ich meine wieso konnten sie sie nicht einfach in Ruhe lassen? Happily ever after! Damit wären sie auch das erste Paar gewesen das mal glücklich geworden ist!

Und auch wenn ich es verstehe das Reiko auch andere Sachen machen will...aber daran lag es nicht. Und es ist ja nicht so das sie wieder in allen Folgen hätte mitspielen müssen...mir hätte es auch gereicht, wenn Toyn dabei ist und Michelle ist zu hause oder so...halt so das ich weiss das alles in Ordnung bei den beiden ist!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Klue

Beitrag von Klue »

toll, was hätte das gebracht wenn man gezeigt hätte das die zu hause ist und sich langweilt?
ausserdem gehört das bestimmt zur storyline, so ähnlich wie bei jack mit seiner frau in staffel 2+3 wo er hinter nina her war.
tony will bestimmt auch vergeltung.
ich kann sagen, nachdem ich jetzt etwas mehr als die hälfte der 4ten staffel gesehen habe, dass ich gut damit leben kann das sie weg is, bei tony hoffe ich das er dableibt.
palmer's tot ist schade, aber verkraftbar.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Klue hat geschrieben:toll, was hätte das gebracht wenn man gezeigt hätte das die zu hause ist und sich langweilt?
ausserdem gehört das bestimmt zur storyline, so ähnlich wie bei jack mit seiner frau in staffel 2+3 wo er hinter nina her war.
tony will bestimmt auch vergeltung.
ich kann sagen, nachdem ich jetzt etwas mehr als die hälfte der 4ten staffel gesehen habe, dass ich gut damit leben kann das sie weg is, bei tony hoffe ich das er dableibt.
palmer's tot ist schade, aber verkraftbar.
Da bin ich anderer Meinung...sie hätten es ja noch immer so machen können, das Michelle vielleicht im Ausland ist...immerhin haben sie und Toyn ja ein Business und da wäre das nicht unüblich!
Aber nein, da töten sie sie lieber...und dann auch nur wegen solch eines banalen Grundes.
bei palmer hab ich es ja noch verstanden.
Und wenn es wirklich so sein sollte, das Tony wenn er in 5x11 aufwacht ( und nachdem ihn alle anlügen) Rache will...ich weiss nicht, war ja alles schon mal da!(siehe Jack) und ich weiss nicht ob das gut wäre!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Gesperrt

Zurück zu „24-Episodendiskussion“