Eure Meinung zu #2.05 Alles für die.../#2.06 Wer erschoss...
Moderator: philomina
Das ist aus dem 4400network. com:
Weiterhin zu Collier:
Das Isabel hier als ein kleines Monster rüber kommt - unberechenbar und eifersüchtig - stimmt, allerdings glaube ich, dass sie nicht eifersüchtig ist sondern nur"IHRE Mission" der 4400 verteidigt bzw. kompromisslos verfolgt. Ob es nun Richards Zweifel, Colliers Treben oder Lily´s 1. Tochter ist, sie sieht die Erfüllung ihrer Mission in Gefahr und handelt. Da wir nicht wissen, worin der wirkliche Sinn ihres Handels liegt - und ich glaube fest daran, dass das Rätsels Lösung letzendlich auch uns Sinn macht - sehen wir nur ihr kaltes Beseitigen Ihrer vermeindlichen Gegner.
Screencaps habe auch ich zu dieser Folge nicht gefunden,nur das hier. Ich glaube die Macher der Serie führen und momentan definitiv in die Irre. Das zeigt das große Potential der Serie.Collier is informed that Maia Skouris had a vision of him being killed. When he confronts Maia about it she stands by her vision. But Collier chooses to ignore her after Isabelle "shows" him a different version of his future. In the end it is Maia who is right: Collier is assassinated.
Weiterhin zu Collier:
Aufgrund des obrigen Spoilers ist meine Meinung momentan wie folgt:
Das Isabel hier als ein kleines Monster rüber kommt - unberechenbar und eifersüchtig - stimmt, allerdings glaube ich, dass sie nicht eifersüchtig ist sondern nur"IHRE Mission" der 4400 verteidigt bzw. kompromisslos verfolgt. Ob es nun Richards Zweifel, Colliers Treben oder Lily´s 1. Tochter ist, sie sieht die Erfüllung ihrer Mission in Gefahr und handelt. Da wir nicht wissen, worin der wirkliche Sinn ihres Handels liegt - und ich glaube fest daran, dass das Rätsels Lösung letzendlich auch uns Sinn macht - sehen wir nur ihr kaltes Beseitigen Ihrer vermeindlichen Gegner.
- manila
- Teammitglied
Okay, dann hab ich das richtig interpretiert. Ich wusste nicht so genau, was ich davon halten sollte. Isabelle ist ein richtiges kleines Biest...Schnupfen hat geschrieben:[Isabell zeigte ihm in der Vision u.a., dass er bei dem Treffen mit den 4400 ist, spricht und gefeiert wird, und danach lebt. Also dachte er, er soll dahin gehen - da ja nichts passieren wird.
Dennoch passierte etwas. Daraus schloss er, dass Isabell ihn verarscht hat, dass sie log, dass sie ihn evtl. da haben wollte, damit er stirbt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."