Eure Meinung zu #3.07 Verrat

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.07 Verrat

Beitrag von Reiko-Fan »

Tom und Diana sind dem flüchtigen Gary Navarro auf der Spur, doch dieser wird von einem Unbekannten gewarnt und kann entkommen. Auf der Suche nach dem Verräter muss sich Tom einer unangenehmen Wahrheit stellen. Derweil wird Shawn von seiner Ex-Freundin Nikki um Hilfe gebeten, was Isabelle gar nicht gefällt.

Zur ausführlichen Episodenbeschreibung...

---




Hab gerade die aktuelle Folge 3x07 geguckt.

Na gut, ich würd sagen, bisher die schwächste der 3.Staffel.
Ich fand die ganze Sache mit Alana, die angeblich ne Terroristin bei der Nova Group ist, nicht sehr überzeugend.

Das gute an der Folge war, dass Gary endlich frei ist. Und die Sache, wie sie ihn befreit haben, coole Aktion.
Thomas: Was good to work with you again ^_^ :up:

Und Alana ist jetzt weg? Find ich sehr schade. Hab die Beiden sehr gern zusammen gesehen. Kommt sie wieder? Weiß man da schon was?

Isabell...nun ja, ich krieg immer mehr Angst vor ihr. Erst geht sie zu Ryland und so, und nun droht sie Shawn, weil er sie nicht mehr will.
Don't mess with Isabell. ^_^

Nicki sollte wieder mehr dabei sein...die mochte ich immer ;-(

@debby ... Du hast ne PM ;)
Zuletzt geändert von Schnupfen am 09.03.2009, 19:36, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Beitrag aus allgemeinem Thread verschoben!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Reiko-Fan hat geschrieben:Na gut, ich würd sagen, bisher die schwächste der 3.Staffel.
Die Alana Story war wirklich nicht so stark, obwohl ich ja auch immer noch glaube, dass sie nicht mit offenen Karten spielt... Aber dafür war die Shawn Storyline echt gut
Das gute an der Folge war, dass Gary endlich frei ist. Und die Sache, wie sie ihn befreit haben, coole Aktion.
Thomas: Was good to work with you again ^_^ :up:
Ja mein Held Tom hat mal wieder alles getan, was man moralisch nennen würde, aber irgendwann bekommt er mal echt schwierigkeiten und er sollte wirklich aufpassen
Und Alana ist jetzt weg? Find ich sehr schade.
Obwol ich kein Fan von ihr bin, fnde es auch schade, dass sie we ist. Aber Gary und sie gehören zu den - uns bekanntesten - 4400, deswegen werden wir sie definitv wieder sehen
Don't mess with Isabell. ^_^
Grausam diese Person und ich dachte die ganze Zeit nur: Tom gibt mir die blöde Spritze ich mach den Job!
Nicki sollte wieder mehr dabei sein...die mochte ich immer ;-(
Damals war ich noch icht überzeugt, da sie einenKeil zwischen die Brüder gebracht hat, aber nun! Ich fand das so traurig als Shawn ihr esagt hat, dass sie sich nicht sehen können. Dabei sah sie so gut aus und war sogar nett zu Isabelle aber diese kleine Kind ist eifersüchtig... Es wird definitv ein Kampf mit Isabelle stattfinden und ich bin gespannt, wann Collier auftaucht und allen erzählt wer Isabelle wirklich ist und dann wird sie vernichtet (so stelle ich mir das vor :D )
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Annika hat geschrieben:... Es wird definitv ein Kampf mit Isabelle stattfinden und ich bin gespannt, wann Collier auftaucht und allen erzählt wer Isabelle wirklich ist und dann wird sie vernichtet (so stelle ich mir das vor :D )
Seh das genau so wie du. Ich frag mich nur warum er sich so lange versteckt hält. Oder tut er das aus Angst vor Isabel?
Sie hat ihn je schon mal fast getötet...eigentlich hat sie ihn getötet :D

Aber ich denke, dass wird alles noch ziemlich spannend, vorallem mit der nächsten Folge,
Spoiler
den im Vorspann hat man ja gesehen, wie auch Isabell krank ist, oder?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Reiko-Fan hat geschrieben:Aber ich denke, dass wird alles noch ziemlich spannend, vorallem mit der nächsten Folge,
Spoiler
den im Vorspann hat man ja gesehen, wie auch Isabell krank ist, oder?
Hab den railer noch nicht gesehen, werde ich sofort mal nachholen...
Spoiler
EDIT: Ok, ihr gesicht war total blass und ihre Lippen bläulich... Sie ist ja da um die 4400 zu töten, vielleicht hat sie etwas mit Dennis entwickelt, was alle töten kann und nun stirbt sie daran (bitte bitte bitte :D ) das eben dieses Zeugs von ihr genommen wurde...
Was mich nur wundert: Wenn sie die 4400 töten sollte, warum wollte sie dann als Baby zu ihnen und sie retten, denn davon gehen wir doch aus, dass sie Lily (ich vermisse sie komischerweise gar nicht) diese Visionen geschickt hat, um nach Hause zu kommen...
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Spoiler
Annika hat geschrieben:EDIT: Ok, ihr gesicht war total blass und ihre Lippen bläulich... Sie ist ja da um die 4400 zu töten, vielleicht hat sie etwas mit Dennis entwickelt, was alle töten kann und nun stirbt sie daran (bitte bitte bitte :D ) das eben dieses Zeugs von ihr genommen wurde...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Isabel stirbt. Obwohl ich es gut finden würde :D
Komisch nur, dass es wieder nur 4400 befällt wie es in dem Trailer gesagt wurde, dass lässt doch darauf schliessen, dass Dennis was damit zu tun hat.
Was mich nur wundert: Wenn sie die 4400 töten sollte, warum wollte sie dann als Baby zu ihnen und sie retten, denn davon gehen wir doch aus, dass sie Lily (ich vermisse sie komischerweise gar nicht) diese Visionen geschickt hat, um nach Hause zu kommen...
Erinnerst du dich an die Szene, in der Matthew ihr erzählt hat, was ihr Zweig sei?
Ich nehme mal stark an, dass sie sich vorher nicht bewusst war, warum sie da ist. Und sie wollte, wie man es ja anfangs sah, auch nur ihre Mom beschützen. Und Matthew war ja der Grund, warum sie sich anfangs diese wiße Substanz nicht injeziert hat.
Ich denke einfach, als Baby und bevor Matthew sie aufgeklärt hat, wusste sie von alle dem nichts und wollte nur Lilly beschützen.

Was mich aber auf die nächste Frage bringt? Woher wusste Matthew denn, warum Isabel hier ist?

Ich vermisse Lilly auch nicht wirklich, auch wenn ich es sehr schade finde, dass sie nicht mehr da ist.

Ich hoffe wir erfahren bald mal was von Kyle, na ja spätestens wenn Collier wieder auftaucht :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Reiko-Fan hat geschrieben:Was mich aber auf die nächste Frage bringt? Woher wusste Matthew denn, warum Isabel hier ist?
Ich kann mir vorstellen, dass er auch von der Zukunft geschickt wurde bzw. aufgeklärt wurde, sozusagen als Mentor für Isabelle. Da fragt man sich dann allerdings wie er zu Collier kam, aber dem kann r vielleicht eine Geschichte aufgetischt haben. Ich denke, dass werden wir allerdings erst erfahren, wenn Jordan zurück ist, denn Matthew kann nun (leider) nichts mehr sagen!

Oh man! Ich bin mal gespannt, wie die Staffel ausgehen wird... Ist schon klar, wieviele Episoden es geben wird?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.07 Verrat

Beitrag von Schnupfen »

Isabelle wird obsessiver und somit noch bedrohlicher. Das wars aber auch schon, was bei ihr, Shawn und Richard passiert ist.
Bei Tom passierte mehr: Alana betrügt, verheimlicht, packt aus, hilft und muss nun fliehen. Kyle-Dejavu. An für sich ne gute Story, die aber noch emotionaler – grad was den Betrug und die Flucht angeht – verpackt hätte werden können. Wirkte bei auf jeden Fall nicht so gut wie Kyles Abschied oder Dianas Koma.
Nebenbei weiterhin mysteriös: Was macht Dennis mit Isabelle?

Alles in allem sind mehr als 3 Punkte leider nicht drin.



Annika hat geschrieben:Die Alana Story war wirklich nicht so stark, obwohl ich ja auch immer noch glaube, dass sie nicht mit offenen Karten spielt...
Meinst du generell oder in der Gary-Sache?



@Jordan/Isabelle/Matthew
Jordans Auferstehung ist ja nun, nach den Ereignissen mit Maia und Tom, besser zu erklären. Da könnten eben auch die Zukunftler wieder mal eingewirkt haben...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer-Episodendiskussion“