Eure Meinung zu #3.09 Der Rockstar

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.09 Der Rockstar

Beitrag von Reiko-Fan »

Okay ... Folge 3x09

Wow, das war ja mal ne Folge. Findest du es nicht auch immer schwer, die Folgen zu bewerten? Mir geht es so.

War echt spannend, die Sache mit Kevin und Tess. Find die auch echt süss zusammen.
Aber die Fähigkeit von Tess beunruihgt mich schon, vorallem wenn Diana darunter leiden muss.
Wie Tom sich um ie gesorgt hat, war echt süss, aber ne Beziehung zwischen den Beiden, nee ... das wäre blöde.
Aber Marco war sooo süss, als er sich über Diana erkundigt hat. *seufz*

Und Maya war wieder da! Man, ich beneide die Kleine wirklich nicht, muss ja echt schlimm sein geliebte Menschen so zu sehen, und man stelle sich nur mal vor, dass das doch passiert :cry:

Shawn ... :anbet: ... in diesem blauen Hemd *schmacht*

Richard war ja cool ... schwebend :D und am Schluss, als er da mit den Messern "geübt" hat ... mit hilfe von Isabel's bildern ... der muss ja ne Wut haben, verständlich.

Und noch ein großes Plus war, das Isabel nur kurz zu sehen war :D
Aber am liebsten würd ich mal sehen, wie ihr jemand direkt ins Gesicht schlägt ... sorry, aber die Frau/kind nervt mich total.
Und der Schluss: Isabel kann also Promizin herstellen?
Wow, aber was hat das für einen Sinn?
Ich meine das Zeug kann doch normale in 4400 verwandeln, warum sollte sie das dann herstellen? :ohwell: Bin verwirrt.

Und dann...Snow Patrol "Open your eyes" ... ich liebe diese Serie.

Vorschau:
Oh man, kann es kaum erwarten. Von wegen "Big Questions" werden gelöst ... :up:
Zuletzt geändert von philomina am 25.03.2009, 09:57, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beitrag aus allgemeinem Thread verschoben!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.09 Der Rockstar

Beitrag von Schnupfen »

Schön, Tess wieder zu sehen. Cool, wie es mit Kevin weiterging. Und dass Diana Primicin gespritzt bekommen hat. Doch der Endpart, als sie Diana wieder entführen, ihr aber ihren Willen ließen, war leider unlogisch.
Schön, dass Richard seine Fähigkeiten nun im Griff hat. Und dass Isabels Bedrohung dabei ne Rolle spielt. Doch seine anfängliche Unfähigkeit zum Kontrollieren, die dann wegtherapiert wurde, wurde mir zu platt und unschlüssig präsentiert.
Schade, dass kaum auf Marcos und Dianas Trennung eingegangen wurde.
Und Shawns Story war einfach nur platt und vorhersehbar, und nebenbei, d.h. anfangs, auch etwas out of character für Shawn.
Dass Isabels Promicin eingelagert wird, ist natürlich interessant.

Kurz: Vieles stimmte nicht. 2,5 Punkte.



@Epi-Beschreibung: Isabelle ist später wieder in Rylands Labor und ihr wird Promicin abgezapft. Kevin ist auch im Labor und erkundigt sich nach den Vorräten, diese füllen bisher eine komplette Lagerhalle.

Malcolm, nicht Kevin.



Reiko-Fan hat geschrieben:Aber am liebsten würd ich mal sehen, wie ihr jemand direkt ins Gesicht schlägt ...
Kann ja eigentlich keiner...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer-Episodendiskussion“